Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Karate Kid (Remake)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

haben die früher auch immer zusammen gesehen. die sind doch eifnach geil...

gut, wir wollen jetzt auch nicht wirklich auf pil hören bei diesem thema. der hat es nicht so mit Filmen :grins:

Ich find's einfach extrem unnötig wie Pil hier immer und immer wieder seine absolut überflüssige Meinung immer wieder in extremer Troll-Manier postet.

Ja pil wir haben es kapiert. Keinen grund es weitere 389057 mal zu posten. :fp:

Nur weil da jemand mitspielt den man nicht mag, dann heißt das doch noch lange nicht, dass der Film
schlecht sein muss.

Und ja, das Original ist imo KULT und ich liebe diesen Film und freue mich auch auf das Remake, auch wenn ich Jackie Chan überhaupt nicht mag.

Ich galube ich würde ihn sogar sehen wollen, wenn Tom Berenger mitspielen würde...

Evin schrieb:
Ich find's einfach extrem unnötig wie Pil hier immer und immer wieder seine absolut überflüssige Meinung immer wieder in extremer Troll-Manier postet.

Ja pil wir haben es kapiert. Keinen grund es weitere 389057 mal zu posten. :fp:

Die Vorlage landet doch glatt ins Lesezeichen. Aber viel Spaß, klar, grins.

Das Original war aber wirklich schon damals peinlich. Ich meine, da guckten alle Kickboxer, Karate Tiger, Bloodsport, Double Impact, Ninja USA, dagegen war Karate Kid schon peinlich. :D

Freezi schrieb:
Das Original war aber wirklich schon damals peinlich. Ich meine, da guckten alle Kickboxer, Karate Tiger, Bloodsport, Double Impact, Ninja USA, dagegen war Karate Kid schon peinlich. :D

Ich find den Film super. Bin damit groß geworden, also ist dann natürlich auch was persönliches. Das der Film thrashig ist, ich glaube da muss man nichts ausdiskutieren oder so.

pil schrieb:
ich will den einfach nicht gut finden müssen wenn ich ihn nicht gut finde.

Korrektur: Du willst ihm auch ohne ihn gesehen zu haben oder wenigstens ohne auf die ersten Kritken zu warten, einfach ums Verrecken keine Chance geben. Du verurteilst ihn, weil er das Remake einer amerikanischen Billigproduktion ist, die quasi null Production-Values hatte und sich mit einem Thema (Karate) befasste, von dem keiner der Hauptdarsteller was zu verstehen schien. Alles was man von Remake bislang gesehen hat, sieht zig Mal hochklassiger aus als der ursprüngliche Karate Kid. Das fängt schon damit an, dass mit Jackie Chan dieses Mal ein absoluter Meister seines Fachs am Start ist und hört damit auf, dass allein der Trailer schon mehr hochklassige Aufnahmen zeigt, als die gesamte Karate Kid-Reihe zu bieten hatte. Aber das zählt für dich anscheinend alles nicht. Du bist nur am Rumbashen, weil das 20 Jahre alte Original scheiße war und weil der Sohn von Will Smith mitspielt. Ziemlich arm für einen Kinobetreiber.

Mit Kinobetreiber hat das nichts zu tun. Ich wüsste nicht, warum man die Filme gut finden muss bzw. wär das ein Film der auch in 1000 Jahren niemals in dem Kino spielen würde in dem ich arbeite. Filme sind doch nur Waren die man verkauft. Da gibts schlechte Waren und gute Waren, Waren die passen und Waren die nicht passen, manch schlechte Waren verkaufen sich aber besser als Gute und manchmal muss man auch die unpassendsten Filme spielen, klar, weils ne Abmachung mit dem Verleih ist und diese einem ein anderen Film nicht geben wenn man den anderen Film nicht spielt. Selbst wenn der Oberburnerklasse wäre, in meinem Kino würde der trotzdem niemals laufen. Weils keine Zielgruppe dafür gibt in einem Programmkino bei dem das Publikum ab 20 Jahren anfängt und auch mal hoch in die 80 geht. Deswegen kam ja auch Avatar in der ersten Woche in den allerkleinsten 50er Saal und selbst dort waren noch 20 Plätze am Samstag Abend frei, mag aber auch an 2D gelegen haben.

Was willst du denn machen wenn ich das, was ich im Trailer sehe, affig finde? Ich sag ja nicht dass du den affig finden musst. Ich wollt hier eigentlich nicht mehr posten und belass es jetzt dabei, ich hab meine Gründe genannt. Später werd ich meine Beiträge hier alle löschen dann kann keiner mehr motzen iund es ist nur noch positives zu lesen wie erwünscht.

pil schrieb:
...und es ist nur noch positives zu lesen wie erwünscht.

Meine Güte, darum geht es doch nicht. :fp:

Aber SOWAS ist einfach nervig:

pil schrieb:
Oh Gott, mit dem Will Smitz Kacker, ne sorry, im Leben wird das nix mit dem, voll Flasche der Junge, den kann ich ja sowas von nicht leiden.

pil schrieb:
Der kleine Kacker ist echt jetzt schon der größte Kotzbrocken dieser Welt. Ich hasse Will Smith dafür. Kann der net aufpassen beim vögeln?

pil schrieb:
Weils Kung Fu Panda schon gibt. :D Welcher eh tausdendmal besser ist als ein Karate Kid mit Will Smitz Sohn eh jemals sein kann. Man kanns nicht oft genug sagen.

pil schrieb:
[...]Man muss sich hier schon rechterftigen warum man offensichtliche Kinderfilme von Kackbratzen als 37 Jähriger nicht gut finden muss. Der Trailer sieht einfach nur wie Bockmist aus. [...]

Die Kackbratze hats mir schon angetan, das stimmt.

Und was meint ihr wie der Bash gegen Shia Labove auf den Sack geht, immer an die eigene Nase fassen. Über den wird ja in jedem zweiten Beitrag von Filmen gelästert, wo der nicht mal mitspielt.

So was zum Beispiel von Evin alleine. Gibt noch mehr Sprüche wo der vorkommt. Alles aus verschiedenen Filmthreads.
Ich kann diesen Shia-Fetzenschädel nicht ausstehen. Seine Fresse verursacht bei mir ein nervöses Zucken....

Und seine Kinder werden alle von Shia LeBöff gespielt.

Ich seh's schon vor meinem geistigen Auge... Shia LeBöff als Spiderman.
Ich glaub' mir wird schlecht...

megachri schrieb: ...und wer gecastet wird
Evin schrieb: Shia LaBeouf

Soll aber nicht das Thema sein, nur ein Beispiel für die Nase.

pil schrieb:
Mit Kinobetreiber hat das nichts zu tun. Ich wüsste nicht, warum man die Filme gut finden muss bzw. wär das ein Film der auch in 1000 Jahren niemals in dem Kino spielen würde in dem ich arbeite. Filme sind doch nur Waren die man verkauft.

Sorry, ich dachte, wenn man Kinobetreiber wird, hat man eine besondere Affinität zum Medium Film. Wusste nicht, dass du das auf der rein geschäftlichen Basis betrachtest.

Was willst du denn machen wenn ich das, was ich im Trailer sehe, affig finde?

Dich schlagen, mich aus dem Forum abmelden und überall verkünden, das der Pil bei Konsolentreff ein Trottel ist. :deal:

Im Ernst: Du erweckst hier einfach den Eindruck, dass du alles an dem Film partout affig finden willst, weil da Klein-Smittie mitspielt. Du gehst nicht mal auf das ein, was im Trailer gezeigt wird und machst daran deine Argumentation fest. Deine Aussage ist: Jayden Smith spielt mit => Oberaffenmegascheißfilm. Und das ist mehr als nur dünn und nix weiter als stumpfes Bashing.
Sicher ist die Thematik Geschmackssache. Kinder, die sich kampfsportmäßig die Fresse polieren, ist sicher nicht unbedingt jedermann's Sache. So weit so gut. Aber nur weil man die Thematik nicht gut findet, ist der Film nicht zwangsläufig schlecht. Und der Trailer zeigt bislang nichts Schlechtes - für das was der Film sein will (erwähnte ich oben schon). Natürlich kann der Film trotzdem die totale Grütze werden. Aber dafür spricht zumindest der Trailer nicht. Du hingegen hast den Film schon abgeurteilt, bevor er überhaupt erschienen ist und das auch nur auf der Basis, dass du den Hauptdarsteller nicht leiden magst (siehe Zitatesammlung).

