Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man alle Steine zusammen hat, bekommt man einen Effekt, mit dem man sehr, sehr viele Edelsteine findet. Das ist schon sehr nützlich, wenn man geldsorgen hat. Allerdings hat man zu dem zeitpunkt, bei dem man alle Steine hat, normalerweise keine Geldsorgen mehr. ;)

Und schau nochmal in der Dunsthöhle. Bei mir war da auch der letzte Stein, und der war sehr gut versteckt. Ich musste ne Zeitlang suchen.

Hallo,
so nach den ersten Stunden von Skyrim muss ich sagen, daß ich echt begeistert bin. Bisher war alles ganz gut erklärt.
Ich war nur jetzt in einer Höhle und habe dort einen Verzauberer getötet. Danach war ich an so einem Schrein und konnte aber nichts verzaubern. Bin ja noch nicht soweit im Spiel vorangeschritten (Level 5). Geht das vielleicht noch nicht?
Außerdem habe ich so komische Zeichen in einer Wand gefunden und danach einen Drachenstein. Wird das noch erläutert im Spiel oder kann ich damit auch schon was machen?
Bin jetzt auf dem Weg nach Weißlauf.
Gruß
Ghostplaya

Bei diesen Wänden mit den Zeichen drinnen kannst du Drachensprüche 'einsaugen'. Einfach direkt davor stehen und kurz warten, dann passiert das automatisch.

Das mit dem verzaubern kann man auch skillen.

Denk' aber daran, dass die aufgesaugten Drachensprüche von den Wänden im Menü erst noch freigeschaltet werden müssen, indem du Drachenseelen dafür aufwendest, die du wiederum von getöteten Drachen erhältst.

Ghostplaya schrieb:
Aha, alles klar. Dann bin ich wahrscheinlich noch nicht soweit. Einen Drachenkampf habe ich noch nicht gehabt. Ich schaue mal.
Danke.
Gruß
Volker

Ja, bei dem Spiel braucht man nicht in Eile zu verfallen. Du kannst das Spiel in 50h durchspielen, oder halt in 200h. Je nachdem.

um Gegenstände verzaubern zu können mußt du diese Zaber erst mal lernen.
Das machst du indem du verzauberte Gegenstände auf dem Tisch erst mal entzauberst.
Dabei muß man wissen das die Gegenstände dabei zerstört werden,da musst du dann abwägen ob dir der Gegenstand wichtig ist.

Seo schrieb:
Wenn man alle Steine zusammen hat, bekommt man einen Effekt, mit dem man sehr, sehr viele Edelsteine findet. Das ist schon sehr nützlich, wenn man geldsorgen hat. Allerdings hat man zu dem zeitpunkt, bei dem man alle Steine hat, normalerweise keine Geldsorgen mehr. ;)

Und schau nochmal in der Dunsthöhle. Bei mir war da auch der letzte Stein, und der war sehr gut versteckt. Ich musste ne Zeitlang suchen.

Danke dir für den Hinweis. Aber da hab ich echt jeden Winkel schon mehrmals abgesucht. Der Soll ja bei der Leiche liegen. Wo war er denn bei dir?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zWdSF2aFVYs&list=PLD07B5EDC929BCFD2&index=45&feature=plpp_video[/vid]

Irgendwie bekomme ich da heute noch Gänsehaut, wenn ich das anschaue. :lol:

Die Leute, der Jubel, die Spannung, einfach geil! :deal: Da wäre ich gerne dabei gewesen... :huldig:

Mei einen Tag früher habe ich mit einem Kumpel darüber geredet das zu den VGA's TES V angekündigt wird. Und ich habe es mir trotzdem net angechaut und dann kommts tatsächlich !

Hallo,
bin gerade auf dem Weg zu einer Quest und da entdecke ich diese Festung Nebelwacht.
Leider machen mich die Banditen sowas von kalt, daß ich gar nicht weiß wie ich da am besten vorangehe.
Habt ihr einen Tip oder bin ich doch noch zu schwach für die Nebelwacht?
Bin auf Stufe 11.
Was soll ich tun?
Gruß
Ghostplaya

Jo, Bogen mit 3x Schaden haut schon ziemlich rein. Aber zur Not einfach später wiederkommen. Die großen Dungeons haben sowieso....irgendwo...ne Quest. Und ich warte meist ab, bis ich die Quest dazu habe. Das erspart es alles 2x zu machen und man kann keine wichtigen Questitems übersehen/verbuddeln oder sonst was damit anstellen.

Würde auch sagen, später nochmal vorbeizukommen. Mit einem höheren Level haust du die problemlos weg. :)

Wenn ich am Anfang Bären oder Säbelzahntiger begegnet bin, habe ich das Weite gesucht. Schön zu sehen, wenn man sich aber mit der Zeit auch denen stellen kann.

Zurück
Oben