Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

50€ in den KT Fonds, wenn Sawbones endlich gesperrt wird.

Ich mein ernsthaft, ich versteh absolut nicht, was du uns mit deinem Post über "Modem erleichtern" mitteilen willst. Und dann auch noch zu faul, die Fehler auszubessern, obwohl man es eh gemerkt hat. Wäre echt kein Verlust fürs Forum.

Ich mein ernsthaft, ich versteh absolut nicht, was du uns mit deinem Post über "Modem erleichtern" mitteilen willst. Und dann auch noch zu faul, die Fehler auszubessern, obwohl man es eh gemerkt hat. Wäre echt kein Verlust fürs Forum.

Beschäftigungsverpflichtung
Arbeitgeber, die über mindestens 20 Arbeitsplätze verfügen, haben auf wenigstens 5 Prozent der Arbeitsplätze Schwerbehinderte zu beschäftigen :P

Ohh erst jetzt gelesen! Nein. Ihr werdet mich nicht los. Das war jetzt ein vergehen für den ich wohl kaum noch belangt werden kann. Wer meine Posts ein wenig verfolgt wird bemerken das die quote von "Bullshit" arg zurückgegangen ist in den letzten Wochen/Monaten.

Habe das Spiel nach 2,5 Jahren Pause mal wieder eingelegt und musste feststellen, dass die Erinnerung manchmal doch trügt und ich durch die neue Generation verwöhnt bin. Hatte das Spiel viel hübscher in Erinnerung. :schreck:

Aber nach dem ersten Schock hat es mich dann wieder in den Bann gezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Yolo Brüda, hab es grad wieder geladen und kann mich nicht entscheiden ob ich es auf dt. oder englisch zocken soll. In 2 Vergleichsvideos von GP fand ich das Deutsch ganz anständig, teils besser. Der Sprachklang passt aber auch besser zu der nordischen Welt.

Ich hab nur Sorge, daß sich im deutschen die Stimmen zu oft wiederholen. Wie sind da eure Erfahrungen?

Ich hab ja schon 80 Stunden zu Release gezockt, wahrscheinlich in englisch aber zur Zeit hab ich da kein Bock drauf. Gucke schon mehr als genug in englisch, mein Hirn braucht ne Pause.
Selbst Sc2 werde ich mir mal auf dt. angucken. :D

Zocke ja auch gerade wieder sporadisch nebenher am PC. Macht schon mal wieder Spaß und Himmelsrand ist einfach wunderschön designt und es erfreut mein Spielerherz wenn man durch die malerische verschneite Landschaft pilgert.

Spiel auf Deutsch, die Sprachausgabe passt imo einfach super zu Skyrim. Und Weißlauf oder Flusswald klingen doch einfach schöner als Whiterun oder Riverwood :D
Werde ich auch, vorhin im Steam Client auf englisch gestellt, lädt der erstmal 3Gb, jetzt grad wieder auf dt. gestellt, lädt der wieder 3Gb. Bei so etwas könnte ich ausflippen. Speicher die Scheiße doch einfach dauerhaft auf der Platte, in Zeiten von TB Platten echt ein Scherz. :motz:

Zurück
Oben