Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 The King of Fighters XII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eh, kann es sein dass die "Leicht" und "Schwer" verwechselt haben? :ugly:

Wollte grade mal ne easy peasy Runde zocken um den Legendary Wolf Erfolg zu kriegen (mit Terry alle einmal besiegen - der Erfolg ist ja sowieso für mich nen Standart) und die geben mir ordentlich eines auf die Nuss dass es recht knapp wird :ugly:

Zitat aus KOF XII-Facebook:

King of Fighters XII ONLINE UPDATE: The testing of the update is quickly coming to a end with extremely positive results! We just have to get Microsoft and Sony approvals now but we are targeting to have it available near the end of August. The game has an amazing group of fans and we want you to experience this update as soon as possible. Thanks for being patient everyone and we’ll see you online!
Hört sich gut an :dhoch:

Freezi zockt meines Wissens nichtmal. :D Ich glaube ich bin der Einzige. Habs aber zu Anfangszeiten schon mehr als 11 Stunden gezockt. Langsam ist aber die Luft raus. Online lief es zu der Zeit ja immernoch mehr schlecht als recht.

KOFXII_K_MAI.jpg

Manche denken Fake, manche denken die beiden Charaktere kommen wirklich :grins:

vergil schrieb:
Jetzt ists raus und kein Schwein diskutiert mehr darüber... :lol:

Naja.. selbst bei den alten SNK Fans wie mir hat es sich SNK-Playmore etwas verscherzt, so verbugt wie das Spiel ist. Ich werde es sicherlich mal kaufen, aber bei dem Game schlag ich erst zu wenn ich es mal für 25€ bekommen kann, und das wird sicherlich sehr bald eintreffen.

vergil schrieb:

Oh, ist es endlich erschienen?
Naja ... nachdem SFIV eine hohe Meßlatte gelegt hat ist das Spiel wohl untergegangen selbst unter Hardcore Fans :roll:

Aber wie Freezi schon sagte als Low Budget Titel werde ich es mir holen aber mehr als 10-15 Euro würde ich dafür nicht ausgeben.

h13n schrieb:
vergil schrieb:

Oh, ist es endlich erschienen?
Naja ... nachdem SFIV eine hohe Meßlatte gelegt hat ist das Spiel wohl untergegangen selbst unter Hardcore Fans :roll:

Aber wie Freezi schon sagte als Low Budget Titel werde ich es mir holen aber mehr als 10-15 Euro würde ich dafür nicht ausgeben.

Wobei 10-15€ nun schon ein wenig sehr tief gegriffen sind ;)

Ach ja, was ist nur aus den seligen Zeiten von SNK geworden, als ihre Spiele viel cooler waren als die von Capcom. :heul:

ZUr Demo: OMG ist das Spiel scheisse:nein:

Nicht nur allein das die Kämpfer verpixelt sind, sie heben sich auch ziemlich schlecht vom Hintergrund ab. Auch die Animationsphasen gefielen mir nicht, wirkt abgehakt das Ganze. Da gibts ältere Teile wie z.B. Mark of the Wolfes wo das besser aussieht. Frechheit, die schlechten Wertungen hat das Game verdient.

Zurück
Oben