Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Japp. Vielen Dank.

Dann sollte ich ja heute den ersten Teil beenden können und dann je nachdem wie die Post mitspielt entweder abends noch Teil 2 beginnen können oder aber Freitag/Samstag. Genug Zockzeit ist die nächsten Tage vorhanden, Frau und Kinder sind unterwegs :D

Hat noch jemand das Problem, dass das Remaster auf der Pro in dunklen Szenen total sumpfig aussieht und man kaum noch Details erkennt

8599449C-52EA-4D6D-B76F-8A3080DBE32D.jpeg

Läuft bei mir über nen Denon AVR auf einem LG B7D im Game-Mode. Hast du eine Idee was da los sein könnte, @Cybernet1000?

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage (bitte nicht zerreissen :)): Ich habe gerade angefangen und treffe gerade mit den Mädels auf die „Klicker“. Bislang find ich das Spiel nicht gerade besonders. Das wird noch, oder?

also mehr als das was man in der ersten stunde macht kommt nicht..nur more of the same.. die schleich/ballerpassagen führen nur zur nächsten tollen cutscene.

Es ist weder das gameplay, noch die story an sich die das spiel spannend machen, sondern die art und weise wie es gezeigt wird. Jedenfalls für mich.

Jau, war bei mir auch.

Bei mir auch! Verstärkt wenns sehr dunkel war.

Okay, also ist die HDR Integration einfach crap. Schade. :lol:

Bin jetzt wieder 3-4 Std in der Kampagne und das Spiel ist echt nicht sooo gut gealtert. Die Umgebungen sehen so krass nach PS3-Ära aus. Zum Launch der Current Gen war ich vom Remaster noch richtig geflasht. Das Gute: Der Sprung zu TLOU2 wird wahrscheinlich heftig!

Zuletzt bearbeitet:
Das movement war doch klasse, die interaktion mit wänden und gegenstànde wie sich die figur abstützt, die butterweiche inszenierung der kämpfe, die KI, das hat man in der perfektion so auch noch nicht vorher gesehen. In anderen spielen ist man zu der zeit noch gegen wände gerannt im dauerschritt. :ddazu noch die welt der man das alles auch abnimmt und dann diese geniale story. Klarer meilenstein. :d

Zurück
Oben