Dein Verweis auf Shia-Bashing ist sicher gerechtfertig, aber die Jacke brauch ich mir nicht anzuziehen, da ich nix gegen den Jungen habe und dem Bashing in seine Richtung genauso ablehnend gegenüberstehe wie dem Bashing von Jayden Smith. Und etwas tun, nur weil andere das auch machen...nun ja...

fucin+crying+kid.jpg

Glod schrieb:
pil schrieb:
Mit Kinobetreiber hat das nichts zu tun. Ich wüsste nicht, warum man die Filme gut finden muss bzw. wär das ein Film der auch in 1000 Jahren niemals in dem Kino spielen würde in dem ich arbeite. Filme sind doch nur Waren die man verkauft.

Sorry, ich dachte, wenn man Kinobetreiber wird, hat man eine besondere Affinität zum Medium Film. Wusste nicht, dass du das auf der rein geschäftlichen Basis betrachtest.

Film ja aber doch nicht jeder Film der abgenudelt wird. Die Unterschiede sind doch enorm. Ein 5 Sterne Koch kann mit dem Buletten Imbiss neben an auch nix anfangen. Ich komm bei meiner Arbeit mit solchen Filmen nicht in Berührung und das ist auch gut so. Das ist für mich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich bemitleide alle Kinomitarbeiter die solche Filme spielen müssen. :D Das macht nämlich anhand der Kunden einfach keinen Spaß wenn du verstehst. So, genug dazu erklärt.

PS: Ich hab auch nix gegen Shia aber man ließt den Bash hier jeden Tag in jedem Filmthread, den Schuh zieh ich mir doch nicht an. Gegen den XBox Bash von Evin brauch ich nicht mal erwähnen, schon frech sich hier so weit aus dem Fenster zu lehnen, immerhin verteil ich den kleinen Bash nicht aufs ganze Forum.

Dafür, dass du den Film so völlig uninteressant findest, bist du allzu häufig im Thread vorzufinden. :D

Und ich muss hier mal ne Lanze für das Original brechen, welches ich zwar früher schon lächerlich fand, aber trotzdem etliche Male geguckt habe, schließlich hat Pat Morita eine Oscar-Nominierung für seine Rolle erhalten. :D Das wird jetzt wohl kaum passieren, aber das Remake sieht wirklich erstaunlich gut aus, auch wenn ich Jackie Chan lieber in irgendwelchen HK Produktionen sehen würde. Der kleine Smith wirkt auf mich im Trailer zwar auch recht unsympathisch, aber das macht den Film für mich nicht per se schlecht. Ins Kino gehe ich dafür wohl eher nicht, aber angeguckt wird er in jedem Fall, aber das stand auch schon vor dem zweiten Trailer fest.

Filmstarts Kritik ist da:
2,5/5

Fazit: Bis auf einige fragwürdige Zugeständnisse an den filmischen Zeitgeist hat sich für „Karate Kid" im Jahr 2010 nicht viel geändert, dank des sympathischen Hauptdarsteller-Duos und eines gut durchdachten Ortswechsels bietet Harald Zwarts Remake trotz ungenutztem Potenzial weitestgehend ordentliche Unterhaltung.

WaldGespenst schrieb:
Karate Kid war früher schon mist, Karate Tiger war aber cool! weiß gar nicht wie oft ich den gesehen hab! :D

Nur dass es eigentlich gar keinen Karate Tiger Film gab. :D
Die Serie hat man sich nur für die Videotheken ausgedacht und sie mit verschiedenen Serien gefüllt.

Waren aber dadurch ein paar ordentliche Fighter Filme dabei.

Zurück
Oben