Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 The King of Fighters XII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Hardedge hat jemand einen guten Kommentar dazu geschrieben...

Zitat:
Ist halt immernoch ´n Randgruppen-Game. Das Redakteure die ab und an mal Tekken oder SF4 anfassen damit nix anfangen können, ist weder neu noch verwunderlich.

Und damit wird auch der Nagel auf den Kopf getoffen, bei Street Fighter weiss jeder gleich wie ein Hadouken geht, und schon fühlt man sich toll. Man sollte die Wertungen daher nicht für voll nehmen. Bei den Zockern standen die SNK Games schon immer in einem sehr viel besseren Licht als bei den Testern.

Nur in der Anfangszeit, da haute vor allem die Play Time und die Video Games immer recht hohe Wertungen für diese Grafikbomben raus. Samurai Showdown II erhielt satte 95% mit dem Zitat "Street Fighter 2 kann einpacken". Fatal Fury 3 bekam auch 89% und bei Art of Fighting 1 (war noch ein Play Time Test) ging den Testern merklich einer ab beim schreiben aufgrund der grafischen Vorstellung. :grins:

h13n schrieb:
aha und Blazblue ist dann voll Casual und darum hat es ziemlich hohe Bewertungen bekommen oder was :?

Verwarnung, Ban, KICK AUF LEBENSZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D

Ne, also die Kombos sahen auf dem Papier immer recht heftig aus. Die Videos auf der DVD (irgendein Tournament war das) sehen auch echt heftig aus. Was manche da zaubern ist heftig. Kombos um die 14 Treffer stehen da recht oft.
Kommt halt immer stark auf den Einstieg an und ob man das Gefühl hat, viel zu können obwohl man gar nix kann. Das hat vllt. BlazBlue besser rübergebracht. Ich muss auch sagen das 98' verdammt knackig ist. Ich schaffe nichtmal den ersten Kampf, selbst mit Terry nicht. Bei Garou kloppe ich dagegen mit ihm alles in höchstens 20 Sekunden nieder. Vielleicht ist es auch da wieder extrem schwer.

Bei GT gibts neue Videos. Also es sieht so umwerfend geil aus, bin gespannt wie es sich spielen wird und vor allem wie man auf die schlechten Wertungen kommt. Es ist schon komisch, ein KOF wurde eigentlich noch nie schlecht bewertet (selbst die eher schlechteren nach dem SNK auseinanderbrach) wurden positiv aufgenommen.

Daher verwundert es mich schon sehr dass das erste nextgen KOF durchnittliche Wertungen bekommt.

Die Kombos sehen aber echt heftig aus, dazu noch das Kontersystem, welches allem anschein nach mehr auf dem Kasten hat als das vergleichbare System aus SF4.

Muss. Muss dir noch so einen hier verpassen:

terry-cvs-powawave12.gif

Die US Version scheint früher zu kommen und regionfree zu sein? :?

http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=44338

Naja, kann sich ja auch wieder ändern. Bei solchen Spielen sieht doch keiner mehr durch :I

Hab mir jetzt mal den Trailer aus dem PSN gezogen - das sieht schon fies pixelig aus und die Farbgebung ist teilweise ziemlich für die Tonne. Da fragt man sich echt, was die sich dabei gedacht haben, eine fast dunkelrote Arena zu zeichnen und dann Kämpfer in roten Kostümen antreten zu lassen. Ich hoffe mal, dass das an der Trailer-Quali liegt. Bin nicht sicher, in welcher Auflösung der vorliegt.

Famitsu: 5 / 5 / 7 / 5
Official PlayStation Magazine (USA): 6.0
Official Xbox Magazine (US): 6,5 von 10
Dengeki Playstation (JPN): 70, 60, 70, 85 = 71,25%

Ich meine man kann ja alles gut reden das die Tester keine Ahnung von KOF haben und SF bevorzugen, aber so niedrige Bewertungen habe ich nicht erwartet. Selbst die japanischen Magazine bewerten KOFXII kaum höher...

und hier nochmal was lustiges
Der spielt mit einer Hand :shock:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Hes3fygXP5g[/vid]

Aber der verliert doch :?

Hmm finde die Wertungen auch sehr niedrig, hätte ich so nicht erwartet, zumal KOF eine Traditionsreihe wie SF ist die eigentlich immer sehr gut ankam. Wäre mal interessant zu wissen was sie genau kritisieren.

Freezi schrieb:

Hmm finde die Wertungen auch sehr niedrig, hätte ich so nicht erwartet, zumal KOF eine Traditionsreihe wie SF ist die eigentlich immer sehr gut ankam. Wäre mal interessant zu wissen was sie genau kritisieren.
Ja aber trotzdem spielt der besser mit einer Hand als manch einer mit zwei :grins:

KOF kommt ja nächste Woche zumindest in den USA, dann hört man bestimmt mehr Meinungen und Eindrücke. Mal schauen was die Leute im HE so sagen ^^

h13n schrieb:
Freezi schrieb:

Ja aber trotzdem spielt der besser mit einer Hand als manch einer mit zwei :grins:

KOF kommt ja nächste Woche zumindest in den USA, dann hört man bestimmt mehr Meinungen und Eindrücke. Mal schauen was die Leute im HE so sagen ^^

Naja.. da laufen die totalen Nerds rum, die werfen da teilweise mit Begriffen um sich dass ich meine ich wäre in einem World of Warcraft Forum :ugly: Gehe schon davon aus dass es denen dort gefallen wird, SNK Games kommen beim Zocker oft sehr gut an, selbst die eher schwächeren KOFs wurden da meistens sehr gut aufgenommen.

Ob KOF 12 vielleicht so pro ist dass Tester damit nicht warm werden? Mit SF4 wird ja selbst ein Newbie sehr schnell warm, nur gehts danach ans eingemachte. Vielleicht ist KOF 12 aber für Einsteiger der pure Horror.

So fühle ich mich immer bei einem Virtua Fighter, da bekomm ich rein gar nichts gebacken und verliere daher auch binnen weniger Stunden direkt das Interesse.

Zurück
Oben