Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 The King of Fighters XII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich finde es schon sehr Pixelig, die "alten" Videos und Bilder sahen viel besser aus!!

Muss mir das wirklich stark überlegen. Sind doch ein paar Euro die ich woanders besser verstecken kann.

Mich stört auch dieses "Now Loading" im schwarzen Bild während dem Kampf wenn ein neuer Charakter geladen wird. Hätte man bestimmt besser lösen können.

Gruß Andre

So hab ein Bild jetzt geschickt bekommen und auf den ersten Blick sah es ganz gut aus zoomt man es aber ran dann sieht man gut wie pixlig das ganze ist.

Ich will es auf meinem Plasma sehen, ein Foto wird nie das Originalbild rüberbringen können. Und wenn das Gameplay cool ist werde ich mich doch nicht von den Pixeln davon abhalten lassen das Spiel zu spielen.

Jup, zocke zZ noch täglich Garou, also juckt mich das sehr wenig.

Ist der rechts eigentlich ein schlechter Freeman Verschnitt? Den seine Stimme finde ich in Garou verdammt gut :dhoch:

Reaver schrieb:

Ist der rechts eigentlich ein schlechter Freeman Verschnitt? Den seine Stimme finde ich in Garou verdammt gut :dhoch:

Freeman war eher ein Iori Yagami Verschnitt. Iori gabs nämlich schon in KOF 95 ;)

War dann Jahrelang zusammen mit Kyo der KOF Vorzeigecharakter, bevor dann Typen wie K' und Ash kamen.

Freezi schrieb:
Ich will es auf meinem Plasma sehen, ein Foto wird nie das Originalbild rüberbringen können. Und wenn das Gameplay cool ist werde ich mich doch nicht von den Pixeln davon abhalten lassen das Spiel zu spielen.
Also wenn du KOFXII länger als 18 Stunden spielst, kriegst du ein :bussi: von mir :grins:

Reaver schrieb:
Bei Garou hast du glaube ich auch kein Vollbild ^^
Für einen Nextgen Prügler sollte es schon was bieten. Siehe BB die haben es ja auch gut hinbekommen.

Ich war mal auch voller Vorfreude auf KOF, aber was ich bis jetzt so lese vermiest mir das Spiel ganz schön.

Freezi schrieb:
Reaver schrieb:

Freeman war eher ein Iori Yagami Verschnitt. Iori gabs nämlich schon in KOF 95 ;)

War dann Jahrelang zusammen mit Kyo der KOF Vorzeigecharakter, bevor dann Typen wie K' und Ash kamen.

Ach schmarn, Freeman ist viel cooler :D
Wieso sind das denn Vorzeigecharaktere? :? Kyo wird recht oft gezeigt, aber Yagami habe ich bisher nur bei KoF12 wirklich wahrgenommen.

Reaver schrieb:
Freezi schrieb:
Reaver schrieb:

Ach schmarn, Freeman ist viel cooler :D
Wieso sind das denn Vorzeigecharaktere? :? Kyo wird recht oft gezeigt, aber Yagami habe ich bisher nur bei KoF12 wirklich wahrgenommen.

Nene, Iori ist einer der coolsten Charas die SNK je designte, früher hatte der sogar die Beine verbunden und kämpfe so. :grins: In KOF 12 spielt er sich nur leider völlig anders weil er wohl nicht mehr seine Orochi Kräfte besitzt.

Und Kyo und Iori wurden halt zu den Vorzeigecharakteren der KOF Serie gemacht, jedes Beatem Up braucht sowas ;)

Street Fighter 2: Ken und Ryu und später noch Akuma
Fatal Fury: Terry und Andy Bogard sowie Joe Higashi und als Boss Geese Howard
Art of Fighting: Ryo Sakazaki und Robert Garcia
Samurai Shodown: Hahomaru
KOF: Kyo, Iori und später K' und Ash

Bei Tekken sind ja auch seit Beginn Heihachi und Kazuya die wichtigsten Charaktere.

Sehr viele Online Erfolge auf der 360

Trotzdem sollte da einiges drin sein. Die Erfolge für das bloße Beenden von Onlineduellen sind ja so gesehen nicht schwer, da man auch verlieren kann. :D Dann bekommt man für jeden Chara Durchlauf 10 Punkte, und dazu noch mal 50 wenn man mit allen durch ist.

Ich habe für mich mal 355 ausgerechnet. Heftig die Speed Aufgaben, beende den SP in unter 3 Min. 30 :staun:

Passt schon, in etwas mehr Zeit (1-2 Min mehr) rocke ich auch in Garou mit Terry bis nach Kain :D

Hoffentlich gehts heute bei der Grotte raus, will es endlich zocken.

Lord EKKA schrieb:
Lieber keinen Boss als einen wie Seth :D

Für mich gehört ein Boss einfach dazu. Und da hatte SNK immer schon mehr auf dem Kasten als Capcom. Ich meine, Akuma.. toll, ein Ryu/Ken Verschnitt als Boss. Sehr tolle Idee. M. Bison ist der einzig coole Capcom Boss, die aus SF3 und SF4 sind doch Oberkacke.

Dagegen bei SNK: Rugal, Geese Howard, Mister Big, Wolfgang Krauser, Yamazaki, Mizuki.

Aber irgendwie ist SNK nun mal auch nicht mehr das was sie in den 90er Jahren gewesen sind. :nein:

h13n schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Lieber keinen Boss als einen wie Seth :D

Seth war doch cool :grins:

Für die PS3 erscheint heute ein Patch der die Onlineperformance verbessert.

Es gibt sogar Gerüchte das Charas per DLC nachgereicht werden und womöglich sogar ein Boss. Irgendwie glaube ich kommt das Spiel zu früh auf den Markt. Und stimmt es das Easy aus Versehen Hard gleich kommt?

Ist ja ganz großes Kino. Die haben so ungefähr 0.0 Aufwand in die Portierung gesteckt und dann kriegen sie es noch nicht mal gebacken, das Teil fehlerfrei und mit gutem Netcode auszuliefern. :ugly:

Glod schrieb:
Ist ja ganz großes Kino. Die haben so ungefähr 0.0 Aufwand in die Portierung gesteckt und dann kriegen sie es noch nicht mal gebacken, das Teil fehlerfrei und mit gutem Netcode auszuliefern. :ugly:

Eigentlich eine Schande :(

Ach man, was ist nur aus denen geworden. :heul: Okay, auf dem Neo waren es auch 1:1 Ports, aber da gab es teilweise viel Story Geblubbel, tolle Bosse, und keine Bugs. Grmpf, wenigstens scheinen Gameplay und Grafik toll auszusehen. Ich warte aber auf die Pal, die US ist mir echt zu teuer.

Zurück
Oben