Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Ist die Power der Heimkonsolen stärker als die der Arcade Hardware oder wieso bessert man da nun ach?
Dixxhead schrieb:Freezi schrieb:Ist die Power der Heimkonsolen stärker als die der Arcade Hardware oder wieso bessert man da nun ach?
Wird wohl so sein, weis jemand auf was für ein Board KoF 12 konzepiert wurde?
Freezi schrieb:Dixxhead schrieb:Freezi schrieb:Ist die Power der Heimkonsolen stärker als die der Arcade Hardware oder wieso bessert man da nun ach?
Taito Type X2, also dieselbe HW auf der auch SF4 lief.
Dixxhead schrieb:Freezi schrieb:Dixxhead schrieb:Freezi schrieb:Ist die Power der Heimkonsolen stärker als die der Arcade Hardware oder wieso bessert man da nun ach?
Taito Type X2, also dieselbe HW auf der auch SF4 lief.
Taito Type X²
CPU: Intel Socket T CPU. Supported CPUs include Celeron D 352, Pentium 4 651, Intel Core 2 Duo E6400
Chipset: Intel Q965 + ICH8
Video output: 680x480 (VGA), or 1280x720 (HDTV 720p)
RAM: 166/200MHz DDR2 SDRAM. Supported capacities 512MiB, 1GiB, 4GiB.
GPU: PCI Express x16-based graphics. Supported GPU include ATI RADEON (x1600Pro, x1300LE) or NVIDIA GeForce (7900GS, 7600GS, 7300GS)
Sound: Onboard Realtek HD 7.1 channel Sound (supports add-in sound cards)
LAN: 1000BASE-T 10/100BASE-TX
I/O ports: 1x JVS, 4x USB 2.0, 1x serial (max 2), 1x parallel port, 2x PS/2, 2x SATA
Audio inputs: AKG C535EB Stage Microphone, line-in (Surround 7.1)
Audio outputs: 7.1, SPDI/FX
Expansion Slots: 1x PCI Express x16 (used by video card), 1x PCI Express x4, 2x PCI
Storage: SATA 3Gbit/sec Hard Drives
http://en.wikipedia.org/wiki/Taito_Type_X2
In der maximalen Konfig wohl etwa gleich auf bzw. den Current Gen Konsolen komplexiv leicht unterlegen (Ram hats halt gegenfalls mehr, glaub aber nicht dass es daran scheitern sollte).
Interessant eigentlich dass es im Grunde ein 0815-Computer-system ist, läuft sogar mit Windows als OS O_o

Freezi schrieb:HALLO ???![]()
Dixxhead schrieb:Freezi schrieb:HALLO ???![]()
Ja was ist denn?
War schon am schreiben als dein Post noch nicht da war.
SNK wird halt gewollt haben, dass KoF auf jeder verfügbaren Konfig vernünftig läuft; das würde *imo* die bessere optimierung bei den Heimkonsolen erklären.
Freezi schrieb:Dixxhead schrieb:Freezi schrieb:HALLO ???![]()
Ja was ist denn?
War schon am schreiben als dein Post noch nicht da war.
SNK wird halt gewollt haben, dass KoF auf jeder verfügbaren Konfig vernünftig läuft; das würde *imo* die bessere optimierung bei den Heimkonsolen erklären.
Gabs die bei SF4 nicht auch? Bin mal gespannt obs noch weitere Charaktere geben wird. Es gab schon ein Bild auf dem man unter anderem auch Mai, K' und Geese gesehen hat, aber den Wahrheitsgehalt konnte niemand prüfen.

Glod schrieb:Arcade, VS und Online - Fuck em. Das Teil ist für mich gestorben, wenn sich unter Arcade nicht noch ein paar andere Spielmodi verbergen.![]()
kann ich nur UnterschreibenFreezi schrieb:Und ja, mir ging es seit jeher nur um den Arcade Mode, ich brauch keine aufgesetzten Zusatzmodis wie bei Virtua Fighter, Tekken oder Soul Calibur. Ich will genau den Modus spielen den man auch in der Spielhalle spielen kann.
h13n schrieb:Den Karriere Modus kenn ich nicht von VF, erzähl mal mehr darüber.
Freezi schrieb:Hat dich bei SF4 doch auch nicht gestört?
Außerdem bietet KOF 12 eine Lobbyfunktion, da wird man also richtige kleine Gruppenturniere veranstalten können, etwas was bei SF4 selbst heute noch nicht geht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen