Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ui das sieht wirklich lecker aus. Tust du mir einen gefallen und kelterst auf einem Berg? Ohne mods und Texture Packs sind da ja soo pixelige Texturen will mal sehen wie sie mit Dem da oben aussehen :D

mhh bin mir nicht sicher ob 360p (ruckelnd) die schöhnheit so einfangen wie ich es mir wünsche :P Mehr als 360p schafft dieser lame laptop net

Nach ca 30 Minuten Arbeit gibts erste Fortschritte zu beobachten. :D

kys9ltjme13.jpg

Ganz große klasse, meine disk wird nicht mehr angenommen,mkommt immer ein fehler, kacke, das wars, wie schon bei oblivion hat ein diskfehler mein weiterspielen verhindert, schein ein fluch zu sein.

Das wars dann. :(

pil schrieb:
Ganz große klasse, meine disk wird nicht mehr angenommen,mkommt immer ein fehler, kacke, das wars, wie schon bei oblivion hat ein diskfehler mein weiterspielen verhindert, schein ein fluch zu sein.

Das wars dann. :(

Ja, aber dann ist doch die Xbox hin, kriegste da keine neue? Die DVD wird doch wohl noch ganz sein?

Die xbox geht aber skyrim bekomm ich nicht zum starten, da ist ein koitzekleiner minikratzer zunsehen, absolut lächerlich dass der dafür verantwortlich sei dass das spiel sich nichtbstarten lässt, dabeimist es ja sogar auf meiner platte installiert, also gar nicht notwendig zu laden, zum kotzen.

pil schrieb:
Die xbox geht aber skyrim bekomm ich nicht zum starten, da ist ein koitzekleiner minikratzer zunsehen, absolut lächerlich dass der dafür verantwortlich sei dass das spiel sich nichtbstarten lässt, dabeimist es ja sogar auf meiner platte installiert, also gar nicht notwendig zu laden, zum kotzen.

Ja, wenn die Disk in Ordnung ist, dann ist die Xbox kaputt. Dass es Xboxen gibt, die bestimmte Spiele nicht mehr lesen konnten, andere dafür aber schon, ist keine neue Geschichte. Ich würde mir mal Skyrim ausleihen und gucken, ob deine Xbox das frisst, damit man die DVD als Ursache ausschließen kann, und dann eine neue besorgen mit Garantie oder sonst etwas.

SKYRIM wegen eines Defekts abbrechen müssen, ist doch scheiße ey.

Da denkt sich der pil, wenn skyrim nicht geht dann muss er halt fallout spielen, die disk wird nicht mal erkannt als disk, die ist auch total verfarbt, krass, nichts gemacht damit,mwienein mhd eines lebensmittels, na gut, installiere gerade red dead redemption, mal gucken. Bei skyrim werd ich entweder ne neue disk bei mikrosoft holen wenn das nur 15€ kostet oder ichnkass es wirklich. Schade, auch für fallout. Und meine xbox ist es nicht, es sind die disks.

:traurig::troest:

Aaaah, hab das problem mit der disk "wird nicht als Spiel erkannt" auch oft.
Meist bei Dragons Dogma, komischer Weise, in letzter zeit aber irgendwie nicht mehr.
Hol dir DD, das Game ist echt der hammer, Hansi wollt sich das auch noch holen.
Darfst auch meine großbusige Vasallin Erza (ran)nehmen :sabber:

@pil:Ich hab mit Abschleifen top Erfahrungen gemacht.Bei uns in der Videothek schleifen die sämtliche Disks ab und dann gehen die wieder.Kostet grad mal 2€.Ich hab schon CDs und DVDs abschleifen lassen.Alle wieder wie neu. :dhoch:

Banner-800-x-800.jpg

STILISIERTE VINYLFIGUREN VON SYMBIOTE STUDIOS BASIEREND AUF PREISGEKRÖNTEN SPIELEN VON BETHESDA SOFTWORKS

Tucson, Ariozona – 1. August 2012. Symbiote Studios LLC, ein führender Hersteller und Vertreiber einer breiten Palette von Spielzeug und hochwertigen Sammelobjekten, hat jetzt die Rechte zur Herstellung von stilisierten Vinylfiguren basierend auf preisgekrönten Spielewelten von Bethesda Softworks erworben, darunter The Elder Scrolls, Dishonored: Die Maske des Zorns, DOOM, Fallout und QUAKE.

“Wir freuen uns, die Gelegenheit zur Zusammenarbeit mit Bethesda zu bekommen”, sagte Joseph Reiter, CEO Symbiote Studios. “Wir werden die Charaktere ihrer Videospiele mit dem größten Respekt und der größten Sorgfalt entwickeln.”

Besucher der QuakeCon 2012, die das QuakeCon “Swag Pack” bestellt haben, erhalten Symbiotes erste Schöpfung für Bethesda: eine exklusive QuakeCon-Figur. Außerdem können die Besucher der diesjährigen Konferenz Symbiotes von The Elder Scrolls V: Skyrim inspirierte Drachenblut-Figur vorbestellen. Die Drachenblut-Figur wird ab August 2012 für 9,99 $ erhältlich sein.

:grins: wird gekauft, egal wie!

Zurück
Oben