Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe nicht das es für die Next Gen kommt, da komme ich ja erneut zu nichts anderem mehr :(

Day 1

Zuletzt bearbeitet:
enb_2014_01_20_23_03_32_63_by_confidence_man-d7346zq.jpg

Atemberaubende Aussicht oder? Schon geil was die Modder immer wieder für geile Bilder aus dem Hut zaubern.

:waah:

Spätestens da werde ich dann auch von Anfang an dabei sein. :cool:
Skyrim hab ich ja ein halbes Jahr nach der KT Welle gezockt. Und Oblivion hat mich damals völlig kalt gelassen. :O_o:

Weil ich nicht glaube, dass noch viele Leute ins Sub schreiben, stelle ich meine Fragen auch mal hier rein.

Sehr, sehr spät habe ich jetzt mit dieser Perle angefangen, als die Legendary mal für einen guten Kurs zu haben war. Mich hat es doch immer etwas gestört, wenn mir die Addons der Fallout und Oblivion entgangen sind, weil sie mir zu teuer waren. Egal.

Habe jetzt knapp 40 Stunden auf dem Buckel und bin ca. Lvl 27. Bisher bin ich recht planlos (oder neugierig) durch die Welt gezogen und habe einige Sachen entdeckt, bzw. Nebenquests gemacht.

Jetzt war ich letztens an einem Punkt, als mir Adrianne Avenicci (Warmaiden) in einem Vampirangriff gestorben ist. Hat mich durchaus gestört, da mir auch in anderen Dörfern nur noch Leichen (potentieller) Bewohner entgegenlagen. Deswegen will ich mich jetzt auch mal um das Dawnguard Addon kümmern, da das wohl die Angriffe stoppen/eindämmen soll.

Mein Interesse gilt danach auch der Hauptquest. Gibt es da einen Point of no Return? Oder kann man es (in Ruhe) durchspielen und anschließend die anderen Quests vornehmen. Habe nur den ersten Drachen (und natürlich schon weitere) erschlagen und soll zu den Greybeards (was ich mirbislang verkniffen habe).

Danke

Also die Danwguard questreihe beendet die angriffe NICHT. Und ja es gibt KEINEN point of no Return, es sei denn du bist berits in der Dungeon deiner Quest, dann musst du es durchziehen.

Zurück
Oben