Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 The King of Fighters XII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KOFXII verbraucht jetzt wenn man das Spiel installiert 3,4 GB. Nachdem NXE Update nur noch 700 MB :staun:
Da hat MS aber gezaubert :lol:
Wenn man bedenkt das die PS3 Version auch 700MB verbraucht wenn man es installiert :vogel:

Mhm, durchaus auch nachvollziehbar. Wenige Modi dürfen in der heutigen Zeit nicht mehr sein. Freue mich trotzdem riesig drauf. Dürfte wohl so Morgen oder Übermorgen da sein :)

The perfect Dark schrieb:
Gamespot gibt übrigens ne 5.0

Jetzt fangen sie echt an durchzudrehen. :vogel: Selbst wenn man die Fehler berücksichtigt sollte ein Spiel mit einem rundum gelungenen Gameplay, coolen Charakteren und einer schicken HD Optik nicht so verrissen werden. Langsam befürchte ich die kapieren das Spiel nicht. :vogel: Bei Hardedge spielen es schon einige, und selbst die dortigen Hardcore Beatem Up Gamer kritisieren die Schwachpunkte, finden das Game aber trotzdem sehr sehr geil.

5.0 ist echt lächerlich. :roll:

Scheiß auf die Wertungen.
Hol es dir und Bild dir selbst eine Meinung :grins:
Ich hoffe du schreibst dann ein umfangreiches Review.
Bei HE hätte ich erwartet das es mehr Leute zocken... vielleicht kommen ja noch einige hinzu wenn es dann offiziel die PAL Version gibt.

h13n schrieb:
Scheiß auf die Wertungen.
Hol es dir und Bild dir selbst eine Meinung :grins:
Ich hoffe du schreibst dann ein umfangreiches Review.
Bei HE hätte ich erwartet das es mehr Leute zocken... vielleicht kommen ja noch einige hinzu wenn es dann offiziel die PAL Version gibt.

Auf HE ist auch nicht mehr soviel los wie noch vor 5 (+) Jahren, nach dem Terry die Seite aus den Händen gab war da merklich weniger los. Und ich werde sicherlich kein umfangreiches Review schreiben, denn dazu bin ich zu faul. Nur halt meine Meinung zum Spiel.

Trotzdem entnehme ich den meisten Meinungen dass eine 5/10 ein schlechter Scherz sein müssen.

Hoffentlich nicht.
Muss man da denn persöhnlich erscheinen? Zum Glück habe ich grade Urlaub, aber die Öffnungszeiten sind für mich unmöglich regulär einzuhalten, da ich um 6:30 schon Richtung Arbeit muss und erst 16 Uhr meist wegkomme...

btw. gucken die denn da rein und prüfen EXAKT was es ist? Nicht dass dir mir auf den Arsch hauen, weil es auch Mass Effect sein könnte :ugly:

Ja, die gucken da normalerweise rein, bzw. du musst es vor ihren Augen öffnen.
Man kann es sich wohl auch zuschicken lassen. Steht auf einem der Zettel, die du bekommen hast. Das ist aber etwas umständlich.

Und wenn du es hast dann will ich deine Ersteindrücke lesen :deal:

Ich musste auch einmal Zoll nachzahlen aber zum Glück konnte ich den Betrag den Postboten geben

Ein weitere Patch ist geplant von SNK.
Patch soll unter anderem Animationsfehler beseitigen und mal wieder die Online Performance verbessern und stabilisieren.

Zurück
Oben