Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir bitte jemand schnell sagen ob sich da so eine Special Version lohnt?
Was sind das für dlcs die dabei sind?
Bitte eine schnelle kurze Antwort. Bin nämlich gleich im Laden.

Hamlet schrieb:

Moment

Die Joel Edition beinhaltet:
- THE LAST OF US-Mini-Kunstband: Eine Entdeckungsreise durch die Welt von THE LAST OF US mit einigen bemerkenswerten Illustrationen, die dieses Spiel geformt haben.
- THE LAST OF US: American Dreams - Ausgabe 1: Die erste Ausgabe einer Comic-Reihe, die in Zusammenarbeit mit Dark Horse produziert wurde, lädt zum Eintauchen in die Hintergrundgeschichte von Ellie ein. Diese Version beinhaltet eine Cover-Variation, die es nur als Teil der Special Editions gibt.
- Exklusive Verpackung: Die Joel-Edition zeigt den Charakter Joel auf der Verpackung.
- Sammelposter: Poster von Joel im Siebdruck-Stil.
- DUALSHOCK 3-Design: Spieler können ihre PS3-Controller mit Joel verzieren.

Download-Paket Survival Multiplayer-Boni:
- Bonus-EP
- Nahkampf-Booster
- Spielwährung
- Anpassbare Charakter-Gegenstände
- Sobald der Einzelspieler-Modus abgeschlossen ist, steht ein zusätzliches Joel-Design zur Verfügung.

Download-Paket Sights & Sounds
- Offizieller Spiel-Soundtrack vom Academy Award-prämierten Musiker Gustavo Santaolalla
- Dynamisches Design für PS3
- PSN-Avatar: Winter- Joel
- Sackboy-Designs für LittleBigPlanet: Gutschein-Codes für ein herunterladbares Joel-Design für Sackboy (abhängig von der gewählten Special

Die Ellie Edition beinhaltet:
- THE LAST OF US-Mini-Kunstband: Eine Entdeckungsreise durch die Welt von THE LAST OF US mit einigen bemerkenswerten Illustrationen, die dieses Spiel geformt haben.
- THE LAST OF US: American Dreams - Ausgabe 1: Die erste Ausgabe einer Comic-Reihe, die in Zusammenarbeit mit Dark Horse produziert wurde, lädt zum Eintauchen in die Hintergrundgeschichte von Ellie ein. Diese Version beinhaltet eine Cover-Variation, die es nur als Teil der Special Editions gibt.
- Exklusive Verpackung: Die Ellie-Edition zeigt den Charakter Ellie auf der Verpackung.
- Sammelposter: Poster von Ellie im Siebdruck-Stil.
- DUALSHOCK 3-Design: Spieler können ihre PS3-Controller mit Ellie verzieren.

- Bonus-EP
- Nahkampf-Booster
- Spielwährung
- Sobald der Einzelspieler-Modus abgeschlossen ist, steht ein zusätzliches Ellie-Design zur Verfügung.

- Offizieller Spiel-Soundtrack vom Academy Award-prämierten Musiker Gustavo Santaolalla
- PSN-Avatar: Winter- Ellie
- Sackboy-Designs für LittleBigPlanet: Gutschein-Codes für ein herunterladbares Ellie-Design für Sackboy (abhängig von der gewählten Special Edition).

indierocker schrieb:
Eines vorab; in meinem kleinen, bescheidenen Spiel-Universum wird der Einstieg von Last Of Us definitiv Referenz was Intensität und Spannung betrifft! Naughty Dog legt die Messlatte so dermassen hoch, dass es mich keineswegs überrascht, dass sie im Verlauf selber darüber stolpern. Denn leider können selbst sie nicht halten, was sie mit diesem furiosen Start dem Spieler versprechen ...

Ja, die Umgebung ist ungemein liebevoll gestaltet, die deutsche Synchronisation weiss zu gefallen und die Steuerung ist weniger hakelig als bei Uncharted und lässt den Protagonisten flüssig durchs Geschehen gleiten.

Aber ...
Warum interagieren Personen nicht mit mir, wenn ich direkt vor ihnen stehe? Und sei es nur ein kleiner Satz oder eine Begrüssung. Statt dessen stehe ich da wie des Glasers Sohn.

Hab' ich gepennt, oder wird der Konflikt Überlebende/Miliz/Fireflies tatsächlich nicht eingehend erklärt? Für mich geht damit ein Grossteil der Spannung verloren, da ich zwar die Miliz und die Fireflies bekämpfe aber eigentlich gar nicht weiss weshalb.

