Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BadKarma schrieb:
Gibts eigentlich irgendwelche Infos was den Multiplayer betrifft?

2013-05-1612_22_39-twafulw.png

:gerri:

Glod schrieb:
indierocker schrieb:
Ich für meinen Teil freu mich auf einen reinrassigen Popcorn-Action-Adventure-Shooter und werd einen Teufel tun und mir irgendwelches Material ansehen! :p

Das solltest du aber evtl. tun, denn Last of Us ist so ziemlich genau das Gegenteil von einem reinrassigen Popcorn-Action-Adventure-Shooter.

Wie meinen? :? Tiefgang und so?

:gerri:

Serious; ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das kriege, was ich erwarte. Ansonsten kann ich mich hier ja immer noch ausheulen.

Tiefgang kann ich nicht sagen. Aber es wird definitiv ein ziemlich hartes Survival-Spiel mit Munitionsknappheit etc. Rumballern wie Uncharted kannste hier definitiv knicken.

ich kann mir vorstellen, dass auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad kaum Munitionsknappheit herrscht und man gemütlich durchballern kann, wenn man das will.
das Game bietet immerhin 4 Schwierigkeitsgrade. Genug für jeden Geschmack.

nick goat schrieb:
ich kann mir vorstellen, dass auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad kaum Munitionsknappheit herrscht und man gemütlich durchballern kann, wenn man das will.
das Game bietet immerhin 4 Schwierigkeitsgrade. Genug für jeden Geschmack.

Ich denke das selbst auf dem niedrigsten SG Munitionsknappheit herrscht.
Man hat ja schon gesehen in GP Videos das Joel
in seinem Revolver nur 3-4 Kugeln hatte.
Ansonsten is man auf das angewiesen was man so findet und zusammenbasteln kann.

Glod schrieb:
Tiefgang kann ich nicht sagen. Aber es wird definitiv ein ziemlich hartes Survival-Spiel mit Munitionsknappheit etc. Rumballern wie Uncharted kannste hier definitiv knicken.

Nicht falsch verstehen. Ich habe kein Problem, an einer Stelle hundert Mal zu verrecken und mir mit beschränkten Mitteln den bestmöglichen Ausweg zu suchen. Uncharted war mir da ehrlich gesagt fast schon zu easy going.

Was ich mir halt auch erhoffe ist eine spannende Story, schönes Setting und zumindest etwas Anspruch. Halt einfach ein schönes Spiel für Erwachsene.

The Last of Us ist mal wieder ein Release-Kauf seit langem und ich freu mich wahnsinnig auf das Spiel!

Ich habe gerade extra nochmal im Spiel nachgeschaut, ergo den Countdown-Timer überprüft. Dieser läuft morgen um 19:00 Uhr ab, also braucht man vor morgen Abend wohl nicht damit zu rechnen.

Ich frage mich btw, ob die Demo deutsch lokalisiert sein wird oder man 'ne rein englische Demo serviert bekommt.

Erster Test aufgetaucht, 5/5:

It’s an “easy contender for the best game of this console generation”, they said, and added, “The Last of Us is not just the finest game that Naughty Dog has yet crafted and an easy contender for the best game of this console generation, it may also prove to be gaming’s Citizen Kane moment, a masterpiece that will be looked back upon favourably for decades.”

http://www.vg247.com/2013/05/31/the-last-of-us-first-review-heaps-praise-on-naughty-dogs-ps3-swansong/

Naughty Dog behält derzeitige Engine für PS4-Spiele

Gegenüber Digital Spy erklärt Bruce Straley, der Game Director von The Last of Us, weswegen man auch zu Beginn der PS4 an der alten Engine festhalten wird:

"Wir haben unsere Lektion vom Übergang der PS2 zur PS3 gelernt. Es gab große Hoffnung darauf, wie die Next-Gen sein würde.

Alles sollte wie Filme aussehen, wie eine vorgerenderte Cut-Scene. Wie sich heraustellte, war das nicht wahr. Zugegeben, was wir jetzt machen können, kommt dem Ganzen schon ziemlich nah, aber es hat Naughty Dog vier Spiele abverlangt, um dort hin zu gelangen - einen der Top-Entwickler der Industrie, mit einigen der unfassbarsten Wissenschaftlern, die in unsrer Programmier-Abteilung arbeiten.

Wir haben alles von neu begonnen, am Anfang von Uncharted 1, obwohl wir eine hervorragende Engine mit dem Jak & Daxter-Franchise hatten. Wir hätten diese nutzen können und dann etwas daraus basteln, indem wir die Teile ändern, die wir ändern mussten. Aber das haben wir nicht - und das hat für ordentlich Tumult gesorgt.

Wie gesagt, wir haben unsere Lektion gelernt, während wir anfangen, für die Next-Gen zu entwickeln - wir wollen unsere Current-Gen-Engine verwenden, um sie sofort zu portieren und dann sagen zu können 'Okay, wir haben großartige KI, wir haben ein gutes Render-System.'

Wir haben all diese Dinge, die bereits funktionieren. Erst wenn wir gegen eine Wand laufen, werden wir uns fragen, wann wir etwas ändern oder zurechtschneiden müssen. Wann stößt das Gameplay, wann die Story, wann die Welt, die wir schaffen wollen, wann die Engine, gegen eine Wand? Erst dann werden wir die jeweiligen Teile der Engine ändern."

Quelle:areagames.de

Zurück
Oben