superschaf
Moderator
Eigener Thread? Ist ja ein neues Spiel (Remake)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigener Thread? Ist ja ein neues Spiel (Remake)
Ja genau wird ein Remake, von einem Spiel das im Original schon gut aussah und es immer noch tut.Moment… die ps5 Version wird kein remaster sondern wirklich Remake werden, das es was „neues“ gibt?
Es gibt kein Remaster für die PS5, nur für die PS4.Es wird als remake gelabelt, wirkt aber trotzdem nur wie ein remastered. Die Steuerung und die Grafik wird auf Part 2 angeglichen, daraus ergeben sich andere Möglichkeiten. Die Story wird aber nicht "reimagined" wie es z.B. bei Resident Evil 2 gemacht wurde. Deshalb sind jetzt schon viele sauer. Es wirkt wie zu wenige Änderungen für ein remake. Und eine remastered Version GIBT es ja bereits für die PS5.
Komplett unverständlich die Marketingkommunikation bisher.
sieht aber eher wie ein ps4 remaster zum nochmaligen vollpreis aus.
Die Story wird aber nicht "reimagined" wie es z.B. bei Resident Evil 2 gemacht wurde.

Für mich ist das derzeit nur ein klares remastered.

Was du meinst wäre ein Reboot, gleiche Story, gleiche Actor aber alles anders rübergebrachtEy, finde ich interessant jetzt darüber nachzudenken, denn für mich galt immer : Remake = Reimagined. Für mich ist das derzeit nur ein klares remastered.

Demons Souls auf der PS5 ist für ihn sicher auch nur ein RemasterWirf doch nicht noch ein Wort mit rein... ist ja schon schwer genug hier im Forum endlich mal den Unterschied zwischen Remake und Remaster zu erklären!![]()

Demons Souls auf der PS5 ist für ihn sicher auch nur ein Remaster![]()
Für dich vielleicht... aber du kannst klar definierte Sachen nicht einfach umlabeln.
Bei manch einem Remaster wird so viel an der Technik geschraubt dass es schon fast ein Remake ist... aber wenn ich von Grund auf ne andere Technik einsetze und das Spiel eben komplett neu damit erstelle... dann ist das schlicht und einfach ein Remake. Völlig egal was du für Erwartungen daran hast!![]()
Aber dafür sieht doch eindeutig zu gut ausDas war doch ein Port. Jetzt nicht alles durcheinander bringen!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen