Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, das Ende sieht im Normalfall ja auch keiner :grins: Fand das schon ganz nice. Nicht überwältigend aber war für mich schön rund. Besser zumindest als bei Oblivion.

Ich wusste es bisher noch nicht, aber ich wollte schon immer einen Bären als Reittier und einen als Begleiter haben

cYbAGUY.png

G9IlI9o.png

lH2Viox.png

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/30132/?

Warum stellt da nie jemand ein Archiv zusammen, das man als "einzelne" Datei herunterladen kann und dann auf einen Rutsch installieren kann damit das Spiel so aussieht wie auf diesen Screenshots?

Ich finde es zwar toll, dass das so alles möglich ist, aber ich finde es einfach zu anstrengend soooo viele Mods zusammen zu suchen und dann kompatibel zu installieren :tip:

Ich brauch ein komplettes Skyrim - GoT Overhault. Ich will Winterfell, Kings Landing, Dragonstone usw. als Orte in denen ich ein entsprechendes Haus kaufen kann. Ich will König Joffrey für die dunkle Bruderschaft erledigen, ich will an der Mauer gegen Riesen kämpfen, Dörfer an der Westküste gegen Einfallende Eisenmänner verteidigen, ich.....man, was könnte man da alles machen.

Ich brauch ein komplettes Skyrim - GoT Overhault. Ich will Winterfell, Kings Landing, Dragonstone usw. als Orte in denen ich ein entsprechendes Haus kaufen kann. Ich will König Joffrey für die dunkle Bruderschaft erledigen, ich will an der Mauer gegen Riesen kämpfen, Dörfer an der Westküste gegen Einfallende Eisenmänner verteidigen, ich.....man, was könnte man da alles machen.

Das wäre Bombe! :dhoch:

Sagt mal, war großer Skyrim-Fan! Lohnt es sich für mich TES Online zu kaufen wenn ich hauptsächlich die Landschaft genießen möchte und somit mehrere Stunden verbringen möchte?

Zurück
Oben