So, habs jetzt ein bisschen gezockt.
Eigentlich das gleiche wie King of Fighters vom Arcade, nur in grün, etwas schöner und etwas unübersichtlicher. Ich finde die Kamera ist viel zu weit am Geschehen dran.
Die Kombos sind jetzt auch etwas schwieriger zu machen und auch die Power Moves müssen etwas extra geübt sein. Für mich als Garou Spieler war auch Terry erstmal ne enorme Umstellung
Arcademodus sind wirklich nur 5x 3vs3. Die beste Zeit wird genommen und am Ende wird die dann gewertet. Zur Abwechslung gibts zwei schlecht syncronisierte Animeszenen drin.
Die Kämpfe sind schön schnell, auch wenn sie etwas langsamer als zbsp. bei einem DoA sind.
Die Online Performance ist beschissen. Punkt.
Nach 2 Kämpfen hatte ich keine Lust mehr mich von rumfuchtelnden Gegner fertig machen zu lassen, die mir in Zeitlupe entgegen gehüpft kommen. Nein, danke...

Mal sehen wie das heute Abend läuft.
Leider recht vernichtendes Urteil. Die Modiauswahl ist erbärmlich. Punkt. Die Grafik ist aber sehr nett anzusehen, auch wenn sie auch mit hohem Soft-Filter recht pixelig ist. Das stört mich aber nicht.
Wäre für mich ein doch recht solides Spiel, wenn die Performance online nur besser wäre. Kann natürlich auch an der Leitung des Gegners gehangen habe, aber als ich einen Raum geöffnet habe, war es auch recht heftig.
Die Anzahl der Arenen sind 6 (+1 Random

). Allesamt sehr schön gemacht, effektreich und auf Kämpfe getrimmt. Überall sind Menschenmengen die dich anfeuern und bewegen.
Trotz vielem Gemecker gebe ich vorläufig 7.0 von 10 (schwächliche) Power Gyser.
Ist solide, es macht sehr viel Spaß, aber die Auswahl der Modi ist einfach wirklich arg wenig und dahingerotzt, die Grafik sieht schön aus, die Animationen sind auch top, allerdings etwas pixelig und die Online Performance ist halt wirklich... scheiße.
PS: Ich will BlazBlue...