Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grey-07 schrieb:ok dann auf zu Magiergilde, ist dort nicht auch die DB?
Oxblood schrieb:Naja, bei Guides gillt IMMER Internet > Printguide, die Community weiss es halt nunmal besser.
Flips360 schrieb:Oxblood schrieb:Naja, bei Guides gillt IMMER Internet > Printguide, die Community weiss es halt nunmal besser.
Dann muss ich aber stellenweise immer 100 Seiten durchforsten bis ich das finde, was ich will. Und da ich die deutsche Version hab würd ich gern auf deutsch lesen.
pualani schrieb:Spielor schrieb:
unfassbar nie dagewesene Stimmung mit rückwärts fliegenden Drachen, N64 Texturen ( ja ich hab welche obwohl ich von DVD Spiele), kaputten Gampley und Dead End Bugs....
Skyrim ist sicherlich ein tolles Spiel allerdings muss man 2011 nicht so eine absolut miserable Qualitätssicherung in Kauf nehmen. DAS MUSS EINFACH NICHT SEIN. Man wartet 3 Wochen auf einen Patch der sehr markante Fehler beheben soll die es niemals in die Finalfassung hätten schaffen sollen und was passiert??? Es wird alles noch schlimmer. Das ist einfach nur lächerlich.
Du zählst hier aber auch alles auf was du irgendwo in einem Forum gelesen hast und projizierst es auf dich selbst! Als würde jeder der dieses Spiel zockt von alle dem betroffen sein.
Ich bin nun seit knapp 50h mit diesem Spiel beschäftigt und hatte ausser einmal einem kleinen Clipping Fehler noch nie ein Bug. Geschweige den etwas das mir den Spielspass verdirbt.
Für ein Spiel dieser Grössen Ordnung ist es sogar äussert Bug frei!
Mandos schrieb:Und nur weil du und ich und viele andere hier im Forum keine, oder keine nennenswerten, Probleme mit dem Spiel haben, macht es das nicht besser.
Gut das du es erkannt hast. Denn es geht tatsächlich ums Prinzip. Skyrim ist ein gutes Spiel und es bietet einiges fürs Geld aber es sollte trotzdem das Ziel jedes Publishers sein ein Spiel nicht vollkommen bugverzeucht auf den Markt zu hauen und nachträglich gesund zu patchen. Es sollte so etwas wie Qualitätskontrolle geben und da selbst der Patch der die schwerwiegensten Fehler beheben sollte jetzt wieder neue ebenso schwere Fehler verursacht, darf man mit Recht daran zweifeln, dass so etwas bei Bethesda existiert.mandos schrieb:Aber es geht hier ums Prinzip. Und was Bethesda da getrieben hat ist schlichtweg Scheiße
Wir sind total die Opfa weil wir mit so einem Schund bisher schon zig Stunden Spaß haben.
Ich denke doch, dass man an meinen sonstigen Posts hier im Forum erkennen kann, dass mein Sprachniveau über dieser "Assi-Sprache liegt"...aber wenn man keine Argumente mehr hat...
Mandos schrieb:
Keine Sorge, ich muss mein Lieblingsspiel und meine Lieblingskonsole und meinen Lieblingsverein und mein Lieblingssontwas nicht verteidigen. Ich bin sogar im Stande die Fehler die da sind zu erkennen - ja hab mich damals bei Oblivion sogar geärgert wie ich eine Kriegergildenquest wegen eines Bugs nicht beenden konnte. Umgekehrt weiß ich mich aber auch zu begeistern wenn mich ein Spiel von Stunde 1 bis Stunde 100 unfassbar begeistert, fasziniert und einfach nur glücklich macht. Ja, ich habe die Nase gerümpft als ich die grausamen Schneetexturen auf manchen Steinen gesehen habe. Dann hab ich meinen Blick gehoben und und den Horizont gesehen und habe sofort wieder gestaunt. In jedem deiner Beiträge wirkt das umgekehrt. Ah, ja, dies und jenes ist ganz nett, aber diese Schneetexturen, diese Schneetexturen, diese.... *Spielorscharakter stapft kopfschüttelnd durch die Steppe und reagiert noch nicht mal mehr auf einen Drachenangriff*
Du wirkst da unheimlich penetrant und fällst mir dieses Jahr einfach mit einer unheimlichen Grafik Nerdrage auf. Das Wort Parallax Occult Mapping ist jedenfalls mein Unwort des Jahres und wie du jeden Pixel in Crysis abgesucht hast, ist mir einfach ziemlich im Gedächtnis hängen geblieben. Aber jeder Jeck ist halt anders. Ich frag mich nur woher das so extrem auf einmal dieses Jahr bei dir angeflogen kam. Finde es Schade wie man sich durch solche Sachen Spiele selbst kaputt machen kann. Wenn ich in den letzten 5 jahren gerne 60 Euro für ein Spiel bezahlt habe, dann bestimmt für Skyrim.

pil schrieb:Lol, bin ständig am Pfeile kaufen.Manchmal kauf ich sinnlos Zeugs damit der Häündler überhaupt Geld hat.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen