Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MULTIThe Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)
Muss für die Magiergilde so einen Stab finden. Dazu muss ich bei Mzinchaleft (oder so) zu einem "Oculary" (was auch immer das auf deutsch heißt). Leider wird mir nirgendswo ein Questpfeil angezeigt und habe keine Ahnung wo genau in da in der Ruine hin muss.
Das öfters mal der Questpfeil nicht angezeigt wird ist bei weitem kein Einzelfall.
Teilweise kann man da mit abwählen und neu anwählen der Quests gegenwirken, aber bei mir klappts gerade nicht.
Muss für die Magiergilde so einen Stab finden. Dazu muss ich bei Mzinchaleft (oder so) zu einem "Oculary" (was auch immer das auf deutsch heißt). Leider wird mir nirgendswo ein Questpfeil angezeigt und habe keine Ahnung wo genau in da in der Ruine hin muss.
Wie kann man denn bei Skyrim einfach so ne Pause machen?
Hab gestern, nachdem ich schon 50 Stunden auf der Uhr habe, zum ersten Mal Einsamkeit betreten. Und aus irgendeinem Grund habe ich beim Marsch dahin wiedermal Gänsehaut bekommen. Das Spiel hat dermaßen viele Awesome Momente dass ich es kaum in Worte fassen kann. Oder gestern als ich einen Berg erklimmen wollte und plötzlich ein Drache angreift und gleichzeitig die Musik einsetzt und der Männergesangsverein Dovakhiin, Dovakhiin gesungen hat. Für mich ist Skyrim definitiv das beste Spiel, zumindest von denen die ich gespielt habe, der letzten 5 Jahre. Einfach nur zum niederknien.
Vorhin hab ich noch ein nettes Amulett am Ende einer längeren Quest bekommen. Schön dass eben doch ein paar einmalige Gegenstände dabei sind. Ich freue mich mittlerweile aber wirklich riesig auf die Diebesgildenquests. Hab mir vorgenommen die so authentisch wie mit meinem Charakter eben möglich zu spielen. Auf der anderen Seite würde ich auch gerne alle Drachenmasken zusammensuchen. Ne richtige Quest scheint es dazu aber wohl nicht zu geben. D.h. ich finde die wohl nur zufällig.
Ich muss mir so langsam wirklich mal einen Arbeitsplan zu legen. Genauso wie ich momentan noch 7 Fertigkeitspunkte zu verteilen habe und mich einfach nicht richtig entscheiden kann. Hab Angst dass ich mich am Ende doch über die Verteilung ärgere und sie nicht rückgängig machen kann.