Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

200 Stunden Skyrim, kaum eine wichtige Quest gemacht und jetzt wieder neu begonnen. Skyrim ist sooo Geil, werd bestimmt erst Mitte Sommer damit fertig. :gerri:

Hat von euch schonmal jemand diesen Ort entdeckt? :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pm8kYFT-AlE[/vid]

Es soll wohl eine Quest dazu geben, habe sie bisher aber leider noch ncht bekommen..

MadX schrieb:
Hat von euch schonmal jemand diesen Ort entdeckt? :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pm8kYFT-AlE[/vid]

Es soll wohl eine Quest dazu geben, habe sie bisher aber leider noch ncht bekommen..

Yo, ich war do schon. Kann dir aber beim besten Willen nicht sagen, welche Quest das war.

Patch 1.5 inklusive DLC aus der Skyrim Game Jam !

Über den Bethblog veröffentlichte Bethesda einen Artikel zum BETA-Patch 1.5, nur um den Artikel
kurze Zeit später wieder zurückzuziehen. Auf die Frage eines User antwortete Bethesda,
es würde sich um einen frühen Entwurf des Artikels handeln. Dieser ist vermutlich unbeabsichtigt für
kurze Zeit veröffentlicht worden. Denn über Steam ist noch kein neuer BETA-Patch verfügbar.
Trotzdem konnten wir den Inhalt des Artikels sichern, hier gibt es die Übersetzung:

Heute haben wir über Steam ein neues BETA-Update veröffentlicht, das Euch einen ersten Eindruck verschafft,
was der Inhalt des kommenden Patch 1.5 für PC, Xbox und PS3 sein wird.
Zusätzlich zu vielen Bug-Fixes nutzen wir jetzt die Updates als eine Möglichkeit neue Features ins Spiel einzufügen.
Mit dem neuen Update werden Spieler u.a. alle neuen Kill-Cams genießen können,
sowie die neuen Kill-Cams zu Fernkampf und Magie.

Quelle

Neuer Patch, neue Kill Cam, neue Kill Animation.. ect. pp.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=46M0RdYU9Rw[/vid]

Absofort auf Steam, demnächst auch für Konsolen!

:dhoch:

The Elder Scrolls MMO im Mai?

Die amerikanischen Seite tomsguide.com möchte von einer internen Quelle erfahren haben, dass Zenimax Online Studios, die wie die Bethesda Game Studios eine Tochtergesellschaft von Zenimax sind, im Mai ein Elder Scrolls Onlinespiel vorstellen wollen.

Das Spiel soll Elder Scrolls Online heißen und etwa tausend Jahre vor Skyrim in der Zweiten Ära Tamriels spielen. Es soll dabei noch immer mehrere hundert Jahre vor dem bisher chronologisch frühsten TES-Spiel liegen. Letzteres wäre dabei The Elder Scrolls Adventures: Redguard, das im Jahr 2Ä 864 am Ende der Zweiten Ära spielt.

In Elder Scrolls Online soll es drei spielbare Fraktionen geben. Deren Wappen einen Drachen, einen Löwen und einen Vogel (Phönix oder Adler) darstellen. Es liegt die Vermutung nahe, dass die Fraktion mit dem Drachenwappen das Kaiserreich sein wird. Der zeitliche Rahmen würde gut zu den Kriegen im 3. bis 5. Jahrhundert der Zweiten Ära passen, die schließlich zum Untergang des Remanischen Kaiserreiches führten.

Tomsguide geht davon aus, dass das Spiel nach einer Ankündigung im Mai bereits auf der E3 vertreten sein wird.

Quelle

Egal wanns kommt es wird gekauft!

Am Anfang in Windhelm, da sind die Händler wenigstens alle nah beieinander. Viel Geld haben die aber auch nicht.
Später dann im Zuge der Diebesgilden-Quest. Wenn du die zu Ende machst, gibts jemanden, der 4000 Gold hat.

Seo schrieb:
Am Anfang in Windhelm, da sind die Händler wenigstens alle nah beieinander. Viel Geld haben die aber auch nicht.
Später dann im Zuge der Diebesgilden-Quest. Wenn du die zu Ende machst, gibts jemanden, der 4000 Gold hat.

Dort kann man auch gestohlene Ware verhöckern oder?
Meine Truhe ist voll mit Zeug das ich bisher (aufgrund des fehlenden Perks) nicht los werde. O.o

Heute kam ja der Patch für den PC (per Steam). Die Konsolenvariante wird wohl die nächsten Tage auftauchen. Ich bin ja auf die Kill-Cam gespannt! Und man kann jetzt endlich Lydia heiraten - kann ich mich von meiner Alten scheiden lassen? :ugly:

NEW FEATURES
New cinematic kill cameras for projectile weapons and spells
New kill moves and animations for melee weapons
Shadows on grass available (PC)
Smithing skill increases now factor in the created item's value
Improved visual transition when going underwater
Improved distance LOD transition for snowy landscapes

BUG FIXES
General crash fixes and memory optimizations
Fixed issue with Deflect Arrows perk not calculating properly
In "A Cornered Rat," the death of certain NPCs no longer blocks progression
Fixed issue where Farkas would not give Companion's quests properly
Fixed crash when loading saves that rely on data that is no longer being loaded
Followers sneak properly when player is sneaking
Fixed issue with weapon racks not working properly in Proudspire Manor
Arrows and other projectiles that were stuck in objects in the world now clean up properly
Fixed issue where "Rescue Mission" was preventing "Taking Care of Business" from starting properly
Fixed issue where certain NPCs would fail to become Thieves Guild fences
Fixed issue in "Diplomatic Immunity" where killing all the guards in the Thalmor Embassy before starting the quest would break progress
In "Hard Answers," picking up the dwarven museum key after completing the quest, no longer restarts the quest
Killing Viola before or after "Blood on the Ice" no longer blocks progression
Fixed issue where Calixto would fail to die properly in "Blood on the Ice"
In "Waking Nightmare" fixed occasional issue where Erandur would stop pathing properly
Fixed issue where letters and notes with random encounters would appear blank
Fixed rare issue where dialogue and shouts would improperly play
Lydia will now offer marriage option after player purchases Breezehome in Whiterun
Fixed issue where if player manually mined ore in Cidhna Mine, jail time would not be served
Fixed rare issue with skills not increasing properly
Fixed issue where the Headsman's Axe did not gain proper buff from Barbarian perk
In "A Night to Remember" it is no longer possible to kill Ysolda, Ennis or Senna before starting the quest
Fixed issue with the ebony dagger having a weapon speed that was too slow
Fixed issue with "The Wolf Queen Awakened" where backing out of a conversation with Styrr too soon would block progress
The third level of the Limbsplitter perk now properly improves all battle axes
Fixed a rare issue where Sanguine Rose would not work properly
In "Tending the Flames" King Olaf's Verse will no longer disappear from explosions

Dr Shakal schrieb:
Stockbrot2 schrieb:
Scheidung klappt meines Wissens nach nicht. Selbst die Braut töten hilft nix :grins:

Also wie im echten leben, wasFTWSXA achtnvierzig11Kölschskyrim:I

streep_91_tod_steht_606569p.jpg

Hehe... ja, ich hab jetzt diese blonde Abenteurerin aus Rifton, das war die erste Frau, die heiraten wollte - ansonsten hatte ich bislang nur Männer getroffen :lol:

Zurück
Oben