Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xJayFox schrieb:
Zimtzicke schrieb:
poppel schrieb:
Han ich gerade gemacht für 28 Euro :D
Weiss jemand, wie gross die Demo ist?

Würde mich nicht wundern, wenn's 1:1 die Demo für die Presse ist, die vor 1-2 Wochen gezeigt wurde. Und ich könnte mir auch vorstellen, dass die Demo schon auf der Disk ist und einfach nur freigeschaltet wird.

Es wird 101% diese Demo sein :deal:

Aber ihr müsst trotzdem eure Eindrücke hier lang und breit posten :puschel:

Man miss ja immoment einen neuen Patch für GOW A ziehen, 1.07, der zeigt erdt an das es 625 MB sind, die zieht er relativ schnell dann kommt ne Fehlermeldung, da ist die Datei aber nur noch 6 MB groß.

Nervt, kann GoW nicht zocken weil er unbedingt diesen Patch will.

Hm bei mir nicht, vorallem besteht der ja auf den Patch, jetzt ist auch noch hinzugekommen das sie sich ständig aufhämgt wenn ich das spiel starten will.

Lösch' einfach mal alle Spieldateien (außer die Savegames) von der Platte und lade die Patches dann nochmal von vorne runter.

das war aber irgendwie klar das es so kommt

http://www.naughtydog.com/site/post/the_last_of_us_demo_now_available_via_god_of_war_ascension/

Bei mir startet er nicht mal mehr GoW nachdem jetzt endlich mal der patch geladen wurde.

Ich bin jetzt bis zum Info-Text gekommen und dort steht, dass sowohl dt. Text als auch dt. Synchro dabei ist. :staun: Das wäre schon ein Ding, wenn man erstmals eine dt. Synchro hören könnte.

Zurück
Oben