Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Skyrim XBox One und PS 4 Version incoming?
Grund für unsere Aufgeregtheit ist eine E-Mail, die von Bethesda ausgesandt wurde und verkündet, dass man am 12. Januar 2014 eine 'very Special-Announcement' machen würde. Außerdem wird auf der Bethesda-Webseite mittlerweile eine Xbox One- und PlayStation 4-Version von The Elder Scrolls V: Skyrim gelistet,

pic-11339.jpg

http://www.areagames.de/games/the-e...rim-special-ankuendigung-am-12-januar-128356/

Ohh nein! Ein weiterer Skyrim-Release! :schreck: Wird witzig :D

@pil habt ihr beim podcast mit mir nicht gesagt beim nächsten TES würdet ihr mich nach Berlin einfliegen? Das hier zählt! :deal:

Zuletzt bearbeitet:
weiß schon was du meinst. in fallout gabs ja auch diese mods, wo alle weiblichen chars wie aus nem anime aussahen. sowas wirkt einfach imo deplatziert.
die beiden frauen oben find ich aber noch recht "stimmungsvoll". im mittelalter gabs ja auch nicht nur hässliche frauen.

wäre ein sofortkauf für die ps4! :headbang: wieder bei 0 anfangen und das in atemberaubender grafik. :hurra: zumindest würde ich mir doch ne sehr aufgebohrte grafik wünschen. eventuell noch ne bessere wandlungsfähigere ki wünschen.

Zurück
Oben