Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich will mir ja kein bfs ( big fucking sword :D ) machen, sondern nur beim verbessern der ruestung ein paar Punkte mehr raus holen. Dann koennte ich mir auch vorstellen auf leichte ruestung zu skillen. Kann es vielleicht auch sein, dass bethsda die gesamte mevhanik mit dem letzzen Patch entfernt haben, um uebermaechtige chars zu verhindern?

Wie, die ganze Mechanik? :? Meines Erachtens nach, ist es in einem reinen Singleplayer-Spiel nicht sooo schlimm, einen overpowered Char zu haben. Gibt ja mehrere Schwierigkeitsgrade und wenn man den Char voll auflevelt, ist er eh overpowered :LOL:

@ Ache

Nochmal zu dem was du gestern gesagt hast:
Du meintest ja mit nem bestimmten Perk müsste ich lediglich Skilllevel 57 statt 100 erreichen um die Waffen um eine weitere Stufe verbessern zu können.
Welches Perk meinst du genau und warum brauchte ich dann nur noch 57 Punkte in dieser Fertigkeit?
Wenn ich das weiß, kann ich mein Spiel ja testen indem ich die Fertigkeit soweit hochlevel, dass der Wert x 1,3 >=57 ist und ich dementsprechend mit Trank ne weitere Verbesserung durchführen kann und ohne nicht.

So, hab Schmieden jetzt auf 48 gelevelt und wenn ich dann den Trank nehme bewirkt er auch was...also kann ich "erlesene" Waffenverbesserungen anbringen. Aber das ist einfach extrem schlecht von Bethesda beschrieben. Die Beschreibung der Tränke ist schlichtweg falsch.

Ich habe mir aus spass eine IMBA Rüstung + Schwert geschmiedet, lief bisher aber nur ne halbe Stunde mit rum im moment wieder mit normaler Ebenerz Rüstung.

*Drachenrüstung mit je 2.4xx.xxx (!) Rüstungswert! + Verzauberungen (54.xxx Tragwert, 54.xxx zusatz Magie, 54.xxx zusatz Ausdauer, 12x.xxxx fache Magie- und Ausdauerregeneration + 54.xxx fache Alchimiekunst + 2.4xx.xxx Schmiedekunst.)
*Dedraschwert mit 2.4xx Schaden + 56.xxx Flamenschaden (desen verzauberung noch locker für die nächsten 100 Stu dauer einsatz reicht)

Macht aber echt nur kurz laune und lohnt sich nur für nen Umzug, um mal den kompletten Inhalt der Bude in eine andere mitzuschleppen.

Ich möchte mit den ganzen Sachen, die ich in der ganzen Zeit gesammelt habe, nich umziehen...
Ich bin in Markath eigentlich ganz glücklich :)
Es is so aufwendig alles raus zu nehmen und tausend mal hin und her zu laufen....
Ich habe mir noch keinen großen Tragfähigkeits-Bonus irgendwo drauf gepackt..
brauch ich auch nicht..bei mir bleibt alles da wo es jetzt ist
Mir hat die Sache mit der Dunklen Bruderschaft( da hatte man ja das kleine Zimmer und das Zeug aus dem Schrank verschwindet nach dem Angriff auf die Zuflucht) gereicht
so musste ich den ganzen Schrott verlagern..das war verdammt viel Arbeit...
nie wieder!

Erstes Skyrim DLC: Dawnguard?

Zenimax hat sich den Namen "Dawnguard" sichern lassen zur Verwendung in Videospielen, entsprechender Software, downloadbare Medien etc. halt dem Üblichen. Und wie üblich haben sie es auch noch nicht kommentiert.

Natürlich wird darüber spekuliert ob es ein DLC/Addon für Skyrim ist, das es was mit TES zutun hat, ist zumindestens aufgrund des Namen relativ warscheinlich.

Quelle

War ja klar, dass sie erst nur ein halbes Spiel veröffentlichen und dann mit DLC abkassieren.

Holt sich jemand TES Elite? Es soll wohl exklusive Pferderüstungen geben.

Wie ich das Spiel inzwischen hasse

man rennt durch den ganzen Dungeon nur um von einem Überpower Zauberer gefickt zu werden, gegen den man nichtmals ein µ einer Chance hat:motz:

selbstverfreilich nicht gespeichert und man darf bis zu dem Zeitpunkt alle Gegner nochmal farmen:sleep:

Zurück
Oben