Freezi
Masterchief
h13n schrieb:Bei Videgamesplus kriegst du es für Umgerechnet ~52 Euro inklusive Versand.
Lieferzeit? Hab da noch nie bestellt... Zollgefahr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
h13n schrieb:Bei Videgamesplus kriegst du es für Umgerechnet ~52 Euro inklusive Versand.
Meister Andre schrieb:Also ich finde es schon sehr Pixelig, die "alten" Videos und Bilder sahen viel besser aus!!
Muss mir das wirklich stark überlegen. Sind doch ein paar Euro die ich woanders besser verstecken kann.
HiRes schrieb:Meister Andre schrieb:Also ich finde es schon sehr Pixelig, die "alten" Videos und Bilder sahen viel besser aus!!
Muss mir das wirklich stark überlegen. Sind doch ein paar Euro die ich woanders besser verstecken kann.
Geht mir ähnlich. Im Grunde hat sich im Vergleich zu den alten Teilen nicht viel verändert, sieht ja eher nach einer Verschlimmbesserung aus. Die Grafik ist besser aber nicht zeitgemäß...
HiRes schrieb:Meister Andre schrieb:Also ich finde es schon sehr Pixelig, die "alten" Videos und Bilder sahen viel besser aus!!
Geht mir ähnlich. Im Grunde hat sich im Vergleich zu den alten Teilen nicht viel verändert, sieht ja eher nach einer Verschlimmbesserung aus. Die Grafik ist besser aber nicht zeitgemäß und der einzige Kaufgrund für mich wäre der Online-Mode gewesen und der ist ja ein Disaster.
Freezi schrieb:Man sollte nicht jedes Bild im Internet als Wertung betrachten, vielleicht lieber mal erst am heimischen TV betrachten und dann bewerten.
Glod schrieb:Freezi schrieb:Man sollte nicht jedes Bild im Internet als Wertung betrachten, vielleicht lieber mal erst am heimischen TV betrachten und dann bewerten.
Zieh dir mal den Trailer aus'm PSN rein (US glaube ich). Das sieht da nicht viel besser aus.
Dixxhead schrieb:Edit: Grad die comments in Freezi's Link gelesen... Nur 5 Stages?! WTF!

Freezi schrieb:h13n schrieb:Bei Videgamesplus kriegst du es für Umgerechnet ~52 Euro inklusive Versand.
h13n schrieb:Freezi schrieb:h13n schrieb:Bei Videgamesplus kriegst du es für Umgerechnet ~52 Euro inklusive Versand.
5-7 Tage
Zollgefahr hast du immer ausserhalb der EU![]()

Dixxhead schrieb:h13n schrieb:Freezi schrieb:h13n schrieb:Bei Videgamesplus kriegst du es für Umgerechnet ~52 Euro inklusive Versand.
5-7 Tage
Zoll habe ich allerdings noch nie gezahlt für Videogamesplus. Die schreiben da "Gift" drauf und schon fasst der Zoll das Packet gar nimmer an... Die wollen sich doch nicht "vergiften"![]()
Meister Andre schrieb:Dixxhead schrieb:h13n schrieb:Freezi schrieb:h13n schrieb:Bei Videgamesplus kriegst du es für Umgerechnet ~52 Euro inklusive Versand.
5-7 Tage
Zoll habe ich allerdings noch nie gezahlt für Videogamesplus. Die schreiben da "Gift" drauf und schon fasst der Zoll das Packet gar nimmer an... Die wollen sich doch nicht "vergiften"![]()
Wenn du aber "vorgemerkt" bist, dann ziehen die trotzdem fast alles raus! Bei mir gucken die sich alles an, daher bestelle ich sehr ungerne ausserhalb der EU!
Gruß Andre

Wenn man Spiele aus Italien kauft gibts doch gar kein Zoll oderDixxhead schrieb:Meister Andre schrieb:Dixxhead schrieb:h13n schrieb:Freezi schrieb:h13n schrieb:Bei Videgamesplus kriegst du es für Umgerechnet ~52 Euro inklusive Versand.
5-7 Tage
Wenn du aber "vorgemerkt" bist, dann ziehen die trotzdem fast alles raus! Bei mir gucken die sich alles an, daher bestelle ich sehr ungerne ausserhalb der EU!
Gruß Andre
Habs grad im BlazBlue Thread gesehen; da wurde Phear "gefilzt"...
Schätze der italienische Zoll handhabt das etwas laxer.![]()

h13n schrieb:Wenn man Spiele aus Italien kauft gibts doch gar kein Zoll oder![]()
) ... das können die ja sowas von behalten. Und technisch haut's mich auch nicht mehr um. Nach den ersten offensichtlichen Fake-Screens kommt jetzt der Pixelbrei (Übertreibung). Nee Mann...das war mal gar nix. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen