Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Flips360 schrieb:
Neues deutsches Skyrimlösungsbuch für 20€. Kaufen?

Guter Preis, kaufen Junge. :deal:

Siebesiech schrieb:
Ich bereue ein wenig nicht auf Bogenschiessen geskillt zu haben, macht ja extrem laune! Mittlerweile bin ich auf Lvl 55 und 105h. Entdeckte Orte hab ich so um die 150, da ist also noch ne menge Platz nach oben :hurra:

Bogenschießen is da shit sach ich euch. Bin Level 34, hab den Bogenskill auf 67 und mein Elfenbogen macht zur Zeit 98+18 Schockschaden. Sneak Kills FTW. :headbang:

TCRS schrieb:
Pfeile habe ich eigentlich genug. Allein von diesen Ancient Nord pfeilen die man immer in den Dungeons kriegt hab ich +500 :lol:

Ich hab jetzt auch endlich ein Elfenbogen gefunden. Der Bogen macht mehr Schaden als der Zwergebogen, aber Zwergepfeile machen mehr Schaden als Elfenpfeile... :?

Wenn man soviel wie ich mit dem Bogen schießt muß man ständig Zwergen-,Elfen- und Glasspfeile kaufen. Wobei ich die meist nur in die Truhe lege damit ich bei Zeiten 100 Stück von einer Sorte rausnehmen kann. In der Not muß ich Stahl und Ancient Pfeile nutzen, viel mehr als 100 hab ich da meist nicht in der Tasche. Ist halt meine Lieblingswaffe. :D

Aber wenn ich mich nicht täusche machen Zwergenpfeile 14, Elfenpfeile 16 und Glaspfeile 18 Schaden.

Wegen Pfeile Mangel: lasst eure Begleiter mit euren wertvollsten Pfeile schießen (einer reicht auch schon). Die Pfeile sind nämlich für die Begleiter unendlich verfügbar, können aber dann von euch von Leichen und vom Boden aufgesammelt werden. :D

Sawbones schrieb:
Mein gott ist mir das egal :kaffee:

Aber einige wird es wohl schon ärgern...

Derartige Creation-Kits verlängern die Spieldauer bis nahezu ins Unendliche. Während Konsolenspieler maximal mit kostenpflichtigen DLCs ein paar Stunden mehr rausholen können, können PC-Spieler noch viele Jahre mit Skyrim verbringen, da permanent neue Quests und teilweise sogar neue Storylines von der Community erscheinen. Als beinharter Ultrahardcore-Mörder-Elderscrolls-Fan sollte dir das alles andere als egal sein. :deal: :grins:

Skyrim soll ja dann auch Steam Workshop benutzen. Das könnte die Verwendung von Mods um ein vielfaches erleichtern, da man den gewünschten Mod von überall her auswählen kann und Steam es dann beim nächsten Starten automatisch herunterlädt + installiert.

Bin aber auch mal auf den Patch und seine Balancing Sachen gespannt.

Lohnt sich aber enorm, hab mich gestern schon gewundert, daß ich nen Riesen mit 2 Sneak Pfeilen erledigt habe (auf Expert). Vor allem die Rüstungen laßen sich enorm steigern, gestern hab ich ne Elfenrüstung für Lydia von 74 auf 124 hochgekloppt, also nur den Brustpanzer. Kombiniert mit Helm, Schuhen und Armschutz holt man da locker 100-150 an Rüstungswert mehr raus.

Das Problem ist, daß ich ja praktisch komplett Rüstungsfrei spiele. Und nur für den Bogen wäre es dann doch Verschwendung. Meine Mjoll hat ohnehin schon die komplette Ebenerzrüstung und ist sowieso unsterblich, also lohnt es sich für mich einfach nicht. Aber es macht schon Spaß, so ist es ja nicht :D

ich hab Schmieden ja mittlerweile auf 100...und Verzauberung geht auch recht schnell hoch, allerdings sind da die benötigten Komponenten nicht derart einfach und vor allem zahlreich zu bekommen wie das olle Leder....traue mich aber noch nicht da die Punkte zu investieren. Dabei habe ich gerade noch 12 zu verteilen. :ulgy:

Hi,

ich habe mal eine Frage, ich spiele auf dem PC und die Steuerung ist zum KOTZEN!

Wie spielt sich das auf dem PC mit einem Xbox oder PS3 Controller?
Die Steuerung am Rechner ist nicht wirklich eine, selten sowas schlechtes gesehen.. deshalb überlege ich grade, ob ein Konsolen Controller Abhilfe schaffen könnte - da wäre dann noch die Frage, PS3 oder Xbox? PS3 ist der bessere, aber ich glaube Bethesda ist mehr mit MS verheiratet, als mit Sony.

An einem Tweak hätte ich auch noch Interesse, daß Spiel benutzt viel zu wenig RAM, bevor ich die ganze Installaion in eine Ramdisk schiebe, kennt keiner eine Möglichkeit das mal auf 4-6GB hochzuschrauben?

Foxdonut schrieb:
ich habe mal eine Frage, ich spiele auf dem PC und die Steuerung ist zum KOTZEN!

Prinzipiell mal das versuchen: http://linearskillz.wordpress.com/2011/11/13/skyrim-pro-tips-that-help-with-mouse-control-and-physics-glitches/

Wie spielt sich das auf dem PC mit einem Xbox oder PS3 Controller?

Klasse. Ich nutz' das 360-Wireless und dem Controller-Mod um bei der Hotkey-Belegung flexibler zu sein.

An einem Tweak hätte ich auch noch Interesse, daß Spiel benutzt viel zu wenig RAM, bevor ich die ganze Installaion in eine Ramdisk schiebe, kennt keiner eine Möglichkeit das mal auf 4-6GB hochzuschrauben?

http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=1013

:)

Ansonsten mal in den Thread kucken. :)

Ihr seid super, beziehungsweis Du Evin - das ging schnell, na dann, mal eben noch kurz die Welt retten etc... dann Feierabend Mädchenmarkt.. und ab ins Wochenende.. ähem, nach.. Dingens.. ihr wißt schon.. Weißenfels und so.. und ähem *kopfkratz*.. dieser Riese da, der denkt ich sei ein one hit wunder.. mit dem muß ich noch etwas besprechen.. :-)

@Foxdonut

Auf alle Fälle zum Xbox Pad greifen, das wird vom Game astrein unterstützt.

dweezzu schrieb:
ich hab Schmieden ja mittlerweile auf 100...und Verzauberung geht auch recht schnell hoch, allerdings sind da die benötigten Komponenten nicht derart einfach und vor allem zahlreich zu bekommen wie das olle Leder....traue mich aber noch nicht da die Punkte zu investieren. Dabei habe ich gerade noch 12 zu verteilen. :ulgy:

Verzauberung hab ich auf ca 50 aber das reicht mir noch nicht aus, hab schon einige Greater und Grand Souls gesammelt, die werden erst bei einem Skill von >80 eingesetzt. so leicht kommt man da schließlich auch net dran. Übrigens gibt das Aufladen von magischen Waffen auch Erfahrung im Verzauberungs Skill.

Zerfikka schrieb:
@Foxdonut

Auf alle Fälle zum Xbox Pad greifen, das wird vom Game astrein unterstützt.

dweezzu schrieb:

Verzauberung hab ich auf ca 50 aber das reicht mir noch nicht aus, hab schon einige Greater und Grand Souls gesammelt, die werden erst bei einem Skill von >80 eingesetzt. so leicht kommt man da schließlich auch net dran. Übrigens gibt das Aufladen von magischen Waffen auch Erfahrung im Verzauberungs Skill.

irgendwann hat man soviel geld das man sich darueber keine sorgen mehr machen muss xD

Zurück
Oben