Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sexySerkan schrieb:Ich war mit meiner bei Atatürk und der Film hatte nur deutschen Untertitel...! Hab dich nicht so tzz!

Eine Kostprobe der neuen Synchros gibts bei Filmstarts.Filmstarts schrieb:Die derbe Komödie um den prolligen Rüpel-Teddy "Ted" lockte bereits mehr als 2,6 Millionen Besucher in die Lichtspielhäuser. Und weil das so ist, sorgte Universal Pictures International Germany jetzt dafür, dass wir noch eine ganze Menge mehr Spaß mit dem kiffenden Plüsch-Bär haben werden. Ab 6. September 2012 kommt "Ted" in einer neu synchronisierten Fassung im jeweiligen Dialekt in bayerische und Berliner Kinos.
Meint Universal das echt ernst? Finde es ja irgendwie ... ulkig, aber den Film dafür komplett neu synchronisieren und noch mal ins Kino bringen? Das wäre meiner Meinung nach eher was für die deutsche Heimkino-Auswertung.

McFarlane ist ein RiesenVoiceactor, aber von Humor hat der Mensch keine Ahnung. Der braucht ein Team von Leuten, die was davon verstehen. Wenn er alleine was machen oder entscheiden darf, kommt nur Mist raus.Copado schrieb:Ich hasse Zahlenwertungen, doch Ted verdient höchstens ne 4/10. Das erste Viertel ging noch, danach wurde es immer mehr nivauloser.
Beim Namen Seth MacFarlane hab ich so viel erwartet...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen