Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Rest ist nicht auf der Disk. Nachdem man die 100MB an Installer runtergeladen hat, muss man nochmal was runterladen. Was bei mir jetzt noch ca. 45 Minuten dauern wird.
Was für ein Beschiss.
Hab mich grad schon gefreut als ich die 132 mb runtergeladen hab.Da dachte ich noch,"Aha is die Demo also auf der GOW Disc.
Dann installiert man die vermeintliche Demo und stellt fest das man dann erst zum
richtigen Demo Download kommt der bei mir mit meiner miesen Inet Verbindung knapp 3 Stunden dauert.
Warum müssen die das so unbequem über 3 ecken machen...
Hab jetzt einige Zeit gespielt, was echt gut ist ist die Ton Abmischung. Bei den Klickern denkt man die rennen durchs eigene Wohnzimmer. Grafisch bin ich allerdings enttäuscht. Das sieht imo schlechter als Uncharted aus. Das wirkt so "clean". Schwer zu beschreiben.
Was ich gern wüsste ob das komplette Spiel über so viel geredet wird zwischen den Charakteren. Das würd das nämlich erheblich aufwerten.