Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frage: Nach dem ich da den Drachen gekillt habe und von dem einen Typen als Dank die Olle geschenkt bekommen habe, hat der auch was von einem Haus gelabert, das mir gehört. Wo ist das? :ugly:

Und was kann diese Begleitung noch ausser immer im Weg zu stehen? :ugly:

flexx schrieb:
Frage: Nach dem ich da den Drachen gekillt habe und von dem einen Typen als Dank die Olle geschenkt bekommen habe, hat der auch was von einem Haus gelabert, das mir gehört. Wo ist das? :ugly:

Und was kann diese Begleitung noch ausser immer im Weg zu stehen? :ugly:

Meinste in Whiterun? Das ist weiter unten in der Nähe der Schmiedin am Eingang.

Die Olle kann dir im Kampf wohl eine Unterstüzung sein, ich hab sie aber von Anfang an nur im Haus gebunkert ;)

Irgendwie ist die auf einmal weg? Hab der mal gesagt sie soll stehen bleiben, und jetzt ist die immer noch in der Höhle da?

Und bei 3/4 von allen Dörfern werde ich sowieso gleich hingerichtet, hab alles platt gemacht, was meinen Weg kreuzte. Zu verlockend alles zu verkaufen.

Ok werde mal gucken. Ich glaub ich hab noch gar nix bin erst Level 9 und bekomme überall auf die Fresse. :ugly:

Sind das die Trolle, die dich 2 Kilometer in die Luft befördern? Ja, so einen habe ich mal kurz getroffen und wollte ihn kloppen. Ging nach hinten los. :ugly:

Aber trotzdem schon zwei Drachen gekillt. Die Drachen sind irgendwie ziemlich mau… :I

Die Trolle sind nochmal was anderes. Aber stimmt, um die sollte man zu Beginn auch einen großen Bogen machen. Ebenso um die Säbelzahntiger :D

Hier mal so ein Riese
the_elder_scrolls_5_skyrim_test_039.jpg

Doch natürlich. :? http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=876&pid=2113882#pid2113882
Ich wusste nicht, das der Riese kein Troll ist, weil ich ihn nur von weitem gesehen habe. Trolle können auch groß sein. :D

Hab gestern den Daedra- Quest Meridias "Im Morgengrauen" gespielt und bin auf folgendes Problemchen gestoßen:

In den Ruinen des Tempels auf dem Berg Kilkreath komm ich in einen Raum, der oben so Seitenbereiche hat, die mit Holzbrettern abgegrenzt sind. Wenn man über einen Schrank auf den kleinen Vorsprung davor springt, kann man sehen, dass hinter den Holzbrettern Tränke sind, bzw. auch andere interessante Gegenstände. In der Holzwand ist auch eine größere Aussparung.

Nur ich kam nicht rein!

Weiß jemand wie man da rein kommt, bzw. gings schon anderen so wie mir?

Zurück
Oben