Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii The House of the Dead: Overkill

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Videos:

Das mit dem Fleischwolf [erstes Video] sieht so~o geil aus!
ugly.gif

Ich habs schon durch (okay, ist bei etwa 4-5 Stunden auch keine Kunst). Und es ist einfach nur geil :D. Detective Washington und Agent G sind sicherlich das lustigste und kultigste Duo seit sehr langer Zeit im Videospielbereich.

Aber erstmal zur LE: ich könnte immer noch kotzen, wenn ich dran denke. Bei der UK Version ist auf dem Pappschuber (!) und auf der Disc-Hülle eine großer runder Sticker mit "90% Official Nintendo Magazine" oder sowas. Ja, ich glaube es hackt! Wie kann man so einen scheiß Aufkleber auf den Pappschuber kleben, den kriegt man nie wieder ab und der versaut die ganze Hülle :heul:. Dafür müsste man die Leute bei Sega oder Nintendo oder wer immer dafür verantwortlich ist, eigentlich steinigen...

Jetzt steck mal schön wieder die Sarkasmuskeule weg :D. Das ist wirklich ärgerlich.
Bin ich eigentlich der einzige, der sich das Spiel gekauft hat? Ich dachte hier im Forum waren mehrere Leute mit Vorbestellungen :?.

Nee, ich hab auch die Standard Version gekauft. Zocke zur Zeit aber noch etwas LBP und am Freitag kommt mit DQ V ein heißer GotY Favorit, so dass ich HotD wahrscheinlich erst in etwa zwei Wochen anfangen werde.

House of the Dead: Overkill-Macher möchte neues Virtua Cop machen

19.02.09 - Neil McEwen, der Produzent von House of the Dead: Overkill (Wii) bei Headstrong Games hat Interesse daran gezeigt, einen neuen Teil der Pistolen-Shooter-Reihe Virtua Cop für Sega zu machen. Das sagte McEwen im Interview mit Cubed3.

Quelle: www.gamefront.de

Also bin jetzt im dritten Level und bis jetzt find ichs nicht gerade gut. Die Grafik ist ja mal aus der Hölle...also das man sowas hässliches überhaupt noch für Geld auf den Markt wirft :nein:
Dazu ruckelt das Spiel teilweise, die Waffen klingen nicht gut, die Items sind teilweise sauschwer einzusammeln, die Zombies sind alles andere als variantenreich (Selber Skin, anderes Kostüm) und die Gewalt wirkt eher aufgesetzt (Ich schieß auf den Fuß und der Zombie zerplatzt). Einzig der Soundtrack und der Humor gefällt mir bisher... ist Resident Evil Umbrella Chronicles auf jeden Fall haushoch UNTERlegen.

Bin auch schwer am überlegen ob ich mir das Teil zulegen soll. Wie spielt sich denn das Teil mit dem Zapper? Oder noch besser, wie spielen sich denn die anderen Lightgun Titel wie Umbrella Chronicles oder Ghost Squad mit dem Zapper?

Zurück
Oben