Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Ted (Komödie von 'Family Guy'-Schöpfer Seth MacFarlane)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Achtet mal bei dem neueren Trailer darauf wo sie auf der Couch sitzen und der Teddy sag "wo ist mein Ring". Da habense die Ausdrucksweise aber mächtig kastriert :D
 
Filmstarts: 4/5
Fazit: Für Fans von Seth MacFarlane und „Family Guy" ist „Ted" ein unbedingtes Muss! Und selbst wenn etliche der Popkultur-Anspielungen unverstanden an ihnen vorbeigehen, werden auch Uneingeweihte eine Menge Spaß mit dem dauerfluchenden Teddybären haben. Darauf ein dreifaches: „Fuck you thunder, you can suck my dick!"

Hört sich hervorragend an. Kann es kaum mehr erwarten.
Ted und Total Recall und der Kinosommer ist gerettet! :popcorn:
 
Gerade Karten für Donnerstag gesichert (Vorpremiere am Mittwoch war schon restlos ausverkauft).

Das wird (hoffentlich) ein Fest für die Lachmuskeln. :popcorn:
 
Hab Tickets für morgen um 20:30 im Kinopolis Koblenz.

Leider ist der große Saal schon ausverkauft, deswegen gehen wir in den kleineren Saal, wo er 3 Tickets wegwaren. Bei so nem Film aber eigentlich egal. :)

Hoffe die deutsche Synchro kann was.
 
Blackacidevil138 schrieb:
Hoffe die deutsche Synchro kann was.

Das hoffe ich auch. Wobei die deutschen Trailer durchaus in Ordnung gingen.

Mein Onkel (lebt in Australien) hat den Film schon vor einigen Wochen gesehen und war begeistert.
 
Sah durchaus in Ordnung aus, ja.

Aber warum sie die deutsche Stimme von Peter Griffin genommen haben ist mir schleierhaft. Das wird mich morgen überfordern. :D
 
MiXeR schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Hoffe die deutsche Synchro kann was.

Das hoffe ich auch. Wobei die deutschen Trailer durchaus in Ordnung gingen.

Mein Onkel (lebt in Australien) hat den Film schon vor einigen Wochen gesehen und war begeistert.

Ja da wird er ja auch auf englisch gezeigt. Wenn der hier nicht im O-Ton gezeigt wird, tue ich mir das nicht an. Family Guy ist auf deutsch auch nicht lustig. Seth MacFarlane funktioniert nur auf englisch, finde ich.
 
Zurück
Oben