Warum lassen sich auch menschliche Gegner nur töten und nicht betäuben?

Ganz ehrlich; dafür, dass die Story von Last Of Us so propagiert wurde finde ich sie erstaunlich flach und lückenhaft, was nicht heissen soll, dass sie mies ist, aber die Erwartung meinerseits war doch ... naja ... etwas gehobener.

Ansonsten kann ich Freunden von Thrillern wirklich nur ans Herz legen sich für das Spiel Zeit zu nehmen. Bei gut 2h Spielzeit habe ich jetzt knapp 15% hinter mir und wurde grandios unterhalten. Auf schwer lässt es sich konzentriert noch flüssig und frustfrei spielen, die Länge scheint also zu stimmen und die Settings und Figuren sind fantastisch umgesetzt.

Ich freu mich sehr, wenn's weiter geht.

Mal kurz zum Spoiler von dir:
Zur der Sache mit der Interaktion mit Personen:Hast du teilweise recht,aber manche reagieren schon auf einen und man wechselt ein paar Worte mit denen.

Zur Story:Es geht ja eigentlich in erster Linie garnicht um diesen Konflikt zwischen den Fraktionen.
Ich geb dir recht das es nach dem furiosen Einstieg etwas abflacht aber sobald man Elli begegnet und spätestens wenn man mit ihr alleine unterwegs ist fängt die eigentliche Geschichte erst an.
Da geht es dann viel mehr rein ums Überleben und die Beziehung zwischen Joel und Elli.Daher würde ich es auch eher als Drama einordnen.

Laruzo schrieb:
Hamlet schrieb:

Moment

Die Joel Edition beinhaltet:
- Exklusive Verpackung: Die Joel-Edition zeigt den Charakter Joel auf der Verpackung.
- Sammelposter: Poster von Joel im Siebdruck-Stil.
- DUALSHOCK 3-Design: Spieler können ihre PS3-Controller mit Joel verzieren.

- Bonus-EP
- Nahkampf-Booster
- Spielwährung
- Sobald der Einzelspieler-Modus abgeschlossen ist, steht ein zusätzliches Joel-Design zur Verfügung.

- PSN-Avatar: Winter- Joel
- Sackboy-Designs für LittleBigPlanet: Gutschein-Codes für ein herunterladbares Joel-Design für Sackboy (abhängig von der gewählten Special

Die Ellie Edition beinhaltet:
- Exklusive Verpackung: Die Ellie-Edition zeigt den Charakter Ellie auf der Verpackung.
- Sammelposter: Poster von Ellie im Siebdruck-Stil.
- DUALSHOCK 3-Design: Spieler können ihre PS3-Controller mit Ellie verzieren.

- Bonus-EP
- Nahkampf-Booster
- Spielwährung
- Sobald der Einzelspieler-Modus abgeschlossen ist, steht ein zusätzliches Ellie-Design zur Verfügung.

- PSN-Avatar: Winter- Ellie
- Sackboy-Designs für LittleBigPlanet: Gutschein-Codes für ein herunterladbares Ellie-Design für Sackboy (abhängig von der gewählten Special Edition).

Ok. Vielen dank.:knuddel:

Laruzo schrieb:
Helloween79 schrieb:
Nebiros666 schrieb:
Hab jetzt 5 Typen nacheinander umgelegt und hab nix bekommen.

Genau so soll das sein...vlt.beim 6. oder 7.?
Ich denke das is genau so gewollt!

Das ist genau richtig im Zeltalter der Casualisierung :dhoch:

Naja, das hat aber nix mit Casualisierung zu tun. Das war früher, also lange vor Casual, in jedem Shooter so, das man sich seinen Munitionsvorrat bei den erledigten Gegner aufgefüllt hat.
Das stört mich auch net so, aber dann hätten sie es wenigstens erklären können, z.B. Waffe hat nen DNA Code oder so was. Aber so wirkt's irgendwie dämlich, wenn die Gegner Stunden auf mich schießen können und wenn ich sie erledigt hab, ist keine Munition mehr da.
Nach der Flucht gab's wieder mehr Mun.

Der Anfang, ALTER DER ANFANG! Sehr sehr geil gemacht, hab mich an Krieg der Welten erinnert gefühlt.

