Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke Jay :dhoch:
Naja, mich würde eigentlich am meisten interessieren wo das Spiel hinmöchte. Also eher mit Bedacht und Konfrontationen vermeiden oder ist das nur so eine Option? Sprich man kann einfach alles wegballern, weil man ja verschiedene Käuferschichten möchte? Letzteres fänd ich schade. Was mich auch noch interessieren würde ob das Spiel extrem schlauchig ist? Die Abschnitte vom Spiel, die ich gesehen habe, sahen schon arg straight forward aus.

Grade die Demo beendet.
Das Spiel wird ganz sicher ein Hit ! Absolut Genial :huldig:

Die Demo spoilert absolut nix zur Story und is auch eher kurz gehalten aber das macht garnix man konnte sich schon mal ein gutes Gefühl für die Atmo und das Gameplay machen.

Anfangs geht man durch eine halbzerstörte Stadt und sucht einen Weg zum
Rathhaus
Die beiden Begleiter und Joel unterhalten sich währenddessen,meist über das was sie in der Umgebung sehen.Find die deutsche Synchro klasse und auch die Dialoge kommen mir sehr authentisch vor.
Man hat da schon ein kleines unwohles Gefühl während man im Regen durch diese scheinbar tote Stadt geht.
Aber sobald man dann das erste mal durch eines der halbzerstörten Häuser muss um weiter voran zu kommen schlägt die Atmo sofort ins bedrohliche um.
In den dunklen Räumen wo man dann sofort alle Ecken mit der Taschenlampe absucht.

Kurz vor dem Ende der Demo bekommt man es dann auch mit gleich mehreren Infizierten zu tun.
Der erste Runner steht verwirrt mit dem Rücken zu mir gewandt in etwa 5 Meter entfehrnung da.Ich schalte sofort die Taschenlampe aus und nähere mich ihm schleichend.Dann greife ich ihn mir von hinten und erwürge ihn.
In etwas weiterer Entfernung bemerke ich weitere Runner und auch einen Klicker.
Erst ma in Deckung und eine Flasche in die andere richtung um die abzulenken.
Dann schleiche ich vorsichtig weiter und versuche unentdeckt zu bleiben.
Dummerweise hat ein Runner mich bemerkt und sofort bricht die pure Panik aus.
Ich ziehe meinen Revolver und baller wie wild auf ihn ein,die andern Infizierten stürmen sofort auf mich zu.
Einem Runner haue ich mit meinem Nagelbrett eins in die Fresse,doch dann hat der Klicker mich schon gepackt,ich kann ihm aber aber noch im letzen Moment mein Messer in den Hals rammen.
Dannach versuche ich erst mal zu flüchten während immer noch 2 Runner hinter mir her sind.Schnell in Deckung und im Rucksack gekramt um meinen inzwischen leeren Revolver durch eine 9mm zu tauschen.
Klappt grade noch rechtzeitig.
Ich baller wie wild und die Runner fallen kurz vor mir zu boden.
Bis das so geklappt hat bin ich 3-4 mal gestorben,das Spiel ist also auch auf Normal schon sehr anspruchsvoll.

Was ein Erlebnis.:popcorn:

Ehrlich gesagt hoffe ich, dass das keine Fan Synchro ist. :ugly: Nicht, dass ich hier noch Leuten unnötig Angst mache. :D
Das Mädel klingt ja auch total furchtbar.

Abwarten. Kann mir nicht vorstellen, dass sie sich nach der superben Vertonung aller drei Uncharteds einen solchen Qualitätsverfall erlauben.

Wenn doch, ist es mir auch egal. :p

In der Demo war die dt. Synchro nicht ganz so schlimm, wie in dem Video oben. Aber ja, gefallen tut sie mir auch nicht 100%ig. Gerade Joel klingt für mich nicht "richtig", wobei er in den paar Zwischensequenzen in der Demo seinen Job deutlich besser gemacht hat, als im Video.

Demo gespielt und für sehr gut befunden. Zeigt ja nur nen ganz kurzen Abschnitt. Grafisch war der Part zwar nicht so toll wie erhofft, dafür war schon jetzt die Atmosphäre unglaublich dicht auch in den ruhigen Momenten. Was sehr gut umgesetzt wurde war das Gefühl von Panik sobald man entdeckt wurde. Denn sobald die Infizierten uns angreifen schlägt man nur noch wild um sich um am Leben zu bleiben. Denn viel Zeit zum reagieren bleibt da nicht mehr. Glaube das wird ne verdammt intensive Erfahrung. Und wer ein Ballerspiel wie Uncharted befürchtet hat kann beruhigt sein. Das wird wohl Survival-Horror vom Feinsten.

dann hole dir das spiel nicht und gut ist ...ich finde die demo hat gut gezeigt was last of us ist ..kein stupides dauer geballere sondern ein richtiges survivial game , so wie man es sich gewünscht hat

Da hätt man auch den gesamten ersten Level aus Uncharted 2 nehmen können mit der Behauptung, das sei ein Stealthspiel. Oder noch schöner, Brütal Legend, das nach der Demo aussah wie ein OpenWorld-ActionAdventure. So 'ne 10 Minuten Demo zeigt nichts außer dass das Kampfsystem wertlos ist. Und ich verbring sicher keine 8 Stunden damit, Ziegelsteine durch die Gegend zu schmeißen und an Monstern vorbei zu schleichen.

Den "Listen Modus" sollte man im Übrigen UNBEDINGT ausstellen in den Optionen. Steigert die Spannung ungemein.

Zurück
Oben