Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann sollte ich ja heute den ersten Teil beenden können und dann je nachdem wie die Post mitspielt entweder abends noch Teil 2 beginnen können oder aber Freitag/Samstag. Genug Zockzeit ist die nächsten Tage vorhanden, Frau und Kinder sind unterwegs
Mal ne Frage (bitte nicht zerreissen ): Ich habe gerade angefangen und treffe gerade mit den Mädels auf die „Klicker“. Bislang find ich das Spiel nicht gerade besonders. Das wird noch, oder?
Das Ende ist das, was aus einem sehr guten Zombie-Stealthshooter, ein exzellentes und absolut einzigartiges (Vater/Tochter-)Beziehungsdrama gemacht hat.
Mal ne Frage (bitte nicht zerreissen ): Ich habe gerade angefangen und treffe gerade mit den Mädels auf die „Klicker“. Bislang find ich das Spiel nicht gerade besonders. Das wird noch, oder?
Anscheinend ist es genau das, auf das ich noch hoffe. Das Gameplay bockt mich echt gerade nicht, aber ihr sagt alle, dass es eine Art Meilenstein ist ... genau das verwirrt mich ja.
Egal, ich bleib dran
also mehr als das was man in der ersten stunde macht kommt nicht..nur more of the same.. die schleich/ballerpassagen führen nur zur nächsten tollen cutscene.
Es ist weder das gameplay, noch die story an sich die das spiel spannend machen, sondern die art und weise wie es gezeigt wird. Jedenfalls für mich.
Anscheinend ist es genau das, auf das ich noch hoffe. Das Gameplay bockt mich echt gerade nicht, aber ihr sagt alle, dass es eine Art Meilenstein ist ... genau das verwirrt mich ja.
Egal, ich bleib dran
Okay, also ist die HDR Integration einfach crap. Schade.
Bin jetzt wieder 3-4 Std in der Kampagne und das Spiel ist echt nicht sooo gut gealtert. Die Umgebungen sehen so krass nach PS3-Ära aus. Zum Launch der Current Gen war ich vom Remaster noch richtig geflasht. Das Gute: Der Sprung zu TLOU2 wird wahrscheinlich heftig!
Ok ich muss zugeben: wenn ich HDR ausschalte hab ich in ganz dunklen Abschnitten immer noch dieses verwaschene. Sobald ich dann aber die Taschenlampe einschalte ists besser.
Das movement war doch klasse, die interaktion mit wänden und gegenstànde wie sich die figur abstützt, die butterweiche inszenierung der kämpfe, die KI, das hat man in der perfektion so auch noch nicht vorher gesehen. In anderen spielen ist man zu der zeit noch gegen wände gerannt im dauerschritt. dazu noch die welt der man das alles auch abnimmt und dann diese geniale story. Klarer meilenstein.
Ich bin auch gerade dran und bin absolut begeistert. Vor Allem dafür, dass es von 2013 ist. Spiele auf "Überlebender", was glaube ich, sehr viel von der Atmosphäre und Spannung ausmacht, weil man sich bei jedem einzelnen Gegner überlegen muss, wie man vorgeht.