Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber natürlich. Die Episode von Son of a Glitch ist auch vorgemerkt
den kämpfen wollte ich meist aus dem Weg gehen und die feuergefechte haben sich doch schnell abgenutzt. Da finde ich Deckungsshooter wie Gears vom Gameplay intensiver. Trotzdem hat es story technisch in videospielen fuer mich neue maßstäbe gesetzt und auch von visueller seite ein reiner augenschmaus. Toll dass zum ende der ps4 ära nochmal so ein brett kommt. 
Ich kann mir die Dinger so gar nicht geben. Finde die einfach nur schrecklich.
EDIT:
Inzwischen komplett gesehen. Ich liebe Gamesünden einfach. Neben der unterhaltsamen Machart aber auch eine sehr tolle Kritik am Game, die mich in dem ein oder anderen Punkt hat neu nachgrübeln lassen.
Mein Problem mit Gamesünden ist die Tatsache, dass man eine englischsprachige Video-Reihe genommen und diese einfach 1:1 geklaut hat, ohne eigene Akzente zu setzen.
Meiner Erfahrung nach sind 99% der Fehler auch tatsächlich solche. Zumal es im original ja Sins heißt. Dazu gehören auch Klischees, etc.Ja, ich weiß, dass ist die Standard Erkärung dafür. Trotzdem wird von Fehlern gesprochen, die aber häufig eben keine sind.
Ja, ich weiß, dass ist die Standard Erkärung dafür. Trotzdem wird von Fehlern gesprochen, die aber häufig eben keine sind.
Meiner Erfahrung nach sind 99% der Fehler auch tatsächlich solche. Zumal es im original ja Sins heißt. Dazu gehören auch Klischees, etc.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen