Zerfikka
GOTTKAISER
Flips360 schrieb:Neues deutsches Skyrimlösungsbuch für 20€. Kaufen?
Guter Preis, kaufen Junge.

Siebesiech schrieb:Ich bereue ein wenig nicht auf Bogenschiessen geskillt zu haben, macht ja extrem laune! Mittlerweile bin ich auf Lvl 55 und 105h. Entdeckte Orte hab ich so um die 150, da ist also noch ne menge Platz nach oben![]()
Bogenschießen is da shit sach ich euch. Bin Level 34, hab den Bogenskill auf 67 und mein Elfenbogen macht zur Zeit 98+18 Schockschaden. Sneak Kills FTW.

TCRS schrieb:Pfeile habe ich eigentlich genug. Allein von diesen Ancient Nord pfeilen die man immer in den Dungeons kriegt hab ich +500![]()
Ich hab jetzt auch endlich ein Elfenbogen gefunden. Der Bogen macht mehr Schaden als der Zwergebogen, aber Zwergepfeile machen mehr Schaden als Elfenpfeile...![]()
Wenn man soviel wie ich mit dem Bogen schießt muß man ständig Zwergen-,Elfen- und Glasspfeile kaufen. Wobei ich die meist nur in die Truhe lege damit ich bei Zeiten 100 Stück von einer Sorte rausnehmen kann. In der Not muß ich Stahl und Ancient Pfeile nutzen, viel mehr als 100 hab ich da meist nicht in der Tasche. Ist halt meine Lieblingswaffe.
Aber wenn ich mich nicht täusche machen Zwergenpfeile 14, Elfenpfeile 16 und Glaspfeile 18 Schaden.
Hab jetzt so ein spezielles Ancient Nord Bogen gefunden, macht noch mal zwei extra damage.