Konnte vergangene Nacht nur 2 Stunden zocken und warte jetzt wieder auf die Nacht, freu mich schon tierisch!!!

Die Munitionsknappheit ist ja so gewollt, wenn bei jedem Gegner Kugeln zu finden wären geht ja die ganze Stimmung flöten.

Das angezeigt wird vor wie vielen Minuten der letzte autom. speicherpunkt war sollte mal als Standard eingeführt werden. :dhoch:

In den ersten 4 Stunden hatte ich nie das Gefühl, dass ich unbedingt eine Schusswaffe brauchte. Die geschossenen Kugeln kann ich an meinen beiden Händen abzählen.

Übrigens: Ich werde es nicht länger schaffen, mich in Geduld zu üben. Es ist immer noch hell draußen und meine Vorhänge sind zu lichtdurchlässig. :ugly: Ich. WILL. DUNKELHEIT!

Helloween79 schrieb:
Ich bin...
...gerade in der Schule bei diesem riesen...ähm dingsbumsteil was diese Sporenbomben wirft,hat den schon jmd.besiegt?
Komm da echt nicht weiter!:nein:

Am besten immer auf Abstand und in Bewegung bleiben damit du nich von seinen Sporenbomben getroffen wirst.
Und wenn Runner kommen die zuerst schnell ausschalten.

MadBudha schrieb:
Hat schon jemand ein Trainingsbuch gefunden? Ich hab jetzt 4,5 Stunden auf der Uhr und noch keins gefunden.

Ja schon einige ;) (sind aber eher selten)
Manche sind aber auch gut versteckt also immer alles absuchen.

Bullit3006 schrieb:
Helloween79 schrieb:
Ich bin...
...gerade in der Schule bei diesem riesen...ähm dingsbumsteil was diese Sporenbomben wirft,hat den schon jmd.besiegt?

Am besten immer auf Abstand und in Bewegung bleiben damit du nich von seinen Sporenbomben getroffen wirst.

MadBudha schrieb:
Hat schon jemand ein Trainingsbuch gefunden? Ich hab jetzt 4,5 Stunden auf der Uhr und noch keins gefunden.

Ich suche immer alles ab, aber anscheinend nicht gut genug. Ich bin jetzt im Wald, wie weit bist du denn schon?

Ich habe nach 5 Stunden auch noch kein Trainingsbuch gefunden. Ich bin Such-Meister. Eigentlich... ;)

Gerade fühle ich mich wie zuletzt bei Alan Wake oder Deadly Premonition. Das wird richtig zelebriert mit dem Warten auf die Dunkelheit, der Kaffee, die Extraportion Vorfreude. Liegt wohl auch daran, dass ich mir vorgenommen habe, jeden Abend immer erst gegen 21 Uhr anzufangen. Unbeschreiblich, was The Last of Us mit mir macht. Ich bin gespannt, ob das Spiel auch nach der Anfangseuphorie so einen "impact" auf mich hat. :)

Okay.

Ich gebe mich geschlagen.

Das Spiel hat mich!

Fantastisch, wie entschleunigt die Geschichte ist. Wie viel Zeit sich die Beziehung der beiden Hauptdarsteller lässt. Wie wahnsinnig schön und liebevoll die einzelnen Locations gemacht sind;
Der Buchladen! Der Plattenladen!

Wow!

Wow!

Wie Ellie
die "Welt" entdeckt und nebenbei erzählt, wie sie einige Dinge, die ich mit ihr zusammen finde nur aus Bilderbüchern kennt
verleiht der Umgebung eine bedrückende Tragik.

Absoluter Knaller das Spiel! Wirklich ganz, ganz gross!

Bei klein geht mir das auf´n sack das mir die püppie ständig vor der Nase rumtanzt immer steht die im weg...sehr extrem störend wenn man sich seine Gegner zurecht legt! :motz:
Da fehlt eindeutig ne möglichkeit ihr zu sagen sie soll da warten oder folgen!:deal:

MadBudha schrieb:
Bullit3006 schrieb:
Helloween79 schrieb:
Ich bin...

MadBudha schrieb:

Ich suche immer alles ab, aber anscheinend nicht gut genug. Ich bin jetzt im Wald, wie weit bist du denn schon?

bin schon im 2ten durchgang :ugly:
gut da wo du bist gabs auch noch keins.Im hauptmenü unter kapitel kann man sehen wieviele gegenstände in den einzelnen kapiteln versteckt sind.

Zurück
Oben