Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sisaya schrieb:bei uns jedenfalls nicht
Evin schrieb:Ich find's einfach extrem unnötig wie Pil hier immer und immer wieder seine absolut überflüssige Meinung immer wieder in extremer Troll-Manier postet.
Ja pil wir haben es kapiert. Keinen grund es weitere 389057 mal zu posten.![]()
Freezi schrieb:Das Original war aber wirklich schon damals peinlich. Ich meine, da guckten alle Kickboxer, Karate Tiger, Bloodsport, Double Impact, Ninja USA, dagegen war Karate Kid schon peinlich.![]()
pil schrieb:ich will den einfach nicht gut finden müssen wenn ich ihn nicht gut finde.
pil schrieb:...und es ist nur noch positives zu lesen wie erwünscht.
pil schrieb:Oh Gott, mit dem Will Smitz Kacker, ne sorry, im Leben wird das nix mit dem, voll Flasche der Junge, den kann ich ja sowas von nicht leiden.
pil schrieb:Der kleine Kacker ist echt jetzt schon der größte Kotzbrocken dieser Welt. Ich hasse Will Smith dafür. Kann der net aufpassen beim vögeln?
pil schrieb:Weils Kung Fu Panda schon gibt.Welcher eh tausdendmal besser ist als ein Karate Kid mit Will Smitz Sohn eh jemals sein kann. Man kanns nicht oft genug sagen.
pil schrieb:[...]Man muss sich hier schon rechterftigen warum man offensichtliche Kinderfilme von Kackbratzen als 37 Jähriger nicht gut finden muss. Der Trailer sieht einfach nur wie Bockmist aus. [...]
pil schrieb:Mit Kinobetreiber hat das nichts zu tun. Ich wüsste nicht, warum man die Filme gut finden muss bzw. wär das ein Film der auch in 1000 Jahren niemals in dem Kino spielen würde in dem ich arbeite. Filme sind doch nur Waren die man verkauft.
Was willst du denn machen wenn ich das, was ich im Trailer sehe, affig finde?

Glod schrieb:pil schrieb:Mit Kinobetreiber hat das nichts zu tun. Ich wüsste nicht, warum man die Filme gut finden muss bzw. wär das ein Film der auch in 1000 Jahren niemals in dem Kino spielen würde in dem ich arbeite. Filme sind doch nur Waren die man verkauft.
Sorry, ich dachte, wenn man Kinobetreiber wird, hat man eine besondere Affinität zum Medium Film. Wusste nicht, dass du das auf der rein geschäftlichen Basis betrachtest.
Fazit: Bis auf einige fragwürdige Zugeständnisse an den filmischen Zeitgeist hat sich für „Karate Kid" im Jahr 2010 nicht viel geändert, dank des sympathischen Hauptdarsteller-Duos und eines gut durchdachten Ortswechsels bietet Harald Zwarts Remake trotz ungenutztem Potenzial weitestgehend ordentliche Unterhaltung.
WaldGespenst schrieb:Karate Kid war früher schon mist, Karate Tiger war aber cool! weiß gar nicht wie oft ich den gesehen hab!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen