Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Ted (Komödie von 'Family Guy'-Schöpfer Seth MacFarlane)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seichte, oberflächliche Unterhaltung ohne Tiefe.

Die Kiddis im Kino (Altersdurchschnitt 15-19) fanden den richtig gut
und begeisterten sich auch gefuehlte Jahre nach dem Kinobesuch fuer Ted.

Ich fand den einfach seicht.

4/10

Eben aus dem Kino und hat mich teilweise ganz gut unterhalten. Klar, war die Story natürlich nicht der Überbringer und das Ende konnte man schon voraussehen. Jedoch hat der Teddy so viel knuddeliges an sich und als Mann wünscht man sich schon, so einen coolen Wegbegleiter über die ganzen Jahre des Erwachsenwerdens (abgesehen von normalen Freunden).
Es gab auch einige Witze über die ich mich wirklich kaputt gelacht habe, jedoch waren andere dann wieder sehr oberflächlich.

Am Ende überwiegt das positive und ich bin nach einem netten Dienstag Abend mit meiner Freundin (Kinopreis für beide Personen 12€) mehr als zufrieden.

7/10

:dhoch:

Als der Teddy noch jung war, fand ich ihn auch "knuddelig". Später war er einfach nur total krass drauf. Mich hat die erste Stunde gut unterhalten. Das letzte Drittel des Films, wo es ernster wird, war nix besonderes mehr. Jo, für 6 € kann man sich den auf jeden Fall angucken.

Ich hasse Zahlenwertungen, doch Ted verdient höchstens ne 4/10. Das erste Viertel ging noch, danach wurde es immer mehr nivauloser.
Beim Namen Seth MacFarlane hab ich so viel erwartet...

"Paul" ist dagegen ne Wucht :dhoch:

Apropos Vertonung:
Filmstarts schrieb:
Die derbe Komödie um den prolligen Rüpel-Teddy "Ted" lockte bereits mehr als 2,6 Millionen Besucher in die Lichtspielhäuser. Und weil das so ist, sorgte Universal Pictures International Germany jetzt dafür, dass wir noch eine ganze Menge mehr Spaß mit dem kiffenden Plüsch-Bär haben werden. Ab 6. September 2012 kommt "Ted" in einer neu synchronisierten Fassung im jeweiligen Dialekt in bayerische und Berliner Kinos.
Eine Kostprobe der neuen Synchros gibts bei Filmstarts.

:ugly: Meint Universal das echt ernst? Finde es ja irgendwie ... ulkig, aber den Film dafür komplett neu synchronisieren und noch mal ins Kino bringen? Das wäre meiner Meinung nach eher was für die deutsche Heimkino-Auswertung.

Copado schrieb:
Ich hasse Zahlenwertungen, doch Ted verdient höchstens ne 4/10. Das erste Viertel ging noch, danach wurde es immer mehr nivauloser.
Beim Namen Seth MacFarlane hab ich so viel erwartet...
McFarlane ist ein RiesenVoiceactor, aber von Humor hat der Mensch keine Ahnung. Der braucht ein Team von Leuten, die was davon verstehen. Wenn er alleine was machen oder entscheiden darf, kommt nur Mist raus.

Zurück
Oben