Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Golf Club 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haute Abend mal Runde daddeln?
Sorry... war beim Nachbarn... aber das nächste mal markiere mich doch, dass ich das auch sehe... hab gestern einige Stunden gezockt... um mal wieder rein zu kommen :gerri: ... Rekord gebrochen für die meisten puttversuche ... +7 :ugly: ... hätte ein Eagle werden können... aber die Greens waren echt heftig

Yesssssss!!!

Hab ich doch tatsächlich (dank TPC Summerlin) die +10 HC Trophäe geschafft! :waah:
Und auch noch gleichzeitig mit -13 den Kursrekord geknackt!

Ein paar geile Schläge waren auch wieder dabei:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hört her meine Freunde! Scottsdale ist gefallen! :D

Kurs-Rekord gleich im ersten Versuch geknackt! :headbang:

Hört her meine Freunde! Scottsdale ist gefallen! :D

Kurs-Rekord gleich im ersten Versuch geknackt! :headbang:

Nicht schlecht aber bei NULL Wind muss da -18 drin sein. :D
Ohne Scherz, der Kurs ist extrem einfach.
Was mir auffällt: Dein Rück- und Durchschwung ist immer "schnell". Damit verschenkst du Distanz.

Saving Par with Style (and luck)!

TPC Southwind ist jetzt auch erledigt!

Fehlt nur noch TPC Boston! Da werd ich aber wohl länger dran sitzen, denn der Kurs liegt mir irgendwie gar nicht....

Zurück
Oben