Dixxhead
Rebel 1
Reaver schrieb:Dein Bild geht nicht, konnte aber dadurch nach den Namen googlen.
So ein Takiverschnitt und die fand ich schon blöde![]()
Taki ist allerdings eher ein Maiverschnitt. Wer zuerst kommt... hat die größeren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Dein Bild geht nicht, konnte aber dadurch nach den Namen googlen.
So ein Takiverschnitt und die fand ich schon blöde![]()

h13n schrieb:aha und Blazblue ist dann voll Casual und darum hat es ziemlich hohe Bewertungen bekommen oder was![]()

Ja aber trotzdem spielt der besser mit einer Hand als manch einer mit zweiFreezi schrieb:Aber der verliert doch
Hmm finde die Wertungen auch sehr niedrig, hätte ich so nicht erwartet, zumal KOF eine Traditionsreihe wie SF ist die eigentlich immer sehr gut ankam. Wäre mal interessant zu wissen was sie genau kritisieren.

h13n schrieb:Ja aber trotzdem spielt der besser mit einer Hand als manch einer mit zweiFreezi schrieb:Aber der verliert doch
Hmm finde die Wertungen auch sehr niedrig, hätte ich so nicht erwartet, zumal KOF eine Traditionsreihe wie SF ist die eigentlich immer sehr gut ankam. Wäre mal interessant zu wissen was sie genau kritisieren.
KOF kommt ja nächste Woche zumindest in den USA, dann hört man bestimmt mehr Meinungen und Eindrücke. Mal schauen was die Leute im HE so sagen ^^
Gehe schon davon aus dass es denen dort gefallen wird, SNK Games kommen beim Zocker oft sehr gut an, selbst die eher schwächeren KOFs wurden da meistens sehr gut aufgenommen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen