Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BadKarma schrieb:Gibts eigentlich irgendwelche Infos was den Multiplayer betrifft?

Glod schrieb:indierocker schrieb:Ich für meinen Teil freu mich auf einen reinrassigen Popcorn-Action-Adventure-Shooter und werd einen Teufel tun und mir irgendwelches Material ansehen!![]()
Das solltest du aber evtl. tun, denn Last of Us ist so ziemlich genau das Gegenteil von einem reinrassigen Popcorn-Action-Adventure-Shooter.
Tiefgang und so?
nick goat schrieb:ich kann mir vorstellen, dass auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad kaum Munitionsknappheit herrscht und man gemütlich durchballern kann, wenn man das will.
das Game bietet immerhin 4 Schwierigkeitsgrade. Genug für jeden Geschmack.
Glod schrieb:Tiefgang kann ich nicht sagen. Aber es wird definitiv ein ziemlich hartes Survival-Spiel mit Munitionsknappheit etc. Rumballern wie Uncharted kannste hier definitiv knicken.
It’s an “easy contender for the best game of this console generation”, they said, and added, “The Last of Us is not just the finest game that Naughty Dog has yet crafted and an easy contender for the best game of this console generation, it may also prove to be gaming’s Citizen Kane moment, a masterpiece that will be looked back upon favourably for decades.”
Good God schrieb:wann wirds nochmal soweit sein 18 Uhr, 19 Uhr?
poppel schrieb:Han ich gerade gemacht für 28 Euro![]()

Glod schrieb:Tiefgang kann ich nicht sagen. Aber es wird definitiv ein ziemlich hartes Survival-Spiel mit Munitionsknappheit etc. Rumballern wie Uncharted kannste hier definitiv knicken.
Zimtzicke schrieb:Weiss jemand, wie gross die Demo ist?poppel schrieb:Han ich gerade gemacht für 28 Euro![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen