Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 The King of Fighters XII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silent breath schrieb:
Ist das Spiel so überarbeitet wie Streetfighter 2 ???
Wann soll das Spiel denn kommen??
Welches Format ??
PSN oder Marketplace ???

:?:?

1. Es ist nicht mit dem HD Remix von SF2 vergleichbar, da KOF 12 technisch mehrere Sphären darüber spielt.

2. Juni/Juli

3. Format???

4. Es wird kein Download Spiel werden. Es ist ein vollwertiges und von neu auf programmiertes Beat'emup, also genau wie bei Street Fighter 4.

Endlich ein Video zum Fatal Fury Team... bestehend aus Terry, Andy und Joe. Ist das fett! :cool::cool::dhoch:

Youtube:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CA6y9MuFQuw&feature=channel_page[/vid]

Oder als Download mit besserer Video-Qualität: Klick

Wow, das sieht ja echt verdammt genial aus :headbang:
Terry gefällt mir auch schon nicht schlecht, brachiale Attacken :D

Hoffentlich sind die Kombos nicht so penibel genau und nicht überschwer auszuführen.

Und ich hoffe dass ich mit KOF 12 mein SF4 Versagen werde wettmachen können, denn ich war schon immer mehr der SNK Fan, daher... seid gewarnt! :grins:

ich finde man hätte den gleichen schritt machen sollen wie bei sf4. das hier schaut doch ziemlich altbacken aus, reizt mich auch nicht sonderlich.

wems gefällt...

Kla$ schrieb:
ich finde man hätte den gleichen schritt machen sollen wie bei sf4. das hier schaut doch ziemlich altbacken aus, reizt mich auch nicht sonderlich.

wems gefällt...

Du hast nur keine Ahnung :p :grins:

Nur weil es keinen Pseudo 3D Effekt gibt? Was meinst du wie viele Fans es gibt die lieber die klassische 2D Ansicht wollen? Und schon aufgrund der ganzen HD Optik sieht das nicht altbacken aus, höchstens klassisch, und besser denn je :)

Freezi schrieb:
Kla$ schrieb:

wems gefällt...

Du hast nur keine Ahnung :p :grins:

Nur weil es keinen Pseudo 3D Effekt gibt? Was meinst du wie viele Fans es gibt die lieber die klassische 2D Ansicht wollen? Und schon aufgrund der ganzen HD Optik sieht das nicht altbacken aus, höchstens klassisch, und besser denn je :)

wir leben nicht mehr in den 90ern... bei sf4 haben das auch alle positiv aufgenommen.

Kla$ schrieb:

wems gefällt...

Mir gefällts nicht. Es sieht einfach aus, als hätte der BG nichst mit dem Kampf zu tun. EInfach 2 fremde Ebenen. SFIV zeigt, dass es anders geht und das Gameplay keineswegs darunter leidet.
Klar gibt es Fans, denen das so gefällt, weil sie es so gewöhnt sind. Aber man stelle sich vor, es wäre technisch ähnlich SFIV, dann wären wohl die gleichen Fans noch erfreuter.

Abgeshen von der Optik gefällt mir aber auch das Design, und_vor Allem_ der Sound garnicht.

Die 2D gezeichneten Sprites früherer Tage haben halt ihren eigenen Charme. Die einen mögens die anderen nicht.
Street Fighter IV sieht sehr geil aus aber die Hintergründe sind ehrlich gesagt Mau.
Da gefallen mir die gezeichneten Hintergründen von KOF XII tausendmal besser. Steckt mehr Leben hinter ;)

Christian86 schrieb:
Kla$ schrieb:

wems gefällt...

Mir gefällts nicht. Es sieht einfach aus, als hätte der BG nichst mit dem Kampf zu tun. EInfach 2 fremde Ebenen. SFIV zeigt, dass es anders geht und das Gameplay keineswegs darunter leidet.

Und dann SF4 als Positivbeispiel bringen? :lol:
Bei Street Fighter kann ich dir kaum 4 von vielleicht 20 Arenen sagen. Allesamt einfach langweilig, ohne jeglichen Wiedererkennungswert und einfach nur da, damit man sich nicht auf komplett weissen Hintergrund prügelt.

Bei King of Fighters siehts da bei mir bisher nicht so viel anders aus, aber mir gehts auch einfach darum sich auf halbwegs ansehnlichen Schauplätzen zu prügeln, mehr nicht, aber SF4 ist da mindestens genauso mies und 3D ist die ganze Geschichte auch nicht wirklich.

Kla$ schrieb:
Freezi schrieb:
Kla$ schrieb:
wir leben nicht mehr in den 90ern....

völlig unsinnige aussage

völlig unsinnige antwort.

vielleicht erstmal drüber nachdenken was ich damit ausdrücken wollte...

nur weil etwas alt ist (sprich 90er jahre), bedeutet es nicht dass es auch schlecht sein muss. viele genres haben sich an 3D probiert und sind gescheitert, und was man auch noch mit 2D erreichen kann zeigen viele download spiele... ein braid wäre in 3D so einfach nicht machbar, und spiele wie castle crashers haben durch ihre 2D grafik einfach einen ganz eigenen charme.

mario rockt auch in 3D, dennoch haben die 2D Teile qualitäten die man mit einem 3D Spiel nie erreichen kann.

und bei prüglern ist es genau dasselbe. klar ist street fighter 4 geil, aber einige der vorhandenen hintergründe sehen wirklich sehr trist aus, ich glaube es gibt nur 2-3 die ich wirklich sehr geil finde. in der hinsicht sind die kof 12 hintergründe sehr viel feiner... sieht man schon in den videos sehr deutlich.

Die ist bei Street Fighter auch nicht viel besser.
Paar Effekte mehr und halt in "Schein" 3D, trotzdem entscheidet nüchtern betrachtet nur der persöhnliche Geschmack.

Zurück
Oben