Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schade dass ich den speedi gonzales bug nie mehr hatte, rennen und schlagen mind. 10x schneller als normal. Die engine hatte gut mitgehalten, endete aber in einem freeze.

Ich wechsel dann immer schön in den Schleichmodus, wo man ja praktischerweise sieht, ob man gerade beobachtet wird. Wenn keiner guckt, streck ich sofort meine Griffeln aus :D

Puh, gestern bin ich auf Schwierigkeitsgrad "Expert" bei der Haupt-Quest doch noch einige Male ins Schwitzen gekommen und habe Tränke saufen müssen. :p
Verdammt, ich muss noch nachrüsten... :ugly:

Scheiße, dann muss ich auch mal den Schwierigkeitsgrad erhöhen. Mal sehen, ob ich dann mit Bogen und Pfeil noch so leicht durch komme.
Muss ich wieder einen Begleiter mitnehmen.

Dass euch icht langweilich auf adept geworden ist, das war nach 1 stunde spielen damals schonzu leicht. Und bei experte braucht man auch keinen begleiter, ichhab 130 stunden ohne begleiter gespielt, später beschwört mannhalt einen astronach der biischen ablenkt. Auf experte braucht manau h keine tränke, bzw. Sehr sehr selten, bei mir reicht die zeit immer noch meistens für einen wundn schließen zauber.

Hallo,
heute ist endlich mein Skyrim angekommen und als blutiger Anfänger stürze ich mich gleich ins Abenteuer. Habe allerdings noch zwei Fragen:
Sollte man Skyrim auf der Festplatte installieren und kann man auch mehrere Charakter gleichzeitig spielen bzw. zwei verschiedene, so daß man immer auf einen zugreifen kann?
Gruss
Ghostplaya

Da du sehr oft mit Ladezeiten konfrontiert wirst, ist eine Installation in jedem Fall anzuraten, da sie die Zeiten etwas verkürzt.

Und achte bei mehreren Charakteren darauf, dass du beim Speichern nicht ausversehen einen anderen überschreibst. ;)

Lese Probe und Cover von Der Seelenlord ein Elder Scrolls Roman veröffentlicht"

Leseprobe

RTEmagicC_Der_Seelenlord_-_Ein_Elder_Scrolls_Roman_02.jpg.jpg

Ist zwar net Skyrim aber Elder Scrolls :deal: Das erste buch war genial das zweite wird auch geholt!

Zocke das Spiel auch schon seit einer halben Woche und habe schon knapp 12 Stunden auf dem Buckel. Macht definitv Laune und die riesige Welt zu erkundschaften macht auch eine Menge Spaß. War eigentlich nie der große Rollenspiel Fan und habe auch nicht die Vorgänger gespielt, aber Skyrim fesselt einen und man möchte gerne immer weiter in die Geschichte rein.
Ich merke aber, dass ich mich nur an die Hauptquests setze und die Nebenmissionen etwas ignoriere. Auserdem fällt mir das aufleveln noch etwas scher. Befinde mich erst auf Level 10.

Na, du musst dich nur an die Schmiede stellen. Elder Scrolls ist so aufgebaut, dass jeder alles erlernen kann, solange er praktiziert. Es gibt in dem Sinne keine vorgefertigten Klassen.

Willst du Magier werden, dann zaubere
Willst du Dieb sein, dann klaue
Willst du Schwertkämpfer sein, dann hau drauf.

Was ich übrigens noch empfehlen kann, den Zauber "Umwandeln". Damit kann man Eisenerz in Silber- und Silber- in Golderz umwandeln. Somit skillt man "Veränderung" und hat noch eine weitere Einnahmequelle.

Zurück
Oben