Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 The King of Fighters XII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs bei Amazon vorbestellt und heute ne traurige NAchricht erhalten:

Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # xyz vom Mai 21 2009 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

"King of Fighters XII" [Video Game]
Voraussichtliches Lieferdatum: August 28 2009 - August 31 2009

Schade, schade.... vielleicht bietet es ja Amazon.co.uk früher an.

Gruß Andre

Das bezieht sich dann sicherlich auf die Pal Fassung :(

Hoffentlich wird die Import Fassung codefree werden. Bei SNK-Playmore bekommt man ein weltweites Release wie Capcom bei SF4 anscheinend nicht hin. :I

Mai Shiranui wird definitiv nicht in KOF XII auftauchen... aber vieleicht als DLC
http://kotaku.com/5294551/fan+favorite-mai-definitely-not-in-next-king-of-fighters-could-be-dlc

Meister Andre schrieb:
"King of Fighters XII" [Video Game]
Voraussichtliches Lieferdatum: August 28 2009 - August 31 2009

Ahh, August, es kommt dann so ziemlich zeitgleich mit meiner MadCatz TE Vorbestellung an :wand::lachweg::ugly:

Importiert das einer von euch? 360? PS3? Oder würde dann der DLC rumzicken (mein COD4 Trauma) und man übt sich besser in Geduld?

Das sind ja schonmal klare Ansagen. gamesto, videogamesplus und yesasia schreiben alle noch 7.7. als erwarteten Termin. *Daumendrück*

Muss nur noch codefree bestätigt werden, dann kaufe ich es sofort.
Bei dem Stand Alone Spiel lockt mich keine CE, wie bei BlazBlue und nur das Spiel hierhaben aber nicht spiele können fände ich dann doch schon mistig :I

Wie wärs, wenn wir uns gleich ersten Abend am Releasetag zusammen treffen und ein paar Runden zocken? :D Also wenns dann jeder hat. ;)

playasia schreibt "NTSC-U/C" und hat bei NTSC-J und PAL noch ein Fragezeichen. yesasia schreibt auch erstmal nur US. Bessere Angaben hab ich nicht gefunden, hatte gestern mal auf den div. US Gameseiten geschaut. Sobald es klar ist, dass es region free ist würde ich es mir auch vorbestellen. Hier geht der Trend ja eindeutig zur 360, dann werd ich mir auch keine PS3 Version vorbestellen.

Die 18 Stunden werden den armen Freezi wohl noch eine ganze Weile begleiten :lol:
Aber in diesem Jahr kommen so viele BEUs, dass man wirklich alle 18 Std. ein neues hernehmen kann.
BB, KOF XII, KOF98 UM, MvC2, Battle Fantasia (schon raus), Tekken 6 BR, TvC (US, evtl zum Importieren ohne die derz. Horrorpreise), Garou Mark of Wolves.
Auch wenn einige Neuauflagen dabei sind, für mich als beu n00b sind die neu. Und dann kann ich noch Guilty Gear X2 #reload, MvC2 und CvS2 auf der alten Xbox ausgraben.
Und in allen zieh' ich nicht die Wurst vom Teller... vielleicht unterbiete ich die 18 dann noch.

TsunamiX schrieb:
@Meister Andre
Bestell ein Headset mit, kann mit dem Stick nicht so schnell 'tippen' ;)

Musst halt üben!!! Ne, ich bau meinen Stick demnächst ein bisschen um, dann kann ich das Headset sowie meine Tastatur anschließen :deal:

Gruß Andre

P.S. Wenn die Codefree ist bitte mal gleich hier rein schreiben, dann bestell ich auch da wo ihr bestellt!

Wenns gut/schlecht (je nach Sichtweise) läuft könnte sich die Frage nach region free von selbst erledigen.
Gerüchteweise könnte KoF XII _weltweit_ erst am 28.8. erscheinen:
http://forums.shoryuken.com/showthread.php?t=195545
Dann hättens alle gleich spät.
Amazon.com gibt jetzt 28.7. als Release-Datum an.

Zurück
Oben