Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Ich werde nie mehr intime Details über meine Zockereigenschaften verraten![]()

silent breath schrieb:Ist das Spiel so überarbeitet wie Streetfighter 2 ???
Wann soll das Spiel denn kommen??
Welches Format ??
PSN oder Marketplace ???

Kla$ schrieb:ich finde man hätte den gleichen schritt machen sollen wie bei sf4. das hier schaut doch ziemlich altbacken aus, reizt mich auch nicht sonderlich.
wems gefällt...

Freezi schrieb:Kla$ schrieb:ich finde man hätte den gleichen schritt machen sollen wie bei sf4. das hier schaut doch ziemlich altbacken aus, reizt mich auch nicht sonderlich.
wems gefällt...
Du hast nur keine Ahnung![]()
Nur weil es keinen Pseudo 3D Effekt gibt? Was meinst du wie viele Fans es gibt die lieber die klassische 2D Ansicht wollen? Und schon aufgrund der ganzen HD Optik sieht das nicht altbacken aus, höchstens klassisch, und besser denn je![]()
Kla$ schrieb:ich finde man hätte den gleichen schritt machen sollen wie bei sf4. das hier schaut doch ziemlich altbacken aus, reizt mich auch nicht sonderlich.
wems gefällt...
Kla$ schrieb:wir leben nicht mehr in den 90ern....
Freezi schrieb:Kla$ schrieb:wir leben nicht mehr in den 90ern....
völlig unsinnige aussage
Christian86 schrieb:Kla$ schrieb:ich finde man hätte den gleichen schritt machen sollen wie bei sf4. das hier schaut doch ziemlich altbacken aus, reizt mich auch nicht sonderlich.
wems gefällt...
Mir gefällts nicht. Es sieht einfach aus, als hätte der BG nichst mit dem Kampf zu tun. EInfach 2 fremde Ebenen. SFIV zeigt, dass es anders geht und das Gameplay keineswegs darunter leidet.

Kla$ schrieb:Freezi schrieb:Kla$ schrieb:wir leben nicht mehr in den 90ern....
völlig unsinnige aussage
völlig unsinnige antwort.
Christian86 schrieb:Reaver, es geht mir nicht um die künstlerische Umsetzung
Reaver schrieb:trotzdem entscheidet nüchtern betrachtet nur der persöhnliche Geschmack.
Christian86 schrieb:sondern um die technsiche.
Reaver schrieb:Paar Effekte mehr und halt in "Schein" 3D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen