Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry Pil, aber da ist zu fast 100% das Laufwerk deiner 360 defekt. Wenn sogar das Abschleifen nichts gebracht hat, kann man davon ausgehen, dass es am Laufwerk liegt. Hast du die Games denn schon mal auf einer anderen Konsole getestet?

Ein Kollege hatte das selbe Problem mit einigen Spielen. Einige konnte er ganz normal spielen, andere brachen des öffteren mit Lesefehlern ab, oder wurden erst garnicht erkannt. Entnervt kaufte er sich dann eine neue 360 und alle Games laufen darauf wieder tadellos. Ist ja leider kein unbekanntes Problem.

Das ist ne fucky neue Slim und nein, ich werde mir def- keine neue mehr kaufen. kacke ist das doch. Ich spiele lieber nix mehr als mir noch mals die alte gen zu kaufen. Mit skyrim wars das dann, ok, ist halt so.
Es ist aber schwer zu testen, ein neues Spiel kann ich ja starten, kein problem, aber meinen save will er nicht nehmen. Ich komme generell nicht ins Menü wo ich die safes wählen kann. Vielleicht ist das auch der punkt wo ich das zocken aufgebe, eine neue konsole kauf ich def, nicht mehr, 2x reicht, geh ich ja lieber zu ner nutte als MS das geld in den rachen zu werfen.

Mein PC ist dafür nicht geeignet. Ne das wars wirklich, ich werds akzeptieren müssen aber auch da bin ich einfach konsequent, nicht zu jedem Preis werd ich zocken.

Ich hab meinen 2. durchlauf in Skyrim mal richtig zu ende gespielt.Ich braue Tränke die sind jenseits von Gut und Böse(kein Händler hat soviel Kohle um mir die abzukaufen).Ich schmiede wie ein Weltmeister.Ich trage momentan ein Deadra Rüstung mit gut 1000 Rüstungswert und mein Deadra Bogen macht 477 Punkte normalen Schaden plus zusatzeffekte.

Ich habe alle Drachenmasken gefunden und alle Steine von Barenziah wodurch ich ohne Ende Edelsteine finde.So macht das Game richtig Spass. :D

Nun versuch ich mal einen legendären Drachen zu töten.Nur blöd das mir bisher noch keiner über den Weg gelaufen ist.

Neid :traurig:

Ich habe die Nacht übrigens sogar geträumt, dass ich plötzlich einen Stein gefunden habe, den ich eigentlich schon hatte :lol::ugly: Keine Ahnung, warum ich von sowas geträumt habe, zumal meine letzte Skyrim-Session schon ne Weile her ist :skep:

Via Twitter wurde bekanntgegeben, dass der Patch 1.7 am Montag auch endlich für die PlayStation 3 erscheinen wird. ebenfalls bald folgen.
Inhalte vom Beta-Patch 1.7

Allgemeine Speicher und Stabilitätsoptimierungen
Abstürze im Zusammenhang mit Wasser behoben
Seltene Abstürze im Zusammenhang mit Drachenlandungen behoben
Logikfehler bei Ladebildschirmen herunterladbarer Inhalte behoben
Vampirgriff und Schwimmen verhindert nicht mehr das Abspielen der Schwimmanimation

Jetzt hoffen wir nur noch, dass auch Dawnguard bald auf der PlayStation 3 spielbar sein wird. Wenn es soweit sein sollte, werden wir euch natürlich direkt informieren!

Quelle

Habe folgendes Problem!

Ich habe mir Dawnguard am Samstag im Laden gekauft und habe den Code dann eben bei Steam eingegeben. Kein Problem. Irgendwas hat er auch runtergeladen. Ging aber sehr schnell. Keine 10 Minuten. Danach war Dawnguard auch bei den Skyrim Mod´s verfügbar und angewählt, jedoch ist das Spiel jedesmal wieder nach dem Ladebildschirm abgeschmiert. Also habe ich Dawnguard einfach gelöscht und wollte es neuinstallieren.

Nur wie verdammtnochmal soll das gehen? Steam sagt mir, dass ich das Produkt schon gekauft habe und auf weiter klicken soll, um es zu installieren. Aber den Button "Weiter" gibt es überhaupt nicht....
Und jetzt?

EDIT:
hat sich erledigt. die lösung war einfach. bei skyrim eigenschaften einfach den download prüfen lassen -.-
wie ich dieses verdammte steam hasse...

aber jetzt läuft alles wieder :)

Ab sofort könnt ihr die Symbiote Dovahkiin Figur bestellen!

http://www.symbiotestudios.com/the-elder-scrolls-v-dragonborn-preview-figure.html

Dragonbornpreviewfigure2.jpg

Zurück
Oben