Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tränke brauen bringt viel mehr Schotter. :D
Ich verkauf die wie wild an alle Händler.(Wenn man das bei Redekunst aktiviert kaufen alle Händler alles ab)

Und man skillt Alchemie und Redekunst ;)

Ach ja, und mit dem Schmuck skillst du Schmiedekunst und Verzauberung, mit dem Umwandeln dann auch noch Veränderung :p

Wolfgang schrieb:
Dow Jones schrieb:
Flog gerade über Skyrim. Goil.

Deadra Quest? Weiß nicht mehr wie die hieß aber das müsste die mit dem Dämmerbrecher gewesen sein.

Mattze1988 schrieb:
Was? Tränke bringen mehr als (verzauberter) Schmuck? :D

Ich find, Alchemie skillt sich übelst langsam :?

Die Masse machts ;)

Da geht das mit Schmuck aber schneller :D

Wolfgang schrieb:
Dow Jones schrieb:
Flog gerade über Skyrim. Goil.

Deadra Quest? Weiß nicht mehr wie die hieß aber das müsste die mit dem Dämmerbrecher gewesen sein.

Mattze1988 schrieb:
Was? Tränke bringen mehr als (verzauberter) Schmuck? :D

Ich find, Alchemie skillt sich übelst langsam :?

Die Masse machts ;)

Jetzt pack ich das schon extra in einen Spoiler :lol:

Heute im Supermarkt an der Fleischtheke habe ich doch tatsächlich Falmerschinken statt Farmerschinken gelesen.
Wohl eines der Symptome, wenn man zuviel Skyrim zockt. :gerri:

:lol:

Habe jetzt 23 Steine von Barenziah gefunden. Mir fehlt also nur noch einer. Und das ist der aus der Thalmorischen Botschaft. Die Quest dort habe ich schon gemacht, komme da also nicht mehr rein. Seit dem Patch soll der Stein daher in der Dunsthöhle (dem Fluchtweg aus der Botschaft) neben der Leiche liegen. Bei mir aber nicht, obwohl ich den Patch habe :(

Wollte dann den Trick mit Wirbelwindsprint vom Baumstamm aus auf die Plattform, die in die Botschaft führt, machen. Dann soll man wohl da reinkommen. Aber ich komm da einfach nich rauf. Na toll :(

Mit Hilfe des Pferdetricks bin ich doch noch in die Thalmorische Botschaft gelangt. Aber kein Stein mehr da :traurig:

Ich habe Strichliste geführt und zwei Locations, wo ich nicht sicher war, nochmal kontrolliert. Aber nirgends ein Stein zu finden. Das kann doch nicht sein :heul:

Heh. Da guck ich War of the Arrows und krieg Lust nen Bogentypen zu spielen, war ja klar :lol:

Schade dass es das Spiel+Dawnguard noch nicht günstig aufm Pc gibt.

Frage an die PCler: Kann man hier diesmal die Steuerung richtig anpassen? Bei Fallout New Vegas war das ein Riesenkrampf.

Was übrigens noch hinzukommt, ich kann die Steine nicht mal ablegen, weil Questgegenstände :ulgy::roll: 23 Steine zu je 0,5 Gewichtseinheiten, also immerhin 11,5 Gewicht belegt.

Btw, was macht ihr eigentlich mit

der Schriftrolle der Alten (Drache), die man in der Hauptquest bekommt.

Einfach verkaufen, oder? Weil irgendwo schön ablegen kann man das Teil wiederum nicht und es wiegt immerhin 20. :klopf:

Zurück
Oben