Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe das Lösungsbuch von Skyrim... selbst mit diesem, habe ich keine Ahnung was ich zuerst machen sollte :lachweg:

Momentan absolviere ich die Diebesgilde, aber schon zum Hinweg der Quest tauchen immer wieder 3-4 andere Nebenquests auf, die auch furchtbar interessant sind. Nur nicht genug, ich finde durch Zufall eine Daedra-Quest und bekomme eine interessante Waffe. Beim Schmieden sehe ich, dass ich diese Waffe aufwerten kann, aber nicht die nötige Fähigkeit besitze, um die zu bewerkstelligen. Also heißt es -> Schmieden lernen! Eine Stunde habe ich zig Städte und Dörfer abgegrast, um genug Silberbarren und Leder zu kaufen. Ich weiß nicht mal, was ich nach der Diebesgilde tun soll... Schreie weiter suchen? Vielleicht weitere Masken(wo ich fünf durch Zufall gefunden habe)suchen? Interessante Nebenquests? Die Hauptstory mit Drachenblut? Daedra Quests? Oder vielleicht sogar den Bürgerkrieg mal näher ansehen?

EDIT:

In den letzten Tagen wenig Zeit zum Spielen gehabt, aber immerhin komme ich schon auf 55 Spielstunden :bier:

Mandos schrieb:
Wahnsinn wie übertrieben das Schmieden doch ist. Hab jetzt endlich die Fähigkeit gelernt auch magische Gegenstände verbessern zu können. Und Ratz Fatz machen meine Waffen gleich mal fast doppelt so viel Schaden. Ohne die Fähigkeit sind die Rüstungen und Waffen im Prinzip witzlos. Schon ein wenig übertrieben.

Deswegen lasse ich auch das. Werde ganz ohne Rüstung rumlaufen und hoffe, dass meine Zaubersprüche ausreichend sind.

:waah::waah::waah: Das Spiel schafft mich absolut. Hab eine Daedraquest gefunden bei der ich in einem bestimmten Gebiet alle Banditen töten soll. Das aber möglichst lautlos. Doof nur dass ich eigentlich gar nichts auf Sneakskills hab. Dürfte zwar letztlich auch egal sein wenn ich alles laut polternd erledige. Aber nein, dass geht an mein Ehrgefühl als Rollenspieler.

Also zurück in mein Haus, dort in der Schatztruhe nach den gebunkerten leichten Rüstungen gesehen. Schade, kann ich nicht verbessern da ich die schwere Rüstungstree geskillt habe. Und leichte Rüstungen sind eh doof. Gut aber dass das ein oder andere Rüstungsteil bzw. Amulett meine Schleich- und leichte Rüstungsfähigkeit noch etwas verbessert. Und einen Illusionszauber der Lautlos macht hab ich ja auch noch. Also noch schnell einen epischen Orkendolch geschmiedet und fertig ist der perfekte Assassine. Mal sehen wie das wird.

Okay, der erste Versuch ging in die Hose und gleich 3 Banditen stürzen sich auf mich. Im wilden Handgemenge werden sie aber gekillt. Weiter geht es: Und tatsächlich steht mir ein Bandit mit dem Rücken zu und hat mich nicht gehört. Angeschlichen und Instantkill. Ich nur :shock::shock: So ging das noch ein Weilchen weiter, dazu kamen einige Enthauptungsschläge die ich mit nem normalen Schwert nie hin bekommen habe. Das sieht dann noch extrem stylisch dazu aus, da ich ne Drachenpriestermaske aufhabe.

Und was denke ich gerade? Ich glaub ich will auch richtig geil schleichen und Stealthkillen können :lol::lachweg: Das kann echt noch ziemlich grandios mit Skyrim werden. So over the top geil das Spiel, es ist nicht zu fassen.

Mandos schrieb:
:waah::waah::waah: Das Spiel schafft mich absolut. Hab eine Daedraquest gefunden bei der ich in einem bestimmten Gebiet alle Banditen töten soll. Das aber möglichst lautlos. Doof nur dass ich eigentlich gar nichts auf Sneakskills hab. Dürfte zwar letztlich auch egal sein wenn ich alles laut polternd erledige.

...was ich wiederum sehr lächerlich fand. Hab' die Quest auch vorhin hinter mich gebracht und war recht ernüchtert, dass es letztlich doch völlig latte ist, ob ich's vorsichtig angehe oder nicht. Wenn, dann soll'n 'se konsequent sein und mich wirklich auflaufen lassen, wenn ich da wie Rambo reinrenne. So wirkt der zaghafte Versuch in der Beschreibung, "möglichst leise" vorzugehen, total sinnlos.

Hab den Sinn dahinter eh nicht verstanden. Ist mir aber Latte, ich nehme die Aufgabe dann halt als solche an. Wer weiß ob die Dame/Herr sich nicht merkt wie ihr zukünftiger Champion sich da verhalten hat und ob man nicht 10 Jahre später wieder ausgetauscht werden soll. Mir hat das so jedenfalls extrem viel Spaß gemacht und mir wieder einen neuen Bereich des Spiels geöffnet, mit dem ich mich bisher nicht beschäftigt habe. Ich brauch jetzt auf jeden Fall noch nen Unsichtbarkeitszauber und freu mich nochmehr auf die Diebesgildenquests. :headbang:

Mandos schrieb:
Und ich hab gerade die zweite Drachenmaske gefunden! Und wie geil die ist. 30% Feuer, Blitz und Eisresistenz. Genau das was ich als Kriegertyp gut gebrauchen kann :headbang: Und das Spiel ist immernoch dermaßen :huldig:

Im Guide gesehen, daß es ne Heavy Mask ist also unbrauchbar für mich :(

Aber Morokei´s Mask ist sehr interessant, die ist Light und gibt 100% Mana Regeneration. :sabber:

Habs heute bekommen und bin noch nicht so weit aber was ich bisher gesehen habe gefällt mir doch sehr gut :D die waffen sind toll und die rüstungen sowieso
wenn ich es etwas mehr angespielt habe gibts ne längere meinung von mir ^^
schade nur das man nicht online mit anderen zusammen spielen kann :(
ahja hab nen dunkelelf

http://www.videogameszone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Xbox360-167381/News/Skyrim-Petition-fuer-Verbot-von-Bethesdas-Rollenspiel-gestartet-wegen-Verursachung-psychischer-und-geistiger-Schaeden-856523/

Habe die keine anderen Probleme?

Kommt mir vor als würde man im Spiel doch relativ schnell aufleveln. Bin mittlerweile schon Stufe 37. Vielleicht liegt es auch daran dass ich Fallout gewöhnt bin und man dort ohnehin nicht soweit aufleveln konnte.

Aber ein wenig Sorgen mache ich mir schon wie das so weiter geht. Bei mir sinkt die Motivation bei RPGs immer massiv wenn ich nicht mehr weiter leveln kann. Bin echt gespannt wie dass dann ab Stufe 50 so wird. Hab bisher eigentlich nur die Gefährten abgeschlossen, ein wenig der HQ gefolgt und ansonsten einfach das Land erkundet.

Mandos schrieb:
Kommt mir vor als würde man im Spiel doch relativ schnell aufleveln. Bin mittlerweile schon Stufe 37. Vielleicht liegt es auch daran dass ich Fallout gewöhnt bin und man dort ohnehin nicht soweit aufleveln konnte.

Aber ein wenig Sorgen mache ich mir schon wie das so weiter geht. Bei mir sinkt die Motivation bei RPGs immer massiv wenn ich nicht mehr weiter leveln kann. Bin echt gespannt wie dass dann ab Stufe 50 so wird. Hab bisher eigentlich nur die Gefährten abgeschlossen, ein wenig der HQ gefolgt und ansonsten einfach das Land erkundet.

Du warst heute morgen 29.... :shock:

Hab heute quasi 11 Stunden am Stück gezockt. :oops: Und ich hatte auch noch 4 Levelaufstiege nicht durchgeführt. Hebe mir das leveln gerne mal für nen schweren Kampf auf. War dann auch ziemlich erstaunt dass ich zwischenzeitlich schon mehrere Stufen aufgestiegen bin.

Muss noch ne Lösung finden wie ich nächstes Wochenende doch noch zum Skyrim zocken komme :grins:

Mandos schrieb:
Hab heute quasi 11 Stunden am Stück gezockt. :oops: Und ich hatte auch noch 4 Levelaufstiege nicht durchgeführt. Hebe mir das leveln gerne mal für nen schweren Kampf auf. War dann auch ziemlich erstaunt dass ich zwischenzeitlich schon mehrere Stufen aufgestiegen bin.

Muss noch ne Lösung finden wie ich nächstes Wochenende doch noch zum Skyrim zocken komme :grins:

:I

Jetzt muss ich doch nochmal was fragen ...

Ich bin ein totaler Rollenspiel-Noob, aber bei dem Hype :tip: Sagt mal, wie ist das denn mit dem Quest System? Ich hasse es bei Spielen, mit einer so rießigen Spielwelt, wenn ich nicht genau weiß, wo ich als nächstes hin muss :wand: Das hat mich schon bei einigen Dead Island Missionen gestörrt. Wie ist das bei Skyrim?

Easy, leichter gehts nicht. Kaufen und spielen, wer das nicht macht hats nicht anders verdient. Soooooo toll das ding.

Du bekommst immer den weg angezeigt, anhand der map findest du immer dein ziel.

Willinator1 schrieb:
Jetzt muss ich doch nochmal was fragen ...

Ich bin ein totaler Rollenspiel-Noob, aber bei dem Hype :tip: Sagt mal, wie ist das denn mit dem Quest System? Ich hasse es bei Spielen, mit einer so rießigen Spielwelt, wenn ich nicht genau weiß, wo ich als nächstes hin muss :wand: Das hat mich schon bei einigen Dead Island Missionen gestörrt. Wie ist das bei Skyrim?

Auf deinem Kompass hast du eine Markierung die dir zeigt wo dein ziel ist.

Zurück
Oben