Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jak & Daxter ist einfach unglaublich gut gealtert und sieht in der HD Version sogar immer noch ansprechend aus. Wie du schon richtig sagst, den Titel muss nan in einem Atemzug mit den besten 3D Marios nennen. Gibt nicht viel besseres in dem Genre.

Jak & Daxter war der Hammer (fand auch die Nachfolger noch schwer in Ordnung), vor allem die Detailverliebtheit, die Naughty Dog damals schon an den Tag gelegt hat war einfach nur klasse. Bin da teils mehrere Minuten an einem Hügel am Stand gestanden und hab beim Sonnenuntergang aufs Meer hinaus gesehen.

Azreal schrieb:
@MAXstarPETE: Heute ist doch gar kein Rennen (Formel 1)?

doch, das letzte kt u-wm rennen. da barry eh schon wm ist und aber auch nicht mitfahren kann wegen gewisser problematik, fahren wir es ohne ihn, es gab keine einwände diesbezüglich, also geht das heute abend über die bühne und die u-wm ist damit dann durch!

i-GLQjhhF-950x10000.jpg

So true... Die rennen die viecher ja teilweise zu zweit um, aber wehe ich schleiche einen tick zu laut... Das ist bisher mit das schlechteste an dem game, die schleichpassagen. Einfach schlecht gemacht.

@comic
Das trifft es sehr gut :D
Ich hab mich schon manches mal über das Gepolter von Tess&Elli gewundert,das war dann ungefähr so wie die supertollen Nachtigallen aus Skyrim die in jede deppige Bärenfalle gelatscht sind :ugly:

Kannst ja auch nachschauen, wieviel Prozent des Spiels Du schon hinter Dir hast: Manuell speichern, noch mal ins Menü und dann beim Speicherplatz nachschauen, da stehts.

Ich weiß halt nicht ob auch Sammelsachen mit in die Prozentwertung einfließen, wenn ich da bisher viel nicht gefunden habe, ist das sicher nicht ganz aussagekräftig

Die Sammelsachen sollen keinen Einfluss auf die Prozentangabe haben. Dort geht es, wenn man den Leuten hier im Thread glauben darf, rein um den Storyfortschritt.

Ist richtig. Bin nämlich gerade durch, habe 100% und nicht alle Gegenstände gefunden.

...ich bin durch! Nach ca. 16 Stunden auf Schwer. Ich muss mich erstmal sammeln und schreibe später noch was Ausführlicheres. Anwärter auf Game of the Generation sollte als Zusammenfassung erstmal reichen. Wahnsinn, einfach Wahnsinn.

Gibt übrigens einige Easter-Eggs im Spiel:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=593076
http://www.youtube.com/watch?v=5wB15fkGb4M

Bin bei 48% und knapp 9,5 Std. Da freut man sich echt beim nachschauen wenn die Prozentanzeige nicht groß gestiegen ist :D

Zurück
Oben