Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ähhh irgendeines der Daedra-Quests ist das, Ma...Mi...hab vergessen wie sie hiess (Edit: Meridia), ich hab irgendwo ihren Klunker gefunden und da hat sie mal durchgeklingelt und mich zum abschlachten von Saftsäcken rekrutiert. Ganz netter Dungeon übrigens.

Ah, hab sogar ein Bild von dem Ding gefunden

326px-Dwnbrkr.jpg

BlitzChrono schrieb:
ach die quest . ja das teil bin ich immoment wie verrueckt am suchen aber das teil hat keinen quest marker :/ also hab ich keinen plan wo ich suchen soll xDD

eigentlich sollte das einen questmarker haben. meridia sagt dir im gespräch auch ganz genau, wo sich der stein befindet. sie bennent explizit den ort.

sofern du den stein von alleine gefunden hast, musst du nur zum schrein von meridia, den stein abgeben.

ist der stein abgegeben, befindet sich am fuss des schreins der eingang in den tempel.

Und ich hab gerade die zweite Drachenmaske gefunden! Und wie geil die ist. 30% Feuer, Blitz und Eisresistenz. Genau das was ich als Kriegertyp gut gebrauchen kann :headbang: Und das Spiel ist immernoch dermaßen :huldig:

Habe gerade die HQ beendet und die find ich war ziemlich kurz. Gut 30 Std. gespielt bisher und ziemlich viel erledigt, aber irgendwie hab ich auch noch ziemlich viel vor mir.

Was ich an der HQ doof fand ist das sie nicht gerade groß und wichtig wirkte, kam mir eher wie Nebenmissionen vor, die Bürgerkriegsaufgaben fand ich wirkten als hätte sie größere Relevanz für die Welt.

Ich glaub ich werde mich nun erstmal wieder anderen Spielen widmen, auch wenn mir Skyrim so vor kommt, als wäre noch unglaublich viel zu erledigen.

Ich habe in einer Ruine mal eine alte Holzmaske gefunden. Als ich sie in der Ruine aufgesetzt habe konnte ich mir die Festung ansehen wie sie aussah als sie noch intakt war. aber außerhalb dieser speziellen Feste ging es nicht mehr :skep:

die belohnung am ende der gefährten gilde ist aber auch net wirklich gut....nur das lahme schild? ich mein das is schon gut, aber ich kämpfe ohne :D
gabs da sonst nix oder hab ich was übersehen?

Wahnsinn wie übertrieben das Schmieden doch ist. Hab jetzt endlich die Fähigkeit gelernt auch magische Gegenstände verbessern zu können. Und Ratz Fatz machen meine Waffen gleich mal fast doppelt so viel Schaden. Ohne die Fähigkeit sind die Rüstungen und Waffen im Prinzip witzlos. Schon ein wenig übertrieben.

Zurück
Oben