Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Ted (Komödie von 'Family Guy'-Schöpfer Seth MacFarlane)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also Ted mit 10oder 8 von 10 Punkten zu bewerten ist total überbewertet.
Der Film kann sich meiner Meinung nicht entscheiden ob er eine Komödie oder ein Beziehnungsdrama ist. Die Pointen sind total plump und in der Vorschau werden schon die meisten schon gezeigt da hat der Film wenige Überraschungen zu bieten.
Ich will den Film ja nicht unterstellen total schlecht zu sein, einen gewissen Unterhaltungswert hat er ja aber da kommt er bei mir nicht über eine 7 von 10.

will TED auf jeden fall noch sehen, aber für komödien geh ich ungern ins kino (1. sind sie mir dazu nich bildgewaltig genug un 2. nerven mich die leute, die wirklich bei JEDEM scheiss lachen)
außerdem kann ich ihn so im o-ton schaun, kommt vllt nich ganz so platt rüber ;)

Ja wirklich, das mit dem Lachen ging mir ebenso auf den Sack. Der Bär erzählt da einen Witz und alle fangen sofort an zu lachen obwohl der garnicht seinen Satz beendet hatte, die hälfte von seinen Sätzen hab ich somit garnicht verstanden.

BtchBetterHaveMyHoney schrieb:
will TED auf jeden fall noch sehen, aber für komödien geh ich ungern ins kino (1. sind sie mir dazu nich bildgewaltig genug un 2. nerven mich die leute, die wirklich bei JEDEM scheiss lachen)
außerdem kann ich ihn so im o-ton schaun, kommt vllt nich ganz so platt rüber ;)

Ich hatte mal einen der hat bei The Dark Knight die ganze Zeit laut gelacht..... also da hat echt nimme viel gefehlt...:klopf:

platt kommter nicht rüber...hammse recht gut hinbekommen...sind auch ein paar coole dinger dabei...aber insgesamt war ich bissl enttäuscht auch wenn er sicher net schlecht war
außerdem kann sich der film nicht so richtig entscheiden was er sein will...drama oder komödie...eigentlich der perfekte film für mit der freundin reinzugehen

7/10

Muuhh schrieb:
platt kommter nicht rüber...hammse recht gut hinbekommen...sind auch ein paar coole dinger dabei...aber insgesamt war ich bissl enttäuscht auch wenn er sicher net schlecht war
außerdem kann sich der film nicht so richtig entscheiden was er sein will...drama oder komödie...eigentlich der perfekte film für mit der freundin reinzugehen

7/10

:dhoch:

So war es auch, und weil sie nicht in Batman wollte. :nein:

Paypack schrieb:
[...]
Der Film kann sich meiner Meinung nicht entscheiden ob er eine Komödie oder ein Beziehnungsdrama ist.
[...]

Muuhh schrieb:
[...]
außerdem kann sich der film nicht so richtig entscheiden was er sein will...drama oder komödie
[...]

Ein (Beziehungs)Drama ist der Film doch nun wirklich nicht. Dass es 'ne ausgewachsene Liebesgeschichte gibt, ist verständlich. Diese dient schließlich als Aufhänger für die ganze Geschichte (-> Weib schlägt einen Keil zwischen John und Ted). Das macht Ted aber nicht gleich zu 'nem Drama. Finde ich jedenfalls.

Dafür hat er die "dramatischen" Szenen nämlich viel zu sehr durch bescheuerten Humor entschärft. Und die
Entführungs-Sache am Ende fand ich auch nicht zu dramatisch. Ganz im Gegenteil. Hat meiner Meinung nach für die nötige Abwechslung gesorgt.

ich mag keine komödien die immer ins traurige überschwappen...und das war in diesem film bestimmt 2,3 mal der fall...und das is mir zu oft
und die ganze zeit diese: habt keinen spaß sonst mach ich schluss freundin hintendran

immerhin waren am ende noch ein paar coole anspielungen dabei :grins:

Die Liebesgeschichte hätte es aber nicht gebraucht, nicht mal annähernd.

Du hast recht, das sowohl die Liebesgeschichte und auch das Drama zum ende, dank guten Gags ab und an entschärft wurden, nichts desto trotz hätte es das einfach nicht gebraucht und finde ich auch wirklich schade für den Film.

Wenn du die zwei Jungs einfach 2 Stunden scheiss erleben lässt, dann wird niemand nach dem Film sagen, boah, also ne Liebesgeschichte hat mir jetzt schon ein bisschen gefehlt....und drama....

Gerri schrieb:
Wer hat denn da die Hosen an? :d

Ich geh in keinen Film mit dem Hintergedanken das meine Freundin den Film garnicht sehen will bzw der Film ihr überhaupt nichts sagt wenn sie die ersten beide Teile nicht gesehen hat. Natürlich würde sie mir niemals sagen das sie den Film garnicht sehen wollte wenn wir reingegangen wäre aber trotzdem mag ich sowas nicht.

War wieder mal seit langem im Kino. War ganz ok der Film, konnte mich schon ein paar mal gut beömmeln, nicht immer ganz zu Freuden meiner Begleitung. :D

Zurück
Oben