Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC The Last of Us: Part II (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weltanschauung der AfD und Frauenhass... der Typ? :D

Okay, das könnte interessanter werden als ich dachte ^^

Ich meine diese ähnliche Sichtweise. So Dinge wie "Ihre Charaktereigenschaft ist 'lesbisch'", oder zu sagen, dass die LGBT-Annäherungen ja eigentlich Anfeindungen sind, oder dass Themen wie Transsexualität ja gar nicht genug behandelt werden, obwohl er sich darüber lustig macht. Oder dass Abby ja eigentlich einem Schönheitsideal entspricht. Andauernd wird hier versucht gegen eine moderne, liberale Weltanschauung zu feuern und die Argumente könnten nicht abstruser sein.
 
Ich meine diese ähnliche Sichtweise. So Dinge wie "Ihre Charaktereigenschaft ist 'lesbisch'", oder zu sagen, dass die LGBT-Annäherungen ja eigentlich Anfeindungen sind, oder dass Themen wie Transsexualität ja gar nicht genug behandelt werden, obwohl er sich darüber lustig macht. Oder dass Abby ja eigentlich einem Schönheitsideal entspricht. Andauernd wird hier versucht gegen eine moderne, liberale Weltanschauung zu feuern und die Argumente könnten nicht abstruser sein.

Er feuert überhaupt nicht gegen eine moderne Weltanschauung... ganz im Gegenteil, selbst bei der "Ihre Charaktereigenschaft ist lesbisch...", "seine Charaktereigenschaft ist asiatisch...", beides in einer Aufzählung mit anderen Dingen und der Betonung zeigt ja schon, wie wenig ernst es gemeint ist, und schon gar nicht kritisch (außer am oberflächlichen Charakterdesign). Er erklärt doch sogar noch seine Meinung, warum all diese Dinge ins Spiel geworfen werden OHNE die Chance zu nutzen sie wirklich auch zu thematisieren. Bei dem Ding mit dem Schönheitsideal haste auch offensichtlich genau an der "richtigen" Stelle aufgehört zuzuhören.

Hammer, wie sehr und wie ausführlich er es erklärt und es trotzdem am Ende heißt er sei gegen eine moderne und liberale Weltanschauung. So wenig Auffassungsgabe hätte ich hier im Forum echt nicht erwartet. Wünschte grad ehrlich ich hätte es nicht gepostet.

Gut, ich warte dann jetzt noch ne Zitatesammlung ab, mit der Frage "Und das findest du nicht XY?", dann sage ich Nein und verweise auf den Disclaimer und dann vergesse ichs hoffentlich schnell wieder. Meine Fresse.
 
Wusste gar nicht, dass dafür MP geplant ist. Ich hoffe ja mehr auf ergänzenden DLC im Singeplayerbereich... vielleicht wenn die PS5-Version erscheint?!
Ist afaik auch nicht geplant (kann mich aber auch irren). Denk mal, das war ein Konzept, das halt verworfen wurde.

Druckman hat auch schon gesagt, dass kein Single Player DLC geplant ist.
Was ich auch lobenswert finde. Sollte öfter mal passieren, dass man ein storybasiertes Spiel released und das auch abgeschlossen ist und bleibt. Dieses ständige Rantackern von "einen hab ich noch" mag ich nicht wirklich.

Auch wenn Left Behind wirklich ein super DLC war. Aber das von Anfang an als Kapitel im Hauptspiel (da es ja schon eine wichtige Facette Ellies Charakter beleuchtet) wäre viel besser gewesen.
 
Ach ja: Ich hab gestern echt gedacht, ich hätte das Spiel durch.
Aber nein, es geht noch weiter :lol:

Aber leck mich fett, war das eine intensive Session gestern.

Je weiter ich komme, desto höher steigt das Spiel in meiner Meinung. Natürlich muss man das immer mit Abstand betrachten, aber momentan ist das für mich Game of the Gen.
Ich bin mehr als gespannt, wie es wirklich endet. Aber was bisher abgeliefert wurde, WIE es abgeliefert wurde... Vielleicht gibt das sogar ein Platz auf meinem Treppchen der besten und eindruckvollsten Spiele aller Zeiten.
 
redest du von factions? weil das kommt auf jeden fall noch.
Echt? Das ist komplett an mir vorbeigegangen. Wahrscheinlich, weil ich aus Angst vor Spoilern immer ganz schnell scrolle, wenn ich in meinem Twitter- oder Reddit-Feed den Namen des SPiels lese :D

EDIT: Hätte es aber imo nicht gebraucht. Gerade die Kämpfe sind ja der einzige Punkt in diesem Spiel, die nicht herausragend sind, sondern nur gut.
Aber imo tragen das Gunplay und die Kämpfe keinen Multiplayer...Wie schon bei Teil 1 :D
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

etwas schade das man die neuen Graphic Renderings freispielen muss..
Um mal kurz reinzuspielen lohnt sich der „Aufwand“ für mich wohl leider nicht..mal schauen was dafür gemacht werden muss.
 
Zurück
Oben