Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

6258.jpg

ja ganz anders als bei dem guide fuer darks souls xD
hat der patch jetzt eig behoben was der beheben sollte ?
oder sollte ich es sein lassen denn patch auf meine konsole zu laden ?

Heute geht es nach ein paar Tagen der Abstinenz wieder weiter mit Skyrim, um noch Fraktions und Hauptquest abzuschließen, bevor ich das Spiel erstmal wieder zur Seite lege.

Ist man eigentlich bei der Fraktions-Quest an jeweils eine Fraktion gebunden oder gibt es auch einen Mittelweg?
Irgendwie mag ich weder das Kaiserreich noch die Nord-Nazis.

Das hat mich auch etwas gestört, hab mich gegen das Kaiserreich entschieden, spiele selbst einen Elfen, werde aber die ganze Zeit angesprochen wie toll alles sein wird und dass wir nachher den Elfen schön in den Hintern treten werden.

Aus rollenspieltechnischer Sicht müsste ich die Quest-Reihe eigentlich ignorieren...

Spiele eine Dunmer, habe für die dunkle Bruderschaft
den Kaiser ermordet

was zusammen mit dem Hinrichtungsversuch am Start bereits ein no-go darstellt, um das Kaiserreich zu unterstützen. Mit ihrer rassistischen Haltung gegenüber den Elfen, ganz besonders gegen die Dunmer, was den Grauen Bezirk in Windhelm angeht, würde ich den Sturmmänteln auch lieber in den Arsch treten, als ihnen zu helfen.

Am liebsten wäre es mir irgendwie beide Fraktionen gegenseitig auszuspielen.
So ists leider ein ziemlicher Bruch in der Atmosphäre.

Spielor schrieb:

unfassbar nie dagewesene Stimmung mit rückwärts fliegenden Drachen, N64 Texturen ( ja ich hab welche obwohl ich von DVD Spiele), kaputten Gampley und Dead End Bugs....
Skyrim ist sicherlich ein tolles Spiel allerdings muss man 2011 nicht so eine absolut miserable Qualitätssicherung in Kauf nehmen. DAS MUSS EINFACH NICHT SEIN. Man wartet 3 Wochen auf einen Patch der sehr markante Fehler beheben soll die es niemals in die Finalfassung hätten schaffen sollen und was passiert??? Es wird alles noch schlimmer. Das ist einfach nur lächerlich.

Du zählst hier aber auch alles auf was du irgendwo in einem Forum gelesen hast und projizierst es auf dich selbst! Als würde jeder der dieses Spiel zockt von alle dem betroffen sein.

Ich bin nun seit knapp 50h mit diesem Spiel beschäftigt und hatte ausser einmal einem kleinen Clipping Fehler noch nie ein Bug. Geschweige den etwas das mir den Spielspass verdirbt.

Für ein Spiel dieser Grössen Ordnung ist es sogar äussert Bug frei!

Aber die Masse an Fehlern ist da und Bethesda ist halt Scheiße. Besser wäre gewesen wenn sie noch ein Jahr länger in die Enwicklung gesteckt hätten um diese Bugs zu finden. Dass sie uns damit 2011 die schönste Vorweihnachtszeit seit langem vorenthalten hätten ist dabei egal. Und nur weil du und ich und viele andere hier im Forum keine, oder keine nennenswerten, Probleme mit dem Spiel haben, macht es das nicht besser. Aber es geht hier ums Prinzip. Und was Bethesda da getrieben hat ist schlichtweg Scheiße. Und die Steine wirken auch nicht richtig 3d mäßig - das sind nur lieblos hingeklatschte Texturen. Wir sind total die Opfa weil wir mit so einem Schund bisher schon zig Stunden Spaß haben.

Ich muss auch sagen dass ich wirklich überrascht bin wie Bugfrei das Game ist, hatte wirklich viel schlimmeres erwartet. Hab bis jetzt wirklich kaum nennenswerte Bugs feststellen können (habs auch von Anfang an nicht installiert) - Hut ab!

pualani schrieb:
Für ein Spiel dieser Grössen Ordnung ist es sogar äussert Bug frei!

Nein, ist es leider nicht. Es ist eigentlich sogar das genaue Gegenteil der Fall.
Den Vor- bzw. Nachteil den es hier besitzt ist eben seine Größe. Während einige durch unglückliche Zufälle von einem Minenfeld ins nächste tappen, kommen andere wiederum mit etwas Glück daran vorbei.

Die Worte "Bug" und "frei" sollte man aber nie~nie~niemals in Zusammenhang mit Skyrim in den Mund nehmen, nur weil man selbst weitgehend verschont wurde (ja, mich hats auch nicht wirklich schwer erwischt). :D

Zumindest scheint Bethesda der Meinung sein, Skyrim sei zu bugfrei und patchen mit jedem Bugfix gleich ein paar neue dazu...

Schon komisch das jeder der sich über zahlreiche Bugs ärgert, dann aber noch hinzufügt das er selbst relativ gut davon gekommen ist.:?

Und wer lieber noch ein Jahr auf den Release gewartet hätte, kanns ja einfach ein Jahr bei Seite legen und dann mit den aktuellsten Patches zocken. :deal:

Die Resistenzen sind seit dem Patch wirklich nicht mehr vorhanden! Habe selber eine Rüstung mit 110 Feuerresistenz und hatte damit vor dem Patch überhaupt keine Problme mehr mit Feuerdrachen. Die konnten mir mit dem Feueratem keinerlei Schaden zurichten. Seit gestern mit dem Patch zieht es mir da nun Leben ab, als hätte ich überhaupt keine Rüstung an.

Zurück
Oben