Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haben bei der Diebesgilde eigentlich die ganzen unterschiedlichen Auftragsarten (Bilanzbuch fälschen, Diebstahl, usw) irgendwann jeweils ein Ende? Muss ich praktisch alle machen oder kann ich permanent nur Bilanzbuch fälschen, bis ich mal weiter komme? Oder sind die Aufträge für den Diebesgildenaufstieg eh für den Eimer?

Du musst jeweils 5 dieser "Minijobs" in den größeren Städten machen, dann kriegst du eine Spezialmission. Wenn du alle abgeschlossen hast, wirst du Gildenmeister, vorausgesetzt, du hast die Rüstung (die du da am Anfang bekommen hast) noch.

Größere Städte sind Markarth, Weisslauf, Einsamkeit, Windhelm und Rift.

Danke! Hauptsache keine zuviel, denn die nerven mit der Zeit schon irgendwie :traurig: Wenn man die relativ früh anfängt und dann immer mal mitnimmt, wenn man wegen etwas anderes eh gerade in der Nähe ist, geht's ja noch. Aber ansonsten schon recht mühsam.

das mit der rüstung is blödsinn. ich hab die sofort verkauft oder entzaubert was weiß ich. dann konnte ich nur nicht upgraden auf die etwas bessere weil man ja dazu die erste rüstung haben muss, aber die gildenmeister kluft bekommt man auch so habs ja selber so gemacht

oblivion04.jpg

Schw. Tr. d. Le.en-W. :ulgy:

Zurück
Oben