Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das buch Die Wahrheit der Mutter der Nacht ist von Gaston Bellefort geschrieben und sagt das die Mutter der Nacht ein ranghohes mitglied der Morag Tong war: http://almanach.scharesoft.de/index.php/Quelle:Die_Wahrheit_der_Mutter_der_Nacht

Ja, und meiner nicht? Ist auch egal. Hab gerade ein anderes Buch gelesen, in dem gesagt wird, dass die Night Mother durch die Zeitalter nicht immer die selbe Person/Ding war. Mal gucken, wie das Buch hieß.

In welche, Ingame-Jahr seit ihr denn?

weil es steam gerade so günstig drinnen hat:

wird man mit folgender konfiguration glücklich?

core2duo @ 3,2 ghz
4 gb ram
8800 gts (512 mb)
win xp

oder wird das ne ruckelorgie?

Patch 1.7 beta ist auf steam erhältlich:

FEHLERBEHEBUNGEN

Allgemeine Speicher und Stabilitätsoptimierungen
Abstürze im Zusammenhang mit Wasser behoben
Seltene Abstürze im Zusammenhang mit Drachenlandungen behoben
Logikfehler bei Ladebildschirmen herunterladbarer Inhalte behoben
Vampirgriff und Schwimmen verhindert nicht mehr das Abspielen der Schwimmanimation
Verbesserte Erkennung von Kinect-Sprachbefehlen (Xbox 360)
Kinect-aktivierte Schreie in Drachensprache sollten ab sofort für Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch korrekt funktionieren (Xbox 360)
Problem mit Kinect-aktivierten Dawnguard-Drachenschreien für Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch behoben (Xbox 360)

maXX schrieb:
weil es steam gerade so günstig drinnen hat:

wird man mit folgender konfiguration glücklich?

core2duo @ 3,2 ghz
4 gb ram
8800 gts (512 mb)
win xp

oder wird das ne ruckelorgie?

Ich hab

I7 2.8ghz
12gb ram
Hd4850
Win7

Und es läuft sehr gut. Nicht alles auf max und darüber hinaus, aber gut. Wenn du magst, kannst du dir die Screenshots aus meinem Tagebuch angucken. Ansonsten kannst du mal Steffko oder so fragen, der kann die Leistung deiner Grafikkarte besser beurteilen.

Ich hab ein olles i3-Vostro mit irgendner normalen Radeon Schleppkarte und es läuft ziemlich gut auf hoch bis sehr hoch, also so hardwarehungrig kann das Spiel nicht sein.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=FEWrpSzogOo&feature=g-vrec[/vid]

Dow Jones schrieb:
Ich hab

I7 2.8ghz
12gb ram
Hd4850
Win7

Und es läuft sehr gut. Nicht alles auf max und darüber hinaus, aber gut. Wenn du magst, kannst du dir die Screenshots aus meinem Tagebuch angucken. Ansonsten kannst du mal Steffko oder so fragen, der kann die Leistung deiner Grafikkarte besser beurteilen.

danke für die info.

hast du tatsächlich 12 gb ram?

BOAHHHH GEIL!

Wie kann man mit seinem Pferd fliegen? Wie kommt es zu diesem Gigantischen Battle? Ich hab ja von den riesigen Dwemer gelesen, aber wo steht denn da einer rum?

maXX schrieb:
Dow Jones schrieb:
Ich hab

I7 2.8ghz
12gb ram
Hd4850
Win7

danke für die info.

hast du tatsächlich 12 gb ram?

Klar.

Oxblood schrieb:
Dow Jones schrieb:
BOAHHHH GEIL!

Wie kann man mit seinem Pferd fliegen? Wie kommt es zu diesem Gigantischen Battle? Ich hab ja von den riesigen Dwemer gelesen, aber wo steht denn da einer rum?

Eh? Insert not sure if serious here :D

Also das mit dem fliegenden Pferd ist nen Joke. Aber ich habe in einem Buch über die Dewmer gelesen, dass der Zenturion in mehreren Ausführung gesehen worden ist. Einmal doppelt so groß, wie ein Mann (oder Mer) und einmal wesentlich größer als diese. Und jetzt läuft da einer rum, und es hätte ja sein können, dass es ihn wirklich irgendwo im Spiel gibt.

Nah, ich denke, die beziehen sich einfach auf den größten Dwemerbot, ich weiss nicht wie der heisst, aber der ist so 3, 4 Meter hoch glaub ich...hält trotzdem nix aus :D

Ich hätts aber schön gefunden, wenn es Giganten in der Vanillaversion geben würde :)

Zurück
Oben