Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
krass was du dir für ne Arbeit machst....und das für nichts :D

ich nehm immer so alles ab ~20 €/Kg mit....eig. auch das für nichts, da ich zu faul zum (umständlichen) Verkaufen bin

Ich pack alles in meine Truhe (also in mehrere eine z.B. nur für Zutaten), bisher sammle ich nur und versuch wirklich jeden mist mitzunehmen (ausser Becher Schufeln und son unnützigen scheiß)

Zutaten sammeln macht ja auch Sinn. Hab meinen vollgestopften Schrank sehr schätzen gelernt, als ich mich auf Alchemie fokussiert habe.

Aber den ganzen schweren Dwemer-Dreck......isses einfach nicht wert.

Naja ist das einfaches Gold?

Habe herausgefunden wie ich aus Eisenerz Silbererz und aus Silbererz Golderz zaubern kann, ist zwar aufwändig da der Zauber nur ein Erz nach dem anderen verwandelt aber ich nehme mir immer 10-20 Stück für jede Reise mit und wandle sie nebenher um. Macht echt gutes Geld.

Eisenerz kostet glaube ich bei mir 5 $ und ein Golderz werde ich schon für 25 $ los ist eine gewinnsteigerung von 500 % und wenn ich daraus noch einen Goldbarren und aus dem Goldbarren einen Goldring schmiede, bringt das noch mehr ein. Nicht nur das man einige seiner Fähigkeiten dazu auflevelt (redekunst/Zauber/Schmieden).

Nein, nein, aus dem meisten Zwergenkram kannst du halt Zwergenmetall machen. Nochmal zur Erklärung, Dwemer = Zwerge ;) Und dann kannst du daraus Rüstungen und Waffen schmieden, falls du das bei Schmieden geskillt hast.

Stockbrot2 schrieb:
Nein, nein, aus dem meisten Zwergenkram kannst du halt Zwergenmetall machen. Nochmal zur Erklärung, Dwemer = Zwerge ;) Und dann kannst du daraus Rüstungen und Waffen schmieden, falls du das bei Schmieden geskillt hast.

Hab mich schon gefragt wo die Zergen bleiben... :lol:
Das sind also die ausgestorbenen Dwemerer

Ja, es gibt zum Beispiel eins über die Architektur, bzw sind das mehrere Bände. Die Bücher über Daedra sind auch sehr interessant, aber der Klassiker ist immernoch "Akatosh is nich Alduin" oder wie es hieß :ugly:

Stockbrot2 schrieb:
Ja, es gibt zum Beispiel eins über die Architektur, bzw sind das mehrere Bände. Die Bücher über Daedra sind auch sehr interessant, aber der Klassiker ist immernoch "Akatosh is nich Alduin" oder wie es hieß :ugly:

"aludin ist echt" gibs doch auch oder?

Cycron schrieb:
Stockbrot2 schrieb:

Hab mich schon gefragt wo die Zergen bleiben... :lol:
Das sind also die ausgestorbenen Dwemerer

Eigentlich sind die Dwemer keine Zwergen, das Missverständniss kam durch die Menschen in Tamriel zustande ... Hier mal ein Link zur Geschichte vom Verschwinden der Dwemer:
http://almanach.scharesoft.de/index.php/Verschwinden_der_Dwemer

Wäre auch eine kluge Entscheidung, nach dem kalten, eisigen Himmelsrand :D Davor gab es ja Morrowind und Cyrodiil. Wo der erste und zweite gespielt haben, weiss ich nicht :? Den ersten habe ich hier aber irgendwo noch rumfliegen :ugly:

Nun, dann werden wir als nächstes die Schwarzmarschen, Summerset, Valenwood oder halt Elsweyr zu Gesicht bekommen. Aber auf die Elfen kann ich verzichten, vor allem wegen den Thalmor :I Hängt aber ganz davon ab, ob die diese 'Storyline' mit den Kaiserlichen und dem Weissgoldkonkordat fortsetzen. Ich finde es jetzt schon aufregend, darüber nachzudenken :waah:

Zurück
Oben