Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja.. es is der allgemeine skyrim-thread. is jez nich sooooo weit hergeholt. wenns hier seitenlang um katzenvideos gehen würde, würde ich ja zustimmen. aber nur weil es deiner persönlichen ordnungsliebe widerspricht? sag nem mod bescheid, wenns dich so sehr stört und gut is. läufst dann natürlich gefahr, dass der mod nicht einer meinung ist mit dir.

das ist doch kein offtopic wenn man sich über das spiel und mods unterhält. offtopic ist es wenn es nicht um das thema geht, das kann ich hier wahrlich nicht erkennen, es geht doch um das spiel. :?

@Sawbones:

Nur für dich, weil du scheinbar die Gepflogenheiten des Forums noch nicht so ganz kennst:

Den Moddingthread gibt's bzw. gab's weil zum Release ein Thread für alles einfach nicht reicht. Wenn da Erlebnisberichte, Questfragen, technische Probleme, Bugs, Hardwareanforderungen usw. im Hauptthread kreuz und quer diskutiert werden leidet einfach die Übersicht.

Jetzt ist, wie du siehst, ruhe eingekehrt und es ist kein Problem.

wir fahren ja mit der neuen software eine neue schiene, die hauptsubs bleiben im genreforum, wie evin schreibt, wenn die trubel um ein spiel zu groß ist lohnen sich kleine threads in denen man alles bespricht, aber sobald das verflogen ist kann man natürlich wieder den orginal thread benutzen, den sieht man ja auch in der genreübersicht, alle haben dann mehr davon, die untersubs sind dafür nicht besinders günstig wenn ein spiel durch ist da neue beiträge untergehen und nicht entdeckt werden, das muss doch auch einleuchtend sein, so erreicht man am meisten user und ich selbst hätte nie in das untersub reingeschaut, hier schon umd bin froh die neuen modbilder gesehen zu haben.

Ich hab gestern wieder mit Skyrim begonnen. Hab vorher etwa ~56 Mods drauf geknallt. Alles dabei. Game ist dann gleich mal gepflegt gecrasht beim Start. Bis ich den einen Übeltäter gefunden habe, ist wieder eine schöne Zeitspanne verstrichen. PC-Gaming at its best. :ugly:

Sieht aber schon ziemlich gut aus mit max. Einstellungen, Mods, Textur-Paket, individuellem ENB und 1800p im Downsampling.
Die Framerate liegt dabei dann aber auch nur noch bei min. 30 fps mit einer 770 OC.

Achja, Lush Trees sehen absolut hässlich aus.

Ich legte gestenr auch kurz Skyrim ein und auch auf der 360 und dem entsprechend ohne Mods ist das gam enoch immer das Game of the Gen! :huldig: Besseres gibts einfach net in dieser gen :ruby:

Zurück
Oben