kingpin68 12. Dezember 2019 #21 Cannibalpinhead schrieb: ...oder mal eine tolle Ballade von einer meiner Lieblingsbands: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Irgendwo in der Menge bin auch ich unterwegs... War aber leider eine der schlechteren Shows von denen... Zum Vergrößern anklicken.... Kaputte Band, kaputtes Puplikum, mit Musik hat das für mich nix zu tun.
Cannibalpinhead schrieb: ...oder mal eine tolle Ballade von einer meiner Lieblingsbands: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Irgendwo in der Menge bin auch ich unterwegs... War aber leider eine der schlechteren Shows von denen... Zum Vergrößern anklicken.... Kaputte Band, kaputtes Puplikum, mit Musik hat das für mich nix zu tun.
Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER 12. Dezember 2019 #22 kingpin68 schrieb: Kaputte Band, kaputtes Puplikum Zum Vergrößern anklicken.... Klar... und damit passend zum Thread!
kingpin68 schrieb: Kaputte Band, kaputtes Puplikum Zum Vergrößern anklicken.... Klar... und damit passend zum Thread!
Chrischan 12. Dezember 2019 #23 Wir wollen doch alle Nett und Höflich miteinander umgehen. Jeder soll die Band mögen die er mag. Kein Grund beleidigend zu werden
Wir wollen doch alle Nett und Höflich miteinander umgehen. Jeder soll die Band mögen die er mag. Kein Grund beleidigend zu werden