Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dynosys schrieb:Luschenmodus ist gut
Naja, aber nix gegen die Leute die den nutzen, kann mir vorstellen das der in einigen Situationen sehr hilfreich sein kann.

Lil-Breez schrieb:Bekommt man nicht eventuell mehr Geld zum Freischalten der Sachen wenn man lautlos killt?
Ansonsten finde ich das Balancing schon ok.
Was wäre denn das wenn jemand mit dem Schleichen nicht so gut zurecht kommt und dann abbrechen muss weil er mehr Munition bekommt wenn er schleicht??
Macht ja auch keinen Sinn.

eape schrieb:Lil-Breez schrieb:Bekommt man nicht eventuell mehr Geld zum Freischalten der Sachen wenn man lautlos killt?
Ansonsten finde ich das Balancing schon ok.
Was wäre denn das wenn jemand mit dem Schleichen nicht so gut zurecht kommt und dann abbrechen muss weil er mehr Munition bekommt wenn er schleicht??
Macht ja auch keinen Sinn.
Okay, aber das soll doch ein Survivalgame sein, oder nicht? Da könnte man ruhig ein bedachteres Vorgehen vom Spieler verlangen. Aber ist eine Geschmackssache. Mal schauen wie der Modus "Überlebender" sein wird. Vielleicht droppen da die Gegner keine Munition, wenn man sie abknallt. Aber ist schade, dass man den Survival-Game-Mode bei so einem Spiel erst freischalten muss.
Dow Jones schrieb:dynosys schrieb:Luschenmodus ist gut
Naja, aber nix gegen die Leute die den nutzen, kann mir vorstellen das der in einigen Situationen sehr hilfreich sein kann.
Ja, gehört doch zum Spiel. Ist doch kein Cheat oder